A N Z E I G E

(01.08. - 04.08.) W:O:A Bullhead City Wrestling 2012

  • A N Z E I G E
  • Also der Mittwoch war wrestlerisch gut und auch am Donnerstag gab es mMn nichts zu meckern. Freitag habe ich nicht gesehen bzw. war ich nicht in Wacken. Samstag merkte man fast allen Akteuren an, dass das Festival schon etwas an ihnen zerrte. Allgmein kann man die W:O:A Shows auch nicht mit ''normalen'' Shows vergleichen, da Wrestling nur Rahmenprogramm ist, die Zuschauer wegen der Musik dort sind und der Fokus bzw. die Ausrichtung dementsprechend anders ist.

  • Ja, es ist mir klar das man das nicht wirklich vergleichen kann mit WXW. N paar GSW DVDs hab ich hier auch rumliegen ;) Es war für das was es war schon unterhaltsam, zumindest mit Alkohol ^^ Aber eigentlich könnten die Wrestler doch mehr rausholen, interessantere Aktionen etc. Einmal gabs auch Blut am Donnerstag, das war nicht schlecht. Aber wenn das Highlight ein Tombstone Piledriver ist, dann naja ^^ Aber es kostet ja eh kaum was, vermutlich nur n Euro pro Ticket ^^

  • Und das fand ich war immer der Fehler...durch die schlechten bis bestenfalls mittelmäßigen Shows tut man dem Wrestling in Deutschland kein gefallen die paar Wrestlingfans gehen mehr oder weniger enttäuscht aus dem Zelt und die,die mit Wrestling eh nichts am Hut haben werden nach solchen Shows bestimmt auch keine Fans und denken sich eher "was für'n quatsch".
    Man kann auch nicht viel erwarten wenn man 3 Matches in 30 Minuten reinquetscht...ich glaube damit schadet man dem image Wrestling in Deutschland mehr als das es was bringt.
    Aber das ist nur meine Meinung und der Eindruck den ich vom Wrestling auf dem WOA hatte kann sein das ich total daneben liege und mit den Shows dort ne Menge neuer Fans gewonnen wurden wenn's so würde ich mich freuen...

  • Der Typ vor mir meinte: "Das sieht im Fernsehen aber alles besser aus!"


    Ich denke das ist auch die Meinung der meisten Leute dort. Klar darf man keine WWE- oder TNA-Matches erwarten (wXw/GSW und Co. werden den Leuten dort wohl meist auch nix sagen), aber ein bisschen Einsatz wäre schon schön. Die Kicks von Eckstein waren einfach nur peinlich.

  • Was ich halt auch schade finde ist das man auf dem WOA die Möglichkeit hat vielen "nicht Wrestlingfans" das Wrestling näher zu bringen aber diese Chance mit schlechten Shows versaut...man hat hier so viel Laufpublikum wie sonst nur die großen Ligen im tv bekommen und lässt es irgendwo ungenutzt.
    Lieber pro Wrestlig block 1-2 gute Kämpfe gezeigt als 3-4 Kämpfe zu zeigen bei denen so gut wie nix passiert.


    Ich denk auch das man der Euro Wrestling Szene nicht grade hilft mit diesen Shows...viele WWE/TNA Fans die evtl sehr kritisch in ne Euro Show gehen schauen sich doch später nach Wacken doch kein zweites mal an und bleiben beim Mainstream. Was schade wäre da wXw,GSW usw ja sehr gute Shows machen und zeigen das es anderst in Europa geht.


    So,genug über Wrestling in Wacken gemeckert...ich war eh immer nur wegen Metal und Alkohol da \m/
    Aber schade isses trotzdem ;)

  • Hier noch die Ergebnisse vom Freitag, ca. 1.000 Zuschauer sahen:


    1) Christian ''Ecki'' Eckstein b. Eric Schwarz
    2) Robbie ''The Wildcat'' Brookside b. Mr. Natural Wonder
    3) Ulf Hermann & Apu Singh b. Patrick ''Perfect'' Schulz & Colossus - dq
    4) No Dq Fight: ''The Real Viking'' Heimo Ukonselkä -vs- The Barbarian Brawler -Time Limit Draw, nach dem Fight versöhnten sich Heimo und der Brawler wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E