A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple J:
    Man war doch an Gentner dran. Der ZM der angeblich fehlt, und dann bekommt man den 4-5 OA. Kann ich gut verstehen, dass man da enttäuscht ist, gerade wenn man sieht was für Summen da im Gespräch sind.


    Was sollte denn Gentner wieder bei VW wollen? Ist ja nicht ohne Grund von da abgehauen. Und mit dem VFB spielt er immerhin International...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Was sollte denn Gentner wieder bei VW wollen? Ist ja nicht ohne Grund von da abgehauen. Und mit dem VFB spielt er immerhin International...


    Informier dich doch eifnach erstmal anstatt so einen stuß zu schreiben, WIESO er eventuell wieder hierher sollte.

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Hmm...


    In der Meistersaison 2008/09 war er ein Garant für den Riesenerfolg. Nach dem Abschied von Christian Gentner aus Wolfsburg wurde die Position im linken Mittelfeld nie wieder so gut besetzt, sie wurde zur Dauerbaustelle. Gentner ging 2010 zu seinem Jugend-Klub VfB zurück, weil er wieder in die Heimat wollte. Dort ist er inzwischen Kapitän. Doch mit der Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags hakt es noch. Erste Gespräche hat es mit VfB-Manager Fredi Bobic gegeben. Der 27-Jährige will wieder in der Champions League spielen und sehen, dass der VfB alles tut, damit das klappt. Doch die Mittel der Stuttgarter sind begrenzt.


    ------------------------------------------------
    Gerade das fett markierte gibt das wieder was ich damit meinte...

  • Gentner ging damals nicht unbedingt wegen Heimweh weg. Zudem hat er hier immer noch sehr, sehr viele Freunde und mit Schäfer einen seiner Spezis aus damaligen Zeiten hier.

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Ich kann mir aber eben nur schwer vorstellen, dass er eben in Stuttgart nicht ebenfalls so viele Freunde hat, wenn er dort einen so langen Teil seiner Karriere verbracht hat. Auch die CL ist bei euch ja auch nicht unbedingt wahrscheinlicher als beim VFB, auch wenn ihr natürlich etwas mehr investieren könnt. Das das alleine aber nicht reicht, hat ja die Vergangenheit gezeigt.

  • Deine Aussage klang so, als wäre Gentner hier abgehauen, weil ihm irgendwas missfallen hat. Umfeld, Traienr etc. und so war es halt nicht

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Was möchte Wolfsburg mit Perisic?
    Wenn Pilar wieder fit wird was glaube ich Ende Februar der Fall sein wird ist man auf dieser Position dreifach besetzt mit Olic, Perisic , Pilar.
    Ich würde Pilar das Vertrauen geben man hat doch bei der EM gesehen zu was der Mann im Stande ist.
    Klar Perisic ist flexibel und kann auch noch auf anderen Positionen spielen, dennoch ist der Transfer nicht nötig !
    In meinen Augen war es einfach selten dämlich Jiracek zu verkaufen, son Ackerschwein kann man hinter Diego gebrauchen.


  • Ersetze Olic durch Pilar und dann passt es. ;)


    Denn wenn Pilar nach seiner Verletzung auch nur ansatzweise zu der Form von der Europameisterschaft zurückfindet dann ist er 100x wertvoller und besser als Olic, dessen Zeit auch bedingt durch seine schwere Verletzung während seiner Bayern-Zeit einfach abgelaufen ist, er könnte sicherlich für den ein oder anderen Klub noch eine Verstärkung sein, aber ebend leider nicht für einen Verein wie den VfL Wolfsburg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Perisic bei Wolfsburg? Ganz schön gewagt hinter dem offensiven Schäfer. Gerade die schlechte Defensivarbeit war doch ein Grund, weshalb es in Dortmund nicht so gut für ihn lief.


    Wobei ich sogar glaube, dass Hecking Rodriguez wieder hinkriegt...

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E