A N Z E I G E

TNA Hardcore Justice Card Thread - Finale Matchcard für diesen Sonntag!

• Main Event für Hardcore Justice steht fest

Bei der IMPACT WRESTLING Ausgabe vom 12.07.2012 gab der General Manager Hulk Hogan bekannt, dass Bobby Roode sein Rematch um den World Heavyweight Championship bei Hardcore Justice am 12.08.2012 bekommen wird. Somit sieht die Matchcard momentan wie folgt aus:

TNA Hardcore Justice 2012
    12. August 2012
    Impact Zone
    Orlando, Florida

Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship
    Austin Aries (c) vs Bobby Roode

Poster
    Vorschau
    Offizielle Seite

Hardcore Justice 2010 [ECW Reunion] jetzt kostenlos anschauen!

Zur Einstimmung auf Hardcore Justice 2012, welcher am 12. August stattfinden wird, hat TNA jetzt als Einstimmung den kompletten Hardcore Justice PPV 2010 umsonst zum gucken online bereit gestellt.

Hardcore Justice 2010 war die Reunion der ehemaligen ECWler unter dem Banner von TNA, welchen ihr hier kostenlos auf TNAonDemand in zwei Teilen gucken könnt.

Die Matchcard sah damals wie folgt aus:

* F.B.I. (Guido Maritato, Tracy Smothers, and Tony Luke, with Sal E. Graziano) vs Kid Kash, Simon Diamond and Johnny Swinger
    * Too Cold Scorpio vs C.W. Anderson
    * Stevie Richards (with Hollywood Nova and The Blue Tilly) vs P.J. Polaco
    * Rhino vs Brother Runt vs Al Snow
    * Team 3D (Brother Devon and Brother Ray) (with Joel Gertner) vs Axl Rotten and Kahoneys
    * Raven vs Tommy Dreamer
    * Rob Van Dam (with Bill Alfonso) vs Sabu (also with Bill Alfonso)

Desweiteren hatten u.a. auch die Gangstas einen Auftritt.

TNA Hardcore Justice Card Thread - Sieben Matches bestätigt!

12. August 2012
    Impact Zone
    Orlando, Florida

Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship:

BfG Series Ladder Match:*
    AJ Styles vs Samoa Joe vs Christopher Daniels vs Kurt Angle

BfG Series Tables Match:*
    James Storm vs Bully Ray vs Jeff Hardy vs Robbie E

BfG Series Falls Count Anywhere Match:*
    Rob Van Dam vs Magnus vs Mr. Anderson vs The Pope

TNA X Division Championship:
    Zema Ion (c) vs. Kenny King

TNA Knockouts Championship:
    Miss Tessmacher (c) vs. Madison Rayne

Tag Team Match:
    Chavo Guerrero & Hernandez vs. Kid Kash & Gunner

*Bei jedem Bound for Glory Series Match geht es um jeweils 20 Punkte für den Sieger!

Poster
    Vorschau
    Offizielle Seite

Finale Matchcard für Hardcore Justice an diesem Sonntag!

12. August 2012
    Impact Zone
    Orlando, Florida

Matchcard:

`All or Nothing´ TNA World Heavyweight Championship:
    Austin Aries (c) vs Bobby Roode*

BfG Series Ladder Match:**
    AJ Styles vs Samoa Joe vs Christopher Daniels vs Kurt Angle

BfG Series Tables Match:**
    James Storm vs Bully Ray vs Jeff Hardy vs Robbie E

BfG Series Falls Count Anywhere Match:**
    Rob Van Dam vs Magnus vs Mr. Anderson vs The Pope

TNA X Division Championship:
    Zema Ion (c) vs. Kenny King

TNA Knockouts Championship:
    Miss Tessmacher (c) vs. Madison Rayne

Tag Team Match:
    Chavo Guerrero & Hernandez vs. Kid Kash & Gunner

* Sollte Roode verlieren war es sein voererst letztes Match auf den World Heavyweight Championship, zumindest solange Austin Aries der Champion ist. Sollte er hingegen den Titel gewinnen, bekommt Aries kein Rematch um den Titel!
    **Bei jedem Bound for Glory Series Match geht es um jeweils 20 Punkte für den Sieger!

Before the Bell Hardcore Justice

• A N Z E I G E
  • Das ReMatch wirds wohl geben, ich denke aber nur mit einer Stipulation. Anders kann ich mir das bei Bobby nicht vorstellen. Der hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel.

Ansonsten gehe ich wieder einmal von BfG-Series Matches aus. Könnte gut werden, vllt. das letzte Aufeinandertreffen von AJ und Chris Daniels.

