A N Z E I G E

(01.08. - 04.08.) W:O:A Bullhead City Wrestling 2012

  • Bullhead City Wrestling @ WACKEN (01.08. - 04.08.2012)

    Auch dieses Jahr wird es während dem bekannten WACKEN-Festival vom 1. - 4. August zu Live-Wrestling-Action kommen. Hierbei stehen dieses Jahr folgende Kämpfe auf der Card:


    1.August:

    - Rumble

    - Eric Schwarz vs. Patrick Schultz

    Tag Team War
    - Barbarian Brawler & Heimo Ukonselkä vs. Colossus & Absolut Andy

    - Ulf Hermann vs. Karsten Kretschmer


    2. August:

    - Gamma Singh vs. Atze

    Tag Team War
    - Robby Brookside & Heimo Ukonselkä vs. Absolut Andy & Karsten Kretschmer

    - Eric Schwarz vs. Patrick Schultz

    - Colossus vs. Ulf Hermann


    3. August:

    - Eric Schwarz vs. Absolute Andy

    - Robby Brookside vs. Karsten Kretschmer

    Tag Team War
    - Colossus & Patrick Schulz vs. Ulf Hermann & Gamma Singh

    - Heimo Ukonselkä vs. Barbarian Brawler


    4. August:

    Handicap Match
    - Eric Schwarz vs. Gamma Singh & Atze

    - Robby Brookside vs. Absolute Andy

    Tag Team War
    - Karsten Kretschmer & Patrick Schulz vs. Heimo Ukonselkä & Barbarian Brawler

    Championship Challenge
    - Ulf Hermann vs. Colossus


    (Quelle: wacken.com)


    W:O:A Bullhead City Wrestling 2012 - Report Tag 1 (01.08.2012)

    In der Zeit vom 01. bis 04.08.2012 finden auf dem Wacken Open Air Festival wie in jedem Jahr die Wrestlingshows von Bullhead City Wrestling (BCW) unter der Leitung von Martin "The Crusher" Ruder statt. Hier der offizielle Showbericht der BCW zu den Ereignissen des ersten Tages:

    Das grösste transportable Zelt überhaupt ist der einzigartige Rahmen für Bullhead City Wrestling (natürlich neben unzähligen Bands auf 2 Bühnen, die sich ebenfalls im Zelt befinden). Es ist heiß, die Hütte voll, der Schweiß tropft von der 25 Meter hohen Zeltdecke. Der Crusher kommt zum Ring und begrüßt die Metalheads aus der ganzen Welt. Gleich gehts zur Sache mit einem kernigen Rumble.

    Battle Royal (Teilnehmer: Heimo Ukonsälka, Karsten Kretschmer, Ulf Hermann, Robbie Brookside, Atze, Apu Singh, Colossus, Barbarian Brawler, Eric Schwarz, Patrick Schulz, Ecki Eckstein)
    Einige der Kontrahenten gehen direkt aufeinander los und schon zeichnen sich ein paar offene Rechnungen ab, von denen wir wohl noch mehr sehen werden in den nächsten 3 Tagen. Am Ende des Kampfes befinden sich Hermann und Colossus im Ring. Durch ein geschicktes Ausweichmanöver und unglaublich gewaltige Wucht im rechten Augenblick fliegt Hermann im hohen Bogen über das 3. Ringseil.
    Sieger: Colossus

    Eric Schwarz vs Patrick "Perfect" Schulz
    Bereits beim Rumble schon heftig aneinander geraten, legen beide Kämpfer gleich direkt nach und schenken sich nichts. Nach einem ausgeglichenen Kampf, der immer wieder in einen wilden Brawl abzurutschen drohte, konnte Schulz das Match für sich entscheiden. Im Backstage Bereich gab es noch eine heftige Diskussion zwischen den beiden.
    Sieger: Patrick Schulz

