A N Z E I G E

[NB] Sin Cara vor Entlassung? / Noch mehr Divas vor Abgang?

  • Sin Cara vor Entlassung? / Noch mehr Divas vor Abgang?

    - Viele Leute in Mexiko's CMLL und AAA Promotions sind momentan der Ansicht, dass die WWE demnächst Sin Cara entlassen wird und er sich dann wieder in Mexiko nach Arbeit als Wrestler umsehen wird.

    - Nachdem die ehemalige WWE Diva Maxine letzte Woche aufgrund von Frustration um die Auflösung ihres Vertrages bei der WWE gebeten hat und diesem Wunsch seitens WWE auch nachgegangen wurde, berichtet der Wrestling Observer nun, dass sie nicht die einzige Diva mit Frustration über ihr Standing innerhalb der WWE ist.

    Einige Angestellte sind der Meinung, dass Maxine auch nicht der letzte freiwillige Abgang aus der Divas Sektion sein wird. Auch wenn bis jetzt noch keine konkreten Namen bekannt sind, so soll Kelly Kelly, welche sich momentan eine Auszeit genommen hat um wieder im Modelbereich und eventuell auch in Hollywood Fuß fassen zu können, ein möglicher Name sein.

    Mit dem Abgang von Maxine folgt sie dem Trend der freiwilligen Abgänge von Michelle McCool, Gail Kim, Maryse, Brie Bella und Nikki Bella.

    (Quelle: Wrestling Observer)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    berichtet der Wrestling Observer nun, dass sie nicht die einzige Diva mit Frustration über ihr Standing innerhalb der WWE ist.
    Einige Angestellte sind der Meinung, dass Maxine auch nicht der letzte freiwillige Abgang aus der Divas Sektion sein wird.


    Vollkommen zurecht. Wenn ich wie bei Smackdown nur in den Shows bin um Hornswoggle mit Wasser zu übergießen würde ich auch schön langsam darauf pfeifen.


    Sin Cara Abgang würde mich nicht stören. Nach ein paar Matches hat man sich sattgesehen und sprechen darf er sowieso nicht.

  • Sin Cara Abgang fänd ich schade!
    Ich würd eher aus Sin Cara und ReyRey ein Tag Team bilden und die Titel halten lassen! Dann langsam ne Fehde aufbaun zwischen den beiden und bei WM den angepeilten Maskenrekord brechen lassen. Dann können sie Cara immer noch rauswerfen ;)

  • Sin Cara wäre ein echter Schlag ins Gesicht. Bei dem miesen Roster noch immer einer der besten. Für mich steht er ganz oben!

    Thread des Jahres 2017 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

  • Würde fast glauben, man hat Kelly nicht zum letzten Mal im WWE Ring gesehen. Als Model wird sie sicherlich Aufträge bekommen, aber mit Mitte 20, ist man in der Branche auch schon fast ein Auslaufmodel. Es sei denn, man gehört zu den ganz großen Namen. Und was heißt, in Hollywood Fuß fassen. Die Casting Agenturen werden wohl permanent, von jungen hübschen Mädchen überrannt. Einige werden auch Talent mit bringen und das geht Kelly, von den was bisher zu sehen war, schon eher ab.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Was eine Sin Cara News :D Hätte man wenigstens mit solchen Worten wie den von eWN ausschmücken können, dass manche denken, durch den Sieg von del Rio über Sin Cara ist Caras Standing innerhalb der WWE schlecht und manche gehen deshalb davon aus, dass er bald entlassen wird.


    Aber ne, bezweifel ich. Und die Kelly Kelly Geschichte ist doch auch n alter Hut, dass sie sich darum und darum kümmern will und sich erstmal weniger aufs Wrestling konzentrieren möchte - bekannt.

  • Sin Cara, schwieriges Thema. Die WWE brauch halt einen Nachfolger für Rey Mysterio, er war ein Königstransfer vom neuen "Boss" Triple H und hat bisher einfach nur masslos enttäuscht. Vielleicht nach WrestleMania könnte er entlassen werden, aber bis dahin muss man einfach noch alles mit ihm versuchen.

  • Cara hat die WWE aber auch selbst verbockt.


    Rey hätte auch nie so gezogen wenn man ihm keine Story gegeben hätte oder ihn wie ne Zirkusattraktion mit Lichtspiel und Lasershow präsentiert hätte.


    Es ist immer noch WRESTLING! Und da ist eine Story eben nicht unwichtig um einen Star zu etablieren.

  • Sin Cara = weg damit. Hätte ich nie gebraucht, hab ich nie gebraucht und werd ich nie brauchen. Ich kann mit den Luchadore-Maskenmännern einfach nix anfangen (Luchadore speziell, gegen Masken an sich habe ich nix, ala Kane, Mankind, Vader usw). Aber dieser Maskenkram und dieses Rumgehopse is einfach nicht MEIN Wrestling. Bei Sin Cara ist es noch dazu ganz übel, weil man ja NULL sieht und er "nicht sprechen kann".


    Die Diven kann ich völlig verstehen. Zuviele wurden vergrault (Melina, Maryse, Gail Kim, Bellas, Katie Lea usw usf). Das Problem ist wohl nur, dass es der WWE voll ziemlich furz egal sein dürfte. Dann wird eben "Diva 0815" Nummer 95737 engagiert, aber ändern an der Diven-Division wird sich nie etwas.

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Sin Cara = weg damit. Hätte ich nie gebraucht, hab ich nie gebraucht und werd ich nie brauchen. Ich kann mit den Luchadore-Maskenmännern einfach nix anfangen (Luchadore speziell, gegen Masken an sich habe ich nix, ala Kane, Mankind, Vader usw). Aber dieser Maskenkram und dieses Rumgehopse is einfach nicht MEIN Wrestling. Bei Sin Cara ist es noch dazu ganz übel, weil man ja NULL sieht und er "nicht sprechen kann".


    Die Diven kann ich völlig verstehen. Zuviele wurden vergrault (Melina, Maryse, Gail Kim, Bellas, Katie Lea usw usf). Das Problem ist wohl nur, dass es der WWE voll ziemlich furz egal sein dürfte. Dann wird eben "Diva 0815" Nummer 95737 engagiert, aber ändern an der Diven-Division wird sich nie etwas.


    Ich stimme dir bei beiden Dingen vollkommen zu!:thumbsup:

  • Jaja, Sin Cara vor Entlassung Gerüchte gab es schon bei seiner Sperre ... vor einem Jahr. Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Nicht dass er mir fehlen würde oder so, die WWE hat mit Kidd, Kingston und Gabriel genug spektakuläre Highflyer, die dazu auch Matches worken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E