A N Z E I G E

[NB] Neue Show: WWE Main Event ab Oktober (Neue Infos im Ausgangsposting)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zombiewalker00:
    Und wo wollen die die ganzen GMs für die Shows herkriegen ?

    Also das ist das geringste Problem bei den ganzen Legenden die man zurzeit noch bezahlt. Und von einem Neuling, sprich einem NXT'ler gar nicht erst gesprochen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das Roster ist sogar so dünn, dass gefühlt ein Viertel alle 3 Wochen einen Auftritt hat. Wahnsinn.


    das ist ja das Lächerliche. Die WWE ist aktuell damit echt in einer dummen Situationen. Macht sie weiter wie momentan, werden die Topstars mit großer Wahrscheinlichkeit auf Dauer weniger "wert" sein, da die Übersättigung viel zu groß ist (und ein "Einbruch" irgendwann vorprogrammiert). fährt man aber die Anzahl der Segmente mit den Topstars zurück und erhöht den Anteil anderer worker an den beiden (bzw. realistisch: der einen) Hauptshow, riskiert man akut fallende Quoten - eben auch weil die Zuschauer darauf "konditioniert" wurden, bestimmte Leute nicht als "echte Stars" wahrzunehmen.

  • Das mit Main Event wird ja mit größter Wahrscheinlichkeit eh wieder so ein Ding wie Superstars.


    Auch wenn jetzt noch geworben wird das die großen Superstars wie Sheamus, CM Punk etc. dabei sein sollen. Dies war bei Beginn von Superstars auch nicht anders. Erinnere mich noch an ein Match in dem sogar der Undertaker involviert war damals und zu ende wurde es auch nur noch die Bühne der Undercard Wrestler.


    Mittlerweile ist meiner Meinung nach eh viel zu viel WWE Präsents im TV.


    Ich persönlich schaue eig. nur noch Raw . Die sonstigen WWE Sendungen sind eh meistens nach dem Selben Schema aufgebaut und enthalten fast nur Rückblicke auf die letzte Raw-Sendung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das Roster ist sogar so dünn, dass gefühlt ein Viertel alle 3 Wochen einen Auftritt hat. Wahnsinn.


    Lassen wir die 3 Main Eventer die wir haben doch 6x die Woche antreten...warum nicht...


    Ist bestimmt gut für die Gesundheit.

  • Ich behaupte mal ganz frech, dass es keinen Namen auf der Welt gegeben hätte, bei dem nicht so ein Kommentar gefolgt wäre. RAW, Nitro oder Impact sind in dem Sinne auch auf einem Level.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razor Blade:
    Ist denen kein besserer Name eingefallen?


    Anscheinend nicht. :nene: Spichst mir aus der Seele ... wenn's WWE wirklich dauerhaft schafft die Major Storylines mit dem Sendeformat (AUF DAUER) interessant weiterzuführen bin ich absolut kein Feind der Show. Die Kreativität des Titels regt mich zumindest ein bisschen zur Besorgnis an ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUhl:
    Anscheinend nicht. :nene: Spichst mir aus der Seele ... wenn's WWE wirklich dauerhaft schafft die Major Storylines mit dem Sendeformat (AUF DAUER) interessant weiterzuführen bin ich absolut kein Feind der Show. Die Kreativität des Titels regt mich zumindest ein bisschen zur Besorgnis an ... :rolleyes:

    Ich würde eher sagen das aktuelle Produkt regt zur Besorgnis an ;) .... seit dem RAW nach Extreme Rulz ist doch plötzlich alles wieder wie vor der CM Punk Story 2011 mit Ausnahme eines Daniel Bryan der verdient gut präsent ist in den wichtigen Shows.

  • Zitat

    Internally, the plan is to kick off Main Event with some top-tier matches and talent as WWE wants a strong showing for their new network partner, particularly since Ion is broadcast traditionally in many markets, as well as carried via cable providers. So, expect more matches at the level of Sheamus vs. CM Punk early on.


    (Quelle: PWInsider)


    Schlecht ist es für mögl. PPV Main Events.


    Tapings sind übrigens IMMER vor SD!. Superstars wird nun komplett vor RAW aufgezeichnet.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!