A N Z E I G E

TNA-CHIKARA Zusammenarbeit?

  • Zusammenarbeit zwischen TNA und CHIKARA Pro Wrestling?

    Wie der PWInsider berichtet, war Rubix aka Jigsaw, welcher sein Match gegen Sanjay Dutt verlor, wohl nicht der einzige CHIKARA Wrestler der während des X-Division Championship Tournaments bei TNA zu sehen sein wird. Backstage war das Wort in dem Bezug, dass TNA in der Hoffnung sei, dass man eine Art von Beziehung mit CHIKARA in der Zukunft haben wird.

    Was genau gemeint war und wie ernst es wirklich ist, bleibt abzuwarten. Es wird aber definitiv spannend zu verfolgen sein.

    (Quelle: PWInsider)

  • A N Z E I G E
  • Geil, geil, geil. Erst Sabian bei iMPACT!, jetzt unter Umständen eine Zusammenarbeit mit CHIKARA... all diese Szenarios die ich mir vor Jahren gewünscht hätte gehen jetzt doch noch in Erfüllung. Sollte man irgendwann eine zweite Show in den Staaten haben könnte man diese Zusammenarbeit vielleicht sogar noch ausweiten. Talent hat CHIKARA ja genug. :)

  • Dann kann Garett ja endlich ins Insekten-Stable :D


    Mal im Ernst: Ist mir herzlich egal. Von der AAA-Partnerschaft hat bisher, wenn überhaupt, nur AAA profitiert. Kann hier ganz genau so sein.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Sofern man die Chikara Jungs und Mädels ordentlich einsetzt wäre das grandios.


    Ein Generico wertet jede Liga auf, Die Colony würde sich gut in nem World X Cup machen und die Tag Team Division aufwerten, Del Ray aus Kim endlich mal Wrestling quetschen.....ich fänds klasse.


    Schade das Claudio und die Bruderschaft nicht mehr in der eigentlichen Form existent sind. Ares und Castagnoli hätten sicher ordentlich eindruck gemacht.


    Verstehe sowieso nicht warum CHikara Worker nicht schon viel eher gescoutet wurden.
    Das Osirian Portal hätte super in die TT Div gepasst, schade das nur noch Ophidian übrig blieb.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Dann kann Garett ja endlich ins Insekten-Stable :D


    Mal im Ernst: Ist mir herzlich egal. Von der AAA-Partnerschaft hat bisher, wenn überhaupt, nur AAA profitiert. Kann hier ganz genau so sein.


    Naja, Mexiko und USA sind im Thema Wrestling imo 2 verschiedene Welten. Ich denke dass TNA hier mehr von der Partnerschaft profitieren wird, da man bei CHIKARA auch deutlich mehr Leute einsetzen kann, die warscheinlich nicht so viel wie ein Jack Evans usw. verlangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E