A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • A N Z E I G E
  • ? Augsburg könnte er auf jeden Fall helfen...

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wenn man an seine letzte Saison in Frankfurt denkt, ist es auf jeden Fall eine Überraschung, dass man ausgerechnet auf ihn kommt.


    Danke, das meine ich.


    Aber naja in so Mannschaften wie Augsburg kann so jemand natürlich funktionieren.

  • Kann mir auch vorstellen das so eine Mannschaft wie Augsburg das richige für ihn sein könnte, ich denke auch das Risiko würde gering ausfallen, er dürfte auch froh sein wieder in der BL zu spielen und festes Gehalt zu bekommen was sicher ist, daher denke ich er verdient auch dementspechend relativ ,,normal´´, also für Augsburger Verhältnisse. Soll man also probieren, seine Erfahrung kann der Mannschaft aufjedenfall weiterhelfen.
    .........................................................................................................................................................................


    Dynamo Kiew verpflichtet Younes Belhanda (Montpellier) Dieumerci Mbokani (Anderlecht) und Jeremain Lens (PSV). Die Ablöse für das Trio soll verschiedenen Medienberichten zufolge zwischen 15 und 20 Millionen € liegen.


    facebook


    Hoffe stand noch nirgends


    Edit: Jetzt weiss ich woher ich Mbokani kenne, hat ja mal ne halbe Saison bzw. 7 Spiele für uns bestritten ^^ ^^ ^^

  • "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Zitat

    Zudem fließt für den Wechsel von Stürmer Adam Szalai (25) zu Schalke 04 die festgeschriebene Ablöse von 8 Millionen Euro in die Mainzer Kasse.
    [...]
    "Außerdem sind bei Schürrle und Szalai Ratenzahlungen vereinbart."

    Also wie schon vermutet.

    Zitat

    Außerdem ist man bei einem Weiterverkauf einmal mehr an der Ablöse beteiligt.

    8o Heidel ist der Größte. Punkt.


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Hat man laut Sky nicht bereits Eriksen verpflichtet? jeden Stuss braucht man auch nicht glauben um wieder gegen den bösen Verein aus dem Ruhrpott stänkern zu können ;)


    Jaja ihr und die Mediengeißel ;)


    Ich frag mich eh welche Ad-hoc Regeln bei Fussballvereinen gelten. Bzw. was da für Fristen einzuhalten sind, und welche Maßstäbe Ba-Fin da so ansetzt.

    Sometimes I use big words which I don't understand to make me seem more photosynthesis

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    8o Heidel ist der Größte. Punkt.


    Wenn er jetzt noch Ujah zu einem fairen Preis zum FC gehen lässt, könnte ich da eventuell zustimmen :P

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Unsere WAZ berichtet heute davon, dass Newcastle United an Simon Kjaer interessiert sei. Genaue details konnte ich bisher nicht erfahren, da es ein bezahlartikel ist und ich da keinen Zugang drauf habe

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E