    Tag Team War: Heimo Ukonsälka/Barbarian Brawler vs Colossus/Ecki Eckstein
    Wacken hasst Ecki, tausende von Metalheads chanten "Pussy, Pussy", Eckstein is not amused, wird immer saurer und das bekommen der Barbar und der Wikinger zu spüren. Harte Chops und Headbutts, die man trotz der lauten Zuschauer bis in die letzten Reihen hört. Diese Vorarbeit macht sich Colossus zunutze und radiert beide Gegner mit kolossalen Elbowdrops und Splashes aus und gewinnt auch diesen Kampf. Was für ein Monster.
    Sieger: Colossus/Ecki Eckstein

    Karsten Kretschmer vs Herman the German
    Kretschmer lässt sich, dem Größenwahn scheinbar komplett verfallen, gleich von 2 hübschen Damen zum Ring begleiten und sie scheinen es zu lieben, von harter Hand geführt zu werden. Als der Crusher ihn auch noch "lediglich" als Karsten Kretschmer ankündigt, scheinen die Pferde vollends mit Karsten durchzugehen. Er stürmt zum Ringsprechertisch,
    beschimpft den Gründer des Bullhead City Wrestling aufs übelste, sagt dass nur Freunde ihn Karsten nennen dürfen, für alle anderen und ganz besonders das Gesocks hier, ist er "Mr. Natural Wonder"! Ulf gibts ihm dafür doppelt, das ganze Zelt bebt und schliesslich rollt Ulf ihn zum Sieg ein. Die Metalheads sind zufrieden und machen sich auf den Weg,
    ihre nächste Lieblingsband zu sehen.
    Sieger: Ulf Hermann

    Jedes Jahr wächst Bullhead City Wrestling in einem unglaublichen Tempo und auch dieses Jahr scheinen neue Sphären erreicht zu werden!

    (Quelle: Showbericht der BCW)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Irre ich mich oder sind es weniger Shows als letztes Jahr? .. schade


    Freu mich auf Apu Singh, der hat mir in Bremen super gefallen.


    Hoffe mal das Demolition Davies und Scotty Saxxon dabei sind, die passten da letztes Jahr am besten zum wacken.

  • ich hatte mir letztes jahr eine show gegeben und war recht enttäuscht...meiner meinung nach waren es zu viele matches bei zu wenig zeit.
    ich hätte es lieber gehabt wenn es nur 2 matches in der halben stunde gewesen wären statt drei...aber egal viel spaß an alle die da sind ich gebe mir wacken leider erst wieder nächstes jahr.

  • @ Szene Nord:
    Ist das Datum 19.10. (Freitag) für die nächste PWF-Show richtig? Hatte da irgendwie den 13.10. auf dem Schirm (und auch so im Eurokalender). Würde es dann ändern.

  • A N Z E I G E
  • Trailer



    Matches:


    1.August:


    - Rumble


    - Eric Schwarz vs. Patrick Schultz


    Tag Team War
    - Barbarian Brawler & Heimo Ukonselkä vs. Colossus & Absolut Andy


    - Ulf Hermann vs. Karsten Kretschmer



    2. August:

    - Gamma Singh vs. Atze


    Tag Team War
    - Robby Brookside & Heimo Ukonselkä vs. Absolut Andy & Karsten Kretschmer


    - Eric Schwarz vs. Patrick Schultz


    - Colossus vs. Ulf Hermann



    3. August:


    - Eric Schwarz vs. Absolute Andy


    - Robby Brookside vs. Karsten Kretschmer


    Tag Team War
    - Colossus & Patrick Schulz vs. Ulf Hermann & Gamma Singh


    - Heimo Ukonselkä vs. Barbarian Brawler



    4. August:


    Handicap Match
    - Eric Schwarz vs. Gamma Singh & Atze


    - Robby Brookside vs. Absolute Andy


    Tag Team War
    - Karsten Kretschmer & Patrick Schulz vs. Heimo Ukonselkä & Barbarian Brawler


    Championship Challenge
    - Ulf Hermann vs. Colossus



    (Quelle: wacken.com)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E