A N Z E I G E

Good things must come to an end! (HGW)

  • Ok, diese Überschrift ist natürlich falsch gewählt. Gut sind Geburtstage oder Treffen, wo dieser Knabe auftaucht nicht. Also sie sind gut in dem Sinne von Spaß. Aber nicht gut, wenn man mit ihm mitziehen möchte. Dann ist der andere Tag ein wenig für den Hintern. Er weiß, wie man Feiern kann.


    Da ich nicht zu seinem Geburtstag konnte, es mir auch zu krass gewesen wäre, habe ich ihm versprochen einen Thread zu machen. Aber so etwas wird im Laufe der Zeit immer schwerer und schwerer. Welche Anekdoten sind nicht schon erzähle? Welche Geschichten darf man eigentlich noch erzählen? Selbst ich bin in einem Alter, wo alte Geschichten lieber nicht an die Öffentlichkeit in so einem Thread gehören. Jaja, man wird erwachsen. Außer der Brawler. Ok, er ist auch erwachsen, lässt es halt nur gut krachen. Lieber öfter als seltener. Aber er hat nun einmal Geburtstag und sich eine gute Bowle gezaubert. So hörte er sich eben am Telefon auch an.


    Aber nun will ich doch ein paar Schoten raushauen.


    Was kann ich über Andi sagen?
    Ein sehr feiner Kerl, ein guter Freund, jemand der mich auf meiner Hochphase bei manchen Genussmitteln auch weit geschlagen hat. Jaja das Treffen in Bielefeld mit Peter. Selten hatte ich in den 18m² so einen Absturz. Meine Fresse war das hart.
    Der Kerl überrascht mich auch zum 30. Geburtstag und taucht auf einmal in Münster auf. Sehr genial!
    Der Kerl hat ein offenes Ohr, dient manchmal als Mülltonne meiner Sorgen und Gedanken.
    Den Kerl kann man beim Choppen nicht wirklich Schmerzen zufügen.
    Er spielt viel besser Billard als ich.
    So wie ich früher, hat er das Board auch manchmal zu ernst gesehen.
    Er hat Eigenarten, aber die hat jeder.
    Wenn er schnarcht, dann mache ich mir Sorgen um den Regenwald.
    Er versteht etwas vom Kochen!
    Er ist ein guter Mensch.
    Er ist ein Berliner. Wenn nicht sogar DER Berliner schlechthin.


    Am 14.07. werden wir uns wieder sehen. Und ich weiß schon, dass es mir am anderen Tag nicht gut gehen wird und ich hoffe, dass ich mich bremsen werde, aber das wollte ich oft und dann kam der Dämon in mir hoch der zu mir flüsterte: „Hab Spaß mit dem Brawler, der kann nichts. Du schlägst ihn!“ Jeden Morgen danach steht dieser Dämon neben meinem Bett und zeigt mir seinen blanken Arsch.


    In diesem Sinne Andi: Ich hoffe, dass du Spaß gehabt hast. Davon gehe ich aus. Hörtest dich nicht so an, aber was solls. In dem Alter kann man sich auch mal ausruhen. ;)


    Nun dürfen die anderen einer lebenden Boardlegende gratulieren!


    Leider kein Best Of Thread. Dafür war ich die Woche zulange ohne Latop und mit dem Handy ist das Schreiben längerer Geschichten etwas zu nervig. Aber es ist ein ehrlicher Thread. Denke, dass er dir auch reichen wird. :gay:

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Haha, da ist sein Thread :D


    Alles Gute :thumbsup:

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

  • Alles Gute zum Burzeltag, wir werden uns dann ja in zwei Wochen ebenfalls sehen, ich bin schon auf deine Bowle gespannt. :p


    Achja: Ich will dich in der Schürze sehn, die ich dir beim Wichteln mitgeschickt habe, falls du sie noch hast. :D

    Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
    Beste Band
    Verein: Bayern München
    "Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E