A N Z E I G E

Der BuLi-Diskussionsthread #6

  • Der BuLi Diskussionsthread für die (50.) Saison 2012/2013.
    Spielplan: Hier
    Übertragen von: Sky und LIGA total!


    Ich zitiere BBK:

    Zitat

    Nochmal als Erinnerung:
    Dieser Thread hier dient um weiterführende Diskussionen zu den Spielen der Bundesligen, evtl. zu Taktiken oder wie aktuell im Hallenfussballthread, zu der Jugendarbeit!! Auch finanzielle Dinge, Ehrungen und anderes gehören hier hinein.


    Weitere interessante Threads über die BuLi Vereine etc: Transfer Thread | Testspiel Thread und von und für das CyBoard: Cy90

  • A N Z E I G E
  • Diese Einschränkung muss dann doch mal erneuert werden...für den Jugendfußball haben wir jetzt einen neuen Thread (https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=85515)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Auf geht es (Endlich wieder!) in eine erstliga Saison mit der Fortuna!
    Kämpfen und den Klassenerhalt sichern. :cool:

    2013/14
    Giefer - Ramirez, Latka, Malezas, Balogun - Bodzek, Lambertz - Bellinghausen, Giannotas - Bance, Benschop


    Bolly unser Usain Bolt! Auf gehts Fortuna Kämpfen und Siegen!

  • Bayern hat jetzt die Spieler-Seite überarbeitet und die Neuzugänge/Neu-Profis haben ihre Rückennummern:


    4 - Dante
    11 - Shaqiri
    14 - Pizarro
    20 - Weihrauch
    22 - Starke
    23 - Weiser
    32 - Raeder
    36 - Can


    Mandzukic ist bisher nicht aufgeführt, warum auch immer...

  • Bei Werder wäre es logisch, wenn Mielitz die 1 kriegt, sich Lukimya und Selassie um die Nummern 2 und 5 streiten, Calhanoglu kriegt vermutlich (noch) nicht die 10 (von Marin), dann eher Elia oder so, wenngleich Aycicek diese irgendwann tragen soll. Frei wären noch Borowskis 6 (würd mir Trybull damit wünschen) und Rosenbergs 11 bekommt wohl Petersen. Leider ist Avdic noch im SVW-Trikot mit der 9, die fänd ich an Füllkrug ein gutes Zeichen.

  • Unglaublich - endlich gehen mal wieder vernünftige Nummern weg bei Bayern. Zumindest für Dante und XS. Dass Pizarro seine 14 nimmt ist eh klar.


    Ich hasse es einfach, wenn ich Leute wie Badstuber, Alaba und Müller immer noch mit diesen bescheuerten Reservespieler-Nummern rumlaufen sehe, während "echte" Fußballernummern wie die 2, 3, 6 und 8 seit Jahren einen Scheiss beim FCB bedeuten. Bei Schweinsteiger habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt, toll finde ich die 31 aber immer noch nicht.


    Sicher blödsinnig dabei in Rage zu verfallen, aber ich bin ein kleiner Rückennummern-Fetischist. ;)

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

  • Nerlinger raus, Sammer rein :eek:


    BILD berichtet exklusiv: Der FC Bayern München löst den Vertrag von Christian Nerlinger auf. Der Sportdirektor verlässt den Verein. Neuer starker Mann bei den Bayern wird Matthias Sammer.


    Damit reagiert der Rekordmeister auf die erfolglose letzte Saison. Der FC Bayern wurde hinter Borussia Dortmund nur Zweiter in der Meisterschaft, verlor das Finale in der Champions League gegen den FC Chelsea – und auch das DFB-Pokal-Finale gegen den BVB.


    Matthias Sammer ist bisher Sportdirektor des DFB gewesen. Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist großer Sammer-Fan. Die Freigabe des DFB für Sammer liegt bereits vor.


    Alle weiteren Infos – in Kürze hier!

  • Ist das nun eine riesen Ente? :eek:

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Hab es gerade auf FB gelesen.. WOW!

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E