A N Z E I G E

(01.08. - 04.08.) W:O:A Bullhead City Wrestling 2012

  • A N Z E I G E
  • Stimmung war klasse, lediglich in der sehr langen Heat-Phase im Tag Team Fight wurde es etwas ruhiger. Ulf & Heimo mit Mega Pops, Karsten und Ecki mit ordentlicher Heat. Wrestlerisch war es diesmal recht gut, was aber wohl auch daran lag, dass man den Fights mehr Zeit gegeben hat. Heimo und der Brawler gerieten nach ihrem Fight noch aneinander, was wohl morgen in einem. Fight enden wird. Karsten bestand wieder darauf Mr. Natural Wonder genannt zu werden und hielt ne nette Heel-Promo. Zu erwaehnen waere noch, dass am Rumble noch Apu, Atze und Brookside teilnahmen.

  • A N Z E I G E
  • Vier Matches also in etwa einer Stunde Zeit für 2000 Fans in einem Zelt? Mir gefallen diese simplen, wahrscheinlich wunderbar klischeebehafteten Shows Wacken. Bin gespannt, obs wieder etwas auf YouTube zu sehen gibt. Stimmungstechnisch denke ich mal kann da kaum was mithalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von st2081:
    Und wer ist dieser Barbarian Brawler?


    Dem Bild auf der WOA-Seite nach der UK Wrestler The Viking Warrior.
    Tritt viel für All Star an, vermutlich ein Robbie Brookside-Schüler.

  • In der Zeit vom 01. bis 04.08.2012 finden auf dem Wacken Open Air Festival wie in jedem Jahr die Wrestlingshows von Bullhead City Wrestling (BCW) unter der Leitung von Martin "The Crusher" Ruder statt. Hier der offizielle Showbericht der BCW zu den Ereignissen des ersten Tages:


    Das grösste transportable Zelt überhaupt ist der einzigartige Rahmen für Bullhead City Wrestling (natürlich neben unzähligen Bands auf 2 Bühnen, die sich ebenfalls im Zelt befinden). Es ist heiß, die Hütte voll, der Schweiß tropft von der 25 Meter hohen Zeltdecke. Der Crusher kommt zum Ring und begrüßt die Metalheads aus der ganzen Welt. Gleich gehts zur Sache mit einem kernigen Rumble.


    Battle Royal (Teilnehmer: Heimo Ukonsälka, Karsten Kretschmer, Ulf Hermann, Robbie Brookside, Atze, Apu Singh, Colossus, Barbarian Brawler, Eric Schwarz, Patrick Schulz, Ecki Eckstein)
    Einige der Kontrahenten gehen direkt aufeinander los und schon zeichnen sich ein paar offene Rechnungen ab, von denen wir wohl noch mehr sehen werden in den nächsten 3 Tagen. Am Ende des Kampfes befinden sich Hermann und Colossus im Ring. Durch ein geschicktes Ausweichmanöver und unglaublich gewaltige Wucht im rechten Augenblick fliegt Hermann im hohen Bogen über das 3. Ringseil.
    Sieger: Colossus


    Eric Schwarz vs Patrick "Perfect" Schulz
    Bereits beim Rumble schon heftig aneinander geraten, legen beide Kämpfer gleich direkt nach und schenken sich nichts. Nach einem ausgeglichenen Kampf, der immer wieder in einen wilden Brawl abzurutschen drohte, konnte Schulz das Match für sich entscheiden. Im Backstage Bereich gab es noch eine heftige Diskussion zwischen den beiden.
    Sieger: Patrick Schulz


    Tag Team War: Heimo Ukonsälka/Barbarian Brawler vs Colossus/Ecki Eckstein
    Wacken hasst Ecki, tausende von Metalheads chanten "Pussy, Pussy", Eckstein is not amused, wird immer saurer und das bekommen der Barbar und der Wikinger zu spüren. Harte Chops und Headbutts, die man trotz der lauten Zuschauer bis in die letzten Reihen hört. Diese Vorarbeit macht sich Colossus zunutze und radiert beide Gegner mit kolossalen Elbowdrops und Splashes aus und gewinnt auch diesen Kampf. Was für ein Monster.
    Sieger: Colossus/Ecki Eckstein


    Karsten Kretschmer vs Herman the German
    Kretschmer lässt sich, dem Größenwahn scheinbar komplett verfallen, gleich von 2 hübschen Damen zum Ring begleiten und sie scheinen es zu lieben, von harter Hand geführt zu werden. Als der Crusher ihn auch noch "lediglich" als Karsten Kretschmer ankündigt, scheinen die Pferde vollends mit Karsten durchzugehen. Er stürmt zum Ringsprechertisch,
    beschimpft den Gründer des Bullhead City Wrestling aufs übelste, sagt dass nur Freunde ihn Karsten nennen dürfen, für alle anderen und ganz besonders das Gesocks hier, ist er "Mr. Natural Wonder"! Ulf gibts ihm dafür doppelt, das ganze Zelt bebt und schliesslich rollt Ulf ihn zum Sieg ein. Die Metalheads sind zufrieden und machen sich auf den Weg,
    ihre nächste Lieblingsband zu sehen.
    Sieger: Ulf Hermann


    Jedes Jahr wächst Bullhead City Wrestling in einem unglaublichen Tempo und auch dieses Jahr scheinen neue Sphären erreicht zu werden!


    (Quelle: Showbericht der BCW)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!