A N Z E I G E

[NB] Friday Night ZackDown! TV-Report vom 13.07.2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Erazz!eR:
    Ich musste schon nach ein paar Minuten abschalten.


    So sehr ich Zack auch mag, aber das war mit Abstand die schlechteste Sendung von Smackdown diesen Jahres.


    du schaltest nach ein paar Minuten ab, und willst wissen das die sendung die mit Abstand schlechteste des Jahres war ? Klingt sehr unglaubwürdig.

  • A N Z E I G E
  • War eine recht kurzweilige, unterhaltsame Ausgabe, bei der Zack Ryder als GM viel zu kurz kam und auch die RAW Rebounds hätte es nicht gebraucht.


    Wie gesagt, nichts weltbewegendes, aber unterhaltsam :)

  • Der Main Event war gut, allerdings katastrophal gebookt. Sheamus überlebt 2x die Walls (zumindest nicht den Liontamer) sowie 2! Codebreaker. Sorry aber damit hat man Jericho noch weiter begraben find ich, obwohl der das match dominierte. Ryder als GM war auch kaum zu sehen. Der Rest war bestenfalls Durchschnitt, bzw SD Durchschnitt!
    Kein Roter Faden, keine Überraschungen Einzig die Prime Time Player gefielen mir ganz gut.

  • Mir selbst gefiel die Ausgabe überhaupt nicht. Es liegt nicht an Ryder, wobei ich den gar nicht leiden kann, sondern an dem mangelhaft schlechten Booking. Aber das gibt es so schon länger. Ryback brauch einen echten Gegner, ein 10 minütiges Match gegen Tensai, was er gewinnen könnte und er wäre over. Genau das gleiche ist es doch mit Sandow. Gebt ihm einen vernünpftigen Gegner und ein einigermaßen solide aufgebautes Match gegen einen Top-Face und er ist over. Anstatt dieses Squashen dauernd, mal was gutes bringen. Dann die Sache mit Sheamus. Anfangs gefiel er mir auch als Face, aber diese unbesiebaren Sachen ist nervig. Ich habe das in diesem Form schonmal gelesen und finde mich hier bestätigt:
    Sobald ein Face bei WWE zum Top-Face wird, wird er zunehmend unbesiegbar und verliert seine Kanten.


    Weiter geht es mit Khali vs. Big Show, was eine Unverschämtheit an sich ist. Big Show ist ein guter Superstar, der in Kürze vom Face zum Top-Heel werden kann. Khali kann meiner Meinung nach sehr wenig aufweisen. Man hatte dieses Match sogar mal auf einer PPV-Card gebracht, Backlash 2008, wenn ich mich recht erinnere. Traurig so etwas.


    Letztendlich plädiere ich dafür, dass man auch Smackdown! live zeigt, um die Superstars zu motivieren und um mal echte Publikumreaktionen einzufangen. Das würde die Sache doch um einiges attraktiver machen.

  • Ich bin einfach nur angepisst.
    Das liegt aber wohl daran, dass ich Y2J Fan bin.
    Erst der Codebreaker, danach der Codebreaker vom Seil. Beides kickt Sheamus aus.
    Und dann gewinnt er durch einen Brogue Kick out of.... ach lassen wir das...
    Muss so etwas sein?

  • Manche posts sind noch grösserer Müll. Sheamus ist halt der Superstar der momentan Champion ist, das war schon immer so das der Champion als Sehr Stark dargestellt wurde. Die WWE hält viel von ihm die zuschauerreaktionen sind stark und seine In Ring Leistungen sowieso. Wo ist das Problem ?

  • SD war wie jede Woche, total langweilig. Aber wenn Raw schon Müll ist was will man dan von SD erwarten.
    Hab mich nur gewundert das man AJ,Bryan und Punk nicht zum 20 male in Folge reingepackt hat!
    Vielleicht hat Vince sich selbst schon Blöd dran gesehen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    Manche posts sind noch grösserer Müll. Sheamus ist halt der Superstar der momentan Champion ist, das war schon immer so das der Champion als Sehr Stark dargestellt wurde. Die WWE hält viel von ihm die zuschauerreaktionen sind stark und seine In Ring Leistungen sowieso. Wo ist das Problem ?

