A N Z E I G E

Der BuLi-Diskussionsthread #6

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    In meinen Augen die falsche Wahl, Hummels hätte es eher verdient gehabt, da er im Gegensatz zu Reus auch was gewonnen hat....


    Sehe ich genauso. Hummels war die Saison über einfach überragend.

  • A N Z E I G E
  • Reus als Fußballer des Jahres geht absolut in Ordnung, hat eine überragende Saison gespielt und hatte maßgeblichen Anteil am Gladbacher Erfolg, da kann man nur Gratulieren :)


    Einziger Kritikpunkt ist das die BILD so tut als hätte Reus den Preis schon als BVB-Spieler verdient, was schlichtweg falsch ist. Aber nun gut ist halt die BILD, da kann man nix anderes erwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    In meinen Augen die falsche Wahl, Hummels hätte es eher verdient gehabt, da er im Gegensatz zu Reus auch was gewonnen hat....


    Ich halte beide Optionen für vertretbar. Aber wir wissen ja alle, dass solche Wahlen in der Regel von Offensivspielern gewonnen werden. Man Frage mal nach bei Baresi, Maldini, Xavi oder Kahn. Richtig finde ich es nicht, dass Verteidiger derart links liegen gelassen werden, denn schließlich sind sie für den Erfolg genauso wichtig wie ein Spielmacher oder Mittelstürmer. Zu oft lassen sich die Wahlberechtigten aber von spktakulären Dribblings etc. ablenken.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Ich bin derzeit im Urlaub in Frankreich und wollte mir bei der Rückfahrt das Spiel Freiburg vs Mainz ansehen.Nun riefen wir dort an bei der Ticket Hotline ,ne Antwort gab es dort aber nie und wir haben uns entschieden eine E-Mail zu schicken.Auf die E-Mail bekamen wir die Öffnungszeiten der Ticket Börse.Anfangen kann ich damit aber nicht viel da wir uns die Karten natürlich im vorhinein sichern müssen,da es uns zu riskant ist einfach dort hinzufahren und hoffen das es Karten gibt
    Kann mir ein Freiburger helfen?

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kofi:
    Ich bin derzeit im Urlaub in Frankreich und wollte mir bei der Rückfahrt das Spiel Freiburg vs Mainz ansehen.Nun riefen wir dort an bei der Ticket Hotline ,ne Antwort gab es dort aber nie und wir haben uns entschieden eine E-Mail zu schicken.Auf die E-Mail bekamen wir die Öffnungszeiten der Ticket Börse.Anfangen kann ich damit aber nicht viel da wir uns die Karten natürlich im vorhinein sichern müssen,da es uns zu riskant ist einfach dort hinzufahren und hoffen das es Karten gibt
    Kann mir ein Freiburger helfen?


    https://www.scfreiburg.com/shop/tickets


    Sollte mit drucken und hinterlegen funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sami Hyypiä:
    Rolfes bleibt Kapitän, Bender wird Stellvertreter


    Rolfes ist für mich der Inbegriff des Mitläufers der mit untergeht, wenn es schlecht läuft. Dagegen halte ich viel von Bender, für mich ein richtiger Fighter mit Eiern. Hätte ihn zum Kapitän gemacht, trotz seines jungen Alters.

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Jetzt wäre der perfekter Schnitt gewesen, um Bender zum neuen Kapitän nach seinen starken Leistungen in der Vorsaison (+ EM 2012) zu machen.


    Rolfes ist für mich einfach kein Leader, von ihm kommen auf dem Platz keine großen Signale aus und er geht, wie du sagtest, in schlechten Zeiten nicht voran. Ein gutes Beispiel ist da die letzte Saison. Während es unter Dutt schlecht lief, scherte sich Rolfes wenig über die Leistungen auf dem Platz und sah es als klug an, den Trainer öffentlich zu kritisieren.

  • Liebe Gladbacher, die gute letztjährige Saison zu wiederholen, wird sehr wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit.


    Bedankt euch bei EA Sports.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Warum? Wer war denn da vorher auf den Covern der EA Fussballmanager? Muss ja schlimm sein, bei euren Kommentaren ;)


    Edit:


    2012 Tuchel
    2011 Magath
    2010 Rangnick
    2009 Löw
    2008 Meyer
    2007 Doll
    2006 Schaaf / Allofs
    2005 Magath
    2004 Calmund


    Naja gibt schlimmere Leute denke ich mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E