A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe 59 - Rückblick und Vorschau auf Italien vs. Deutschland

  • Guten Abend zusammen,


    aktuell befinden wir uns noch im Skype Gespräch mit den 4. Protagonisten der heutigen Sendung (Strigga, Scott Stajner, Steve McQueen & Krümel). Der jeweils erste Satz zählt.


    Scott Stajner: "Och ne, keine Ahnung"
    Steve McQueen: Ich bin dafür, dass Thomas Brdaric erwähnt werden muss, der sieht ja auch aus wie so'n Spaghettif.....
    Strigga: "Aber jetzt mal ernsthaft, es geht hier um Fußball"
    Brödschen: "Öh, was ist denn mein erster Satz?"
    Scott Stajner: "Fragt. mich. nicht.
    Strigga: "Das ist ja auch nicht verwunderlich"



    Wie ihr seht, muss gar nicht groß etwas zu der heutigen Ausgabe geschrieben werden. Kommt eh nur Quatsch bei raus und wird der heutigen Ausgabe auch nicht gerecht.


    Hört es euch an, die Themen sollten klar sein! Viel Spaß!




    Download: Klicken / iTunes
    Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
    Facebook: Klicken

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Egal er hat etwas gesagt wo das böse Spag.-Wort vorkommt. . Hängt ihn... nicht an den Galgen, sondern an die stählernde Bratwurst.


    Edit: Hab den Wink verstanden und fang mich jetze auch mal :P


    Gute Ausgabe, wenn auch seit langem die erste die ich wieder höre aber SMQ muss sein.

  • Wie immer eine sehr tolle Ausgabe. Super Analyse blabla ihr kennt das Lob ja.


    Eine Sache hat mich verwundert: das ihr die Idee nicht in den Raum geworfen habt, zumal ich so spielen würde - ich würde nämlich Reus auf die linke Seite stellen und Müller auf rechts bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Eine Sache hat mich verwundert: das ihr die Idee nicht in den Raum geworfen habt, zumal ich so spielen würde - ich würde nämlich Reus auf die linke Seite stellen und Müller auf rechts bringen.


    Über Reus links mache ich mir so gar keine Gedanken. Für mich entscheidet es sich da "nur" zwischen Podolski und Schürrle. Sieht das sonst noch jemand so?


    @Kultau: Danke für den Link. Hier auch noch der von mir genannte FAZ Artikel:
    Bastian Schweinsteiger: Der Chef, der nichr führen kann

  • A N Z E I G E
  • Wieder mal eine gelungene Ausgabe. Schade das Lars nicht vollständig dabei war, er bringt doch immer noch etwas Pfeffer hinein. Wäre aber auch mit 5 Leute etwas zu viel gewesen. Von daher war sein Fehlen zu verschmerzen. Jesper und SMQ wie immer eine Bereicherung. Klasse Jungs:thumbup:

  • So, Ausgabe durch, war schön. Durch Uni-Stress gestern und heute etwas rausgewesen aus dem "EM-Feeling", ihr habts nun wieder gebracht, nun bin ich heiß aufs Halbfinale. Mir ist auch nichts aufgefallen, wo man widersprechen müsste, ganz im Gegenteil - Krümels Hummels Liebe kann ich nur teilen, Özil fand ich gegen Griechenland auch stark, Rooney wurde vollkommen zurecht kritisiert, auch Cassano. Di Natale würde ich neutral gesehen auch viel lieber sehen, hat mich schon am Sonntag gewundert, dass er nicht eingewechselt wurde, gibts dafür eigentlich ne Erklärung? SMQ und Jesper waren gescheit, nur bei Jesper war natürlich die Tonqualität wieder etwas unpraktisch.
    Fand das Ende übrigens großartig, mit dem "Ciao!". schöne Situationskomik ^^ Auch lustig, dass Krümel ja immer sagt, die Gäste hätten das letzte Wort, ganz zum Schluss dann aber doch immer selbst nochmal was sagt ^^


    Freu mich auf die Finalvorschau, in der Hoffnung, dass ihr dann nicht über Portugal-Italien sprecht ;) Wer würde denn Spanien übernehmen? Aji?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Auch lustig, dass Krümel ja immer sagt, die Gäste hätten das letzte Wort, ganz zum Schluss dann aber doch immer selbst nochmal was sagt ^^


    Ach was ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E