A N Z E I G E

Wo Schmuck, Uhren & Sonstiges verkaufen?

• Ich miste aktuell meinen Keller aus und dort sind einige "Schmuckstücke" gelagert, die mir persönlich einfach nicht gefallen und daher auch nicht getragen werden. Darunter sind mehrere Uhren & Ketten (s.Oliver, Fossil,..) im Wert von je 50-200€.
    Wo kann ich die am besten (online) verkaufen? Ebay kommt für mich nicht in Frage. Bei Amazon kann man ja leider nur Multimedia-Artikel verkaufen.

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Awesome One:
    Bei Amazon kann man ja leider nur Multimedia-Artikel verkaufen.

das stimmt nicht. Du kannst da auch ganz normal Uhren verkaufen. Genauso wie Klamotten und viele andere Dinge...

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

• Zitat

Original geschrieben von Wicked Ninja:
    das stimmt nicht. Du kannst da auch ganz normal Uhren verkaufen. Genauso wie Klamotten und viele andere Dinge...

Wo soll das gehen?

Ok, neben Multimedia-Artikel kann ich noch Artikel aus den Kategorien Bücher, Elektronik, Spielzeug, Haushalt, Garten & Körperpflege verkaufen. Schmuck finde ich da bspw. nicht.

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• Zitat

Original geschrieben von Awesome One:
    Wo soll das gehen?

Ok, neben Multimedia-Artikel kann ich noch Artikel aus den Kategorien Bücher, Elektronik, Spielzeug, Haushalt, Garten & Körperpflege verkaufen. Schmuck finde ich da bspw. nicht.

Schmuck scheint vllt. wirklich nicht zu gehen... aber wenn ich unter S.Oliver-Uhren schaue sehe ich da genug gebrauchten Kram...

ging mir aber auch vor allem um die Aussage das man außer Multimedia-Artikeln dort nichts verkaufen könne... denn das ist definitiv nicht richtig...

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

• Trotzdem vielen Dank für die Info. Ich hab mich jetzt nochmal genauer informiert und erfahren, dass man dazu ne Freischaltung braucht. Man kann also theoretisch auch Schmuck verkaufen. Na dann werd ich mal nen Antrag stellen.

DANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E