A N Z E I G E

Donnerstag, 28.06.2012 - Halbfinale 2: Deutschland - Italien

  • Wer setzt sich im zweiten Halbfinale durch? 152

    1. Jogis Jungs entschwinden dem Italien Fluch in 90 Minuten (93) 61%
    2. Wieder Verlängerung, doch dieses Mal gewinnen wir! (14) 9%
    3. Deutschland gewinnt traditionell im Elfmeterschießen (4) 3%
    4. --------------------------------- (0) 0%
    5. Italien schockt uns schon wieder und zieht ins Finale ein. (34) 22%
    6. Nach 120 Minuten siegt die Squadra Azzurra (5) 3%
    7. Italien gewinnt auch das zweite Elfmeterschießen in Folge. (2) 1%

    2006 reloaded. Mehr muss ich nicht sagen!



    Deutschland - Italien
    28. Juni 2012 um 20:45 Uhr (MESZ) in Warschau (Nationalstadion)
    Schiedsrichter: ?
    ARD


    30 Spiele // 7-9-14


    Deutschland:
    Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Müller - Gomez
    Trainer: Löw


    Italien: Buffon - Abate, Barzagli, Bonucci , Balzaretti - Pirlo , de Rossi - Marchisio , Montolivo - Balotelli , Cassano
    Trainer: Prandelli


    Es fehlt: Maggio (Gelbsperre)


    Aufstellung sind allerdings bisher eine reiner Auswuchs meiner Fantasie!

  • A N Z E I G E
  • Viva Italia :)

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Viva Italia :)

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Zitat

    Original geschrieben von Irmgard92:
    Wir werden uns für 2006 revanchieren


    Das hoffe ich auch mal sehr :)


    Wusste gar nicht, das Deutschland so eine extrem schlechte Bilanz gegen Italien hat :eek:


    Ist das unsere schlechteste Bilanz überhaupt? Oder sieht es gegen noch jemanden noch schlechter aus? 7-9-14 ist schon übel :D

  • Danke für die Info :)


    Gegen England gehts ja inzwischen fast schon. Aber gegen Italien sieht es nicht gut aus und gegen Brasilien erst Recht nicht.


    Dann wirds ja am Donnerstag wirklich Zeit, zumindest die Bilanz gegen Italien etwas aufzubessern :D

  • Ich bin relativ guter Dinge. Italien war gestern über die Flügel doch relativ anfällig und gerade dort haben wir mit Podolski, Müller, Reus, Götze und Schürrle einfach eine hohe Qualität die das mit viel Zug zum Tor ausnutzen kann. Konter über die Flügel sehe ich da weniger als Gefahr und wenn Khedira und Schweinsteiger so spielen wie bisher ist mit Pirlo die gefährlichste Aufbaumaschine auch in guten Händen.
    Dazu haben die Italiener gestern schon nach 70 Minuten konditionell abgebaut, mussten dann noch weitere 50 Minuten spielen und haben zwei Tage weniger Regenerationspause. Das ist bei unserer Spielweise nicht zu unterschätzen.


    Ich würde nicht behaupten, dass wir hier eine Favoritenrolle haben, dafür ist Italien einfach zu gut und hat den kleinen psychologischen Vorteil (der aber bei unserer Mannschaft wenig Effekt haben dürfte), aber ich sehe die Chancen für uns, dass es klappen sollte wenn nicht unvorhersehbares passiert (frühes Gegentor etc.).


    Aus den oben genannten Gründen würde ich wie Timeaus auch Reus im Team belassen, sonst aber erstmal auf Gomez und Podolski zurückgreifen um dann wenn nötig mit den Alternativen zu reagieren.


    Ich bin vorsichtig optimistisch, aber auch ängstlich.

  • Wird ein schweres Spiel, da die Italiener taktisch einfach nur fantastisch sind. Trotzdem denke ich, dass wir ingesamt die eindeutig bessere Mannschaft haben, die sich aber der Herausforderung stellen muss, eine Mannschaft zu besiegen, die wsl nicht die gleiche spielerische Klasse besitzt, aber weiß wie man auch als unterlegenes Team ein Spiel gewinnen kann. Wird eine ganz ganz heiße Kiste werden....

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Ich bin vorsichtig optimistisch, aber auch ängstlich.


    Das gibt genau mein Empfinden wieder. Die Vorfreude ist aber definitiv richtig, richtig groß.


    Ich denke, dass Reus für Müller in der Aufstellung bleibt und Poldi wieder für Schürrle in die Mannschaft rückt. Bei Klose und Gomez habe ich keine Ahnung, ich würde gegen Italien aber sogar eher zu Gomez tendieren.
    Ich hoffe und glaube, dass die Italiener die 120 Minuten gegen England noch in den Knochen haben werden, was alleine schon ein wichtiger Faktor sein kann bzw. wird. Ich hätte zwar gerne noch 1, 2 gesperrte Spieler mehr bei Italien gesehen, aber passt schon :D


    Ich sehe die Favoritenrolle insgesamt bei uns, auch wenn wir gegen Italien noch nie bei einem Turnier gewinnen konnten. Das wird dieses Team aber nur noch mehr anspornen, statt es zu verunsichern.
    Ruft das deutsche Team ihr Potantial ab, dann werden wir das Spiel gewinnen.

  • 2006 geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei... Revanche, blablubb... spielt doch nahezu niemand mehr, der damals ausgeschieden ist...


    Lehmann (1,5) - A. Friedrich (3,5) , Mertesacker (2) , Metzelder (3) , Lahm (3) - B. Schneider (3,5) , Kehl (2,5) , Ballack (3,5) , Borowski (3,5) - Klose (4) , Podolski (3,5)


    Buffon (2) - Zambrotta (3) , F. Cannavaro (1) , Materazzi (2) , Grosso (2) - Camoranesi (4,5) , Pirlo (2) , Gattuso (2) , Perrotta (3,5) - Totti (4) - Toni (4,5)


    Auch bei Italien kaum... naja, verstehe den Grundgedanken schon, teile ihn nur nicht.


    Letztlich wird es wohl ein sehr enges, schweres Spiel, da die Italiener einfach clever spielen. Schauen wir mal, ob Löw wieder so ein glückliches Händchen hat wie bisher gegen jeden Gegner. Ein- und Aufstellung passte ja bis dato bei der EM in jedem Spiel. Jetzt kommt wieder ein großer Gegner. Ich hoffe er kriegts hin. :)

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E