    Vielleicht sein langweiliges und berechenbares, 0815 Verhalten?! Es ist in Ordnung, wenn ein Champion sehr stark dargestellt wird. Wenn aber seit Wochen und Monaten, immer das gleiche passiert, keine anständigen Fehden auf dem Programm stehen, Matches in den meisten Fällen ohne großartigen Hintergrund über Bühne gehen und bis aufs dumme Grinsen nichts für einen Charakter getan wird, beginnt eine Person halt langsam zu nerven.

  • Das ist halt das wwe booking momentan. Der Champ wird überlegen dargestellt. Das er keine super Fehde hatte bis jetzt kann ich nachvollziehen. Er kommt aber bei den Fans gut an und das ist für die wwe Verantwortlichen das wichtigste.

  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    Manche posts sind noch grösserer Müll. Sheamus ist halt der Superstar der momentan Champion ist, das war schon immer so das der Champion als Sehr Stark dargestellt wurde. Die WWE hält viel von ihm die zuschauerreaktionen sind stark und seine In Ring Leistungen sowieso. Wo ist das Problem ?


    Was das Problem ist? Nun tu doch nicht so als wenn Vince alles richtig macht..Sheamus ist nichts weiter als ein weiterer aufgezwängter WWE Champ, aber das sogenannte WWE Universe hat ihn nicht zum Champ gemacht..Das ist das problem;) Es hat sich noch nie ausgezahlt das Vince eine Abkürzung versucht..Das ist kein Champ der natürlich entstanden ist:hase: Er ist so grün wie die Insel, von der er kommt, und so blass wie seine Hautfarbe..Auch ein Ryback ist nichts weiter als ein kleiner Undercarder, wird aber dargestellt als der nächste Retorten Cena..Das ist das Problem:) Die lassen Ziggler, der vom Universe geadelt wurde, in Schwachmaten Matches zb gegen den Pausen Cobra Clown versauern..Das ist das Problem..Ein Haufen Bullcrap wird den Leuten aufgezwungen, obwohl die gar kein Bock darauf haben..Das ist das Problem..Woche für Woche..Monat für Monat..Die falschen Leute werden mit Gewalt oben positioniert, und mit Zwang oben gehalten, egal ob die Fans in den Hallen einfach verstummen, oder Leuten wie Bryan und Ziggler zu chanten..Oder einfach Leute wie Barrett wieder ausknipsen..Ist schon wirklich stupid das ganze..Das nennt man einen Teufelskreis..;)

  • Und?! Deswegen darf und soll Kritik nicht mehr geäußert werden? Er kommt in der Halle gut an - ja. Ich fühle mich vor dem TV-Bildschirm trotzdem gelangweilt. Also ist es mir herzlich egal, was die Zuschauer in der Halle denken. Ich hab mit den Leuten nichts am Hut. Am Ende geht mir nur um meine Unterhaltung. ;)

  • Also,ich fand die Ausgabe eigentlich gut,bei Raw setzt man mehr auf Show und Segmenten und bei Smackdown natürlich auch aber das Wrestling steht mehr im Vordergrund und das gefällt mir! Ich bin großer Y2J ,schade das er verloren hat,aber Sheamus darf vor seinen Titelkampf natürlich nicht verlieren,aber Jericho hat gesagt es war bis jetzt einer seiner Lieblingsmatches seit seiner Rückkehr! Ich fands auch gut.OK,Show vs Khalie war sinnlos,aber Ryback bekommt endlich eine kleine Fehde(jedenfalls besser als extrem sinnlos rum zu splashen).Ich heul ihr nicht rum wie die meissten wenn Raw und manchmal auch SMackdown nicht so der Hammer war(stark untertrieben),naklar vermiss ich die WWF/WWE Attitude Ära,aber ich denke und hoffe in 2/3 Jahren ändert sich das Produkt extrem,weil Linda Mcmahon tot oder aufhört mit Politikt(nur desshalb ist PG zur Zeit) und HHH bringt das wieder alles inordnung(hoff ich und denk ich auch).Ich freu mich schon auf Mitb,weil es einfach einer der besten PPV der WWE ist( SD Koffer,WWE Titel= Hammer und vom Raw Koffer,hoff ich auf Comeback von Rey,Miz und sehr unterwahrscheinlic The Rock! wenn nicht dann bitte lasst Y2J gewinnen! Die 1000 Raw würd Hammer weil die Booker strengen sich seit Wochen dafür an und Brock Lesnar ist dabei! Also Kopf hoch WWE-Fans ist würd alles wieder gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!