• Bin erstmals seit dem letztjährigen BfG wieder richtig interessiert wies weitergeht..

Könnte mir durchaus vorstellen das Roode sich den Titel wieder zurückholt..

Hoffe aber das Aries jetzt wo er den Titel hat bis BfG eine frische Fehde mit Styles, Daniels oder Angle beginnt..

Da Styles Face ist & Angle zu kaputt um ihn den Titel zuzutrauen wäre Daniels wohl am sinnvollsten, jedoch leider sehr unwahrscheinlich bzw ausgeschlossen :(

• Super Poster, wo kann ich's bestellen? :D

Roode vs Aries seh ich ziemlich sicher da ... dann noch BfG Series ... evtl irgendein Hell in a Cell mäßiges Finish für Styles vs Daniels, wer weiß ...

• World Heavyweight Championship
    Austin Aries (c) vs. Robert Roode

Bound For Glory Series - Steel Cage War
    AJ Styles vs. Christopher Daniels

Bound For Glory Series - Falls Count Anywhere
    Rob Van Dam vs. Jeff Hardy

Bound For Glory Series - Full Metal Mayhem
    Kurt Angle vs. James Storm vs. Samoa Joe vs. Magnus vs. The Pope vs. Mr.Anderson vs. Robbie E

Monsters Ball
    Bully Ray vs. Abyss

X-Division Championship
    Zema Ion (c) vs. Kenny King vs. Sonjay Dutt

Ich denke so hat man alles klug eingebaut. In dem Trailer wird ja mit 3 Hardcore Matches beworden und dass die BFG Series extrem wird. Somit wird denke ich ein Multiman Match dabei sein und was eignet sich besser als ein Ladder bzw Full Metal Mayhem Match, wo man sich die Punkte von der 'Hallendecke' holen muss. Styles und Daniels bekommen ihr finales Match ohne Eingriffe und es sind sogar noch Punkte auf dem Spiel, falls man das ganze nicht bis Bound For Glory ziehen möchte. Mal sehen.

• Bei der IMPACT WRESTLING Ausgabe vom 12.07.2012 gab der General Manager Hulk Hogan bekannt, dass Bobby Roode sein Rematch um den World Heavyweight Championship bei Hardcore Justice am 12.08.2012 bekommen wird. Somit werden wir folgendes Match zu sehen bekommen:

TNA World Heavyweight Championship

• Ist echt eine schwere Entscheidung. Einerseits wäre es echt mies wenn man Aries den Titel direkt wieder abnimmt, andererseits plant man denke ich mal immernoch mit Roode vs. Storm II bei Bound For Glory. Man könnte dies natürlich auch ohne Titel groß aufbauen, aber wen stellt man dann gegen Aries? Styles und Daniels scheiden als Sieger der Series denke ich mal aus, da sie wahrscheinlich ihren finalen Encounter bei BFG selbst bekommen. Bleibt vielleicht noch Joe, aber das Match gab es ja schon mit Aries als klarem Sieger. Selbiges bei Bully Ray. Robbie E und Magnus scheiden einfach desgwegen aus, weil sie Robbie E und Magnus sind, was ja eigentlich nur noch RVD, Angle und Anderson übrig lässt. Und ob sich das groß verkaufen lässt? Höchstens Aries vs. Angle, was jedoch mMn. trotzdem hinter Storm vs. Roode II und dem großen Aces&Eights Angle bzw. Match im Schatten steht.

• Zur Einstimmung auf Hardcore Justice 2012, welcher am 12. August stattfinden wird, hat TNA jetzt als Einstimmung den kompletten Hardcore Justice PPV 2010 umsonst zum gucken online bereit gestellt.
    Hardcore Justice 2010 war die Reunion der ehemaligen ECWler unter dem Banner von TNA, welchen ihr hier umsonst auf TNAonDemand in zwei Teilen gucken könnt.

Die Matchcard sah damals wie folgt aus:

*F.B.I. (Guido Maritato, Tracy Smothers, and Tony Luke, with Sal E. Graziano) vs Kid Kash, Simon Diamond and Johnny Swinger
    *Too Cold Scorpio vs C.W. Anderson
    *Stevie Richards (with Hollywood Nova and The Blue Tilly) vs P.J. Polaco
    *Rhino vs Brother Runt vs Al Snow
    *Team 3D (Brother Devon and Brother Ray) (with Joel Gertner) vs Axl Rotten and Kahoneys
    *Raven vs Tommy Dreamer
    *Rob Van Dam (with Bill Alfonso) vs Sabu (also with Bill Alfonso)
    Desweiteren hatten u.a. auch die Gangstas einen Auftritt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E