A N Z E I G E

UFC 148: Silva vs Sonnen II

• Resultate des Wiegens vor UFC 148 - Silva vs. Sonnen II

Gerade eben ging das Wiegen zuende. Hierbei konnten alle Kämpfer das benötigte Gewicht machen.

UFC 148 Silva vs. Sonnen II
    07.07.12
    Las Vegas, Nevada, USA

UFC Middleweight Title Fight
    Anderson Silva (c) (184) vs. Chael Sonnen (185)

Forrest Griffin (204) vs. Tito Ortiz (204)

Cung Le (185) vs. Patrick Cote (185)

Dong Hyun Kim (170) vs. Demian Maia (170)

Chad Mendes (146) vs. Cody McKenzie (145)

Ivan Menjivar (136) vs. Mike Easton (136)

Prelim Fights

-Gleison Tibau (155) vs. Khabib Nurmagomedov (155)
    -Melvin Guillard (155) vs. Fabricio Camoes (156)
    -Constantinos Philippou (186) vs. Riki Fukuda (185)
    -John Alessio (156) vs. Shane Roller (155)
    -Rafaello Oliveira (156) vs. Yoislandy Izquierdo (156)

Alle Gewichtsangaben in Pfund.

UFC 148 - Silva vs. Sonnen II Results vom 07.07.12

UFC 148 - Silva vs. Sonnen II
    07.07.12
    Las Vegas, Nevada

Prelim Fights

-Rafaello Oliveira besiegt Yoislandy Izquierdo durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Shane Roller besiegt John Alessio durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Costa Philippou besiegt Riki Fukuda durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)
    -Melvin Guillard besiegt Fabricio Camoes durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Khabib Nurmagomedov besiegt Gleison Tibau durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

UFC 148 - Silva vs. Sonnen II Pay-Per-View

Mike Easton besiegt Ivan Menjivar durch Unanimous Decision (30:27, 29:28, 30:27)

Chad Mendes besiegt Cody McKenzie durch TKO (Body Punch/ Strikes) in Runde 1 (0:31)

Demian Maia besiegt Dong Hyun Kim durch TKO (Verletzung) in Runde 1 (0:47)

Cung Le besiegt Patrick Cote durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

Forrest Griffin besiegt Tito Ortiz durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

UFC Middleweight Title Fight
    Anderson Silva (c) besiegt Chael Sonnen durch TKO (Strikes) in Runde 2 (1:55)

TaxXx

• A N Z E I G E
  • Der Thread musste alleine deshalb her, weil Anderson Silva sich zum ersten Mal richtig zu diesem Kampf geäußert hat. Und er ist verdammt angepisst:

“First of all, Chael is a criminal. He’s been convicted of crimes. He doesn’t deserve to be inside the Octagon. And when the time is right, I’m going to break his face and break every one of his teeth in his mouth.”

“The playtime is over. I’m gonna beat Chael like he’s never been beat before. There’s no more talking. I know he’s on the line listening, and the game’s over. I’m going to beat his ass out of the UFC. He’s never gonna want to fight again after I’m done with him.”

“It doesn’t matter if I’m on the bottom, the side, the top, it doesn’t matter. Chael Sonnen‘s gonna get his ass kicked like he’s never gotten his ass kicked before. What I’m gonna do inside the Octagon is something that’s gonna change the image of the sport. I’m gonna beat his ass like he’s never been beaten before. I’m gonna make sure that every one of his teeth are broken, his arms are broke, his legs are broke. He’s not going to be able to walk out of the Octagon by himself. I can guarantee that. And I know that he’s listening. The game’s over. No more shit-talking. It’s on now.”

“I’m just gonna make him pay, and make him eat everything he said, not only about myself, but about our country, about everything. I’m gonna make him pay and make sure that he never disrespects any fighter — not only Brazilian [fighters], any fighter. I’m going to beat him maybe the way his parents should have beaten him to teach him some manners, because he’s disrespectful, he’s a criminal, and I’m gonna beat him up like he’s never been beat before.”

“The first time we fought, he stepped out [as] the loser, and he’s gonna step out losing again this time, the only difference is that this time he’s gonna have to go see a plastic surgeon after the fight.”

Markteting Tool hin oder her, ich will diesen verdammten Kampf jetzt sehen. JETZT

Und falls irgendwer noch nicht komplett heiß auf den Kampf sein, hat Nicktheface natürlich auch ein Hypevideo produziert

• Ich will ihn auch jetzt!

Anderson ist so angepisst, herrlich :D Chael wird sowas von das Maul gestopft bekommen, das wird nicht feierlich. Mal gucken, wie lange Silva den Kampf zieht, ehe er Chael in das Land der Träume schickt. Oder bricht er ihm doch den Arm? Sonnen wird jedenfalls den Arschvoll seines Lebens bekommen, das steht für mich außer Frage.

• :cool: Ich hab ja so Bock darauf... in Brasilien wäre es natürlich noch besser gewesen, aber das wird so verdammt groß werden.

Zum Ausgangsposting: Die Card scheint da nicht ganz richtig zu sein. Lt. ufc.com sieht die Card so aus:

Main Card:
    Silva vs Sonnen
    Griffin vs Ortiz
    Le vs Cote
    Kim vs Maia
    Mendes vs McKenzie
    Menjivar vs Easton

Prelims:
    Tibau vs Nurmagomedov
    Guillard vs Camoes
    Philippou vs Fukuda
    Alessio vs Roller
    Oliveira vs Izquierdo

• Wir wissen ja was passierte, als Anderson das letzte Mal wütend war. Da durfte Vitor seinen Fuß ablecken. Und davor hat er....äh...oh....das war ja der Maia-Kampf. Er wird also entweder extrem gut oder total furchtbar kämpfen. Oder keins von beiden ;)

Und wow ist diese PPV-Card furchtbar :D

• Unabhängig vom Ausgang bin ich absolut pumped! Endlich antwortet Silva mal auf Sonnens Trashtalk, und was für eine Antwort er direkt gibt.:)

Rest der PPV-Card ist natürlich nix dolles, aber Ortiz-Griffin ist schon ok und Maia seh ich eigentlich auch immer gern, sofern er nicht wieder zu K1-Maia mutiert...:zzz:

• R.I.P. Chael Sonnen ! Ich hatte gehofft Silva knockt ihn direkt in Runde 1 aus, aber darauf hat Anderson wohl keine Lust. :D

Ortiz mit dem Retirement Fight, welcher gleichzeitig das Rubber Match gegen Forrest ist, geht für mich auch völlig klar und past super als Co Mainer.

Endlich mal wieder ein PPV mit BIG TIME FEELING !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E