A N Z E I G E

PS2 NTSC an deutschem Stromnetz

  • Hi


    Da ich leider weder hier im Forum, noch im Netz eindeutige Aussagen gefunden habe, stelle ich mal meine Frage hier:


    Ich habe eine amerikanische PS2 (NTSC) und möchte sie nun hier in Deutschland nutzen. Muss ich dafür einen Wandler oder ähnliches anschließen?
    Es handelt sich um die alte Version der PS2, also die fette (SCPH-39001)


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • A N Z E I G E
  • Für ne amerikanische PS2 würde ich sicherheitshalber schon zum Wandler greifen, da sie wohl eher für das schwächere US-Stromnetz konzipiert wurde.
    Im umgekehrten Fall würde ein Adapter reichen.

  • die usa haben 110v/60hz. wir haben 220v/50hz. ist das netteil dafür nicht ausgelegt, dann qualmt es. wenn es ein externes netteil gibt, dieses wechseln. ist es ein internes, dann wird interessant und du solltest damit zu einem fachmann gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!