A N Z E I G E

Sonntag, 24.06.2012 - Viertelfinale 4: England - Italien

• Wer setzt sich im letzten Viertelfinale durch? 83

1. Sieg für die Three Lions in Kiev nach 90 Minuten (11) 13%
    2. England braucht die Verlängerung für das Halbfinale (5) 6%
    3. ERROR ERROR ERROR...England gewinnt vom Elfmeterpunkt (5) 6%
    4. ------------------------------------------------------ (1) 1%
    5. Azurblaue Nacht in Kiev. Italien gewinnt nach 90 Minuten (30) 36%
    6. Die Verlängerung muss her, dort setzt sich Italien durch (16) 19%
    7. Die Italiener sind ebenfalls nicht die ganz großen Elfmeterschützen, gewinnen aber gegen England (15) 18%

England - Italien
    24. Juni 2012 um 20:45 Uhr (MESZ) in Kiew (Olympiastadion Kiew)
    Schiedsrichter: Pedro Proença (Portugal)
    ARD

22 Spiele // 7 Siege - 6 Remis - 9 Niederlagen
    28:26 Tore

Der letzte Sieg der Engländer ist schon ein bißchen her. Im Jahr 1997 gewannen sie in Nantes mit 2:0. Das letzte Spiel gewann Italien mit 2:1. Das ist aber auch schon locker zehn Jahre her. Das einzige EM-Duell gab es 1980. Dort siegte Italien in Turin mit 1:0.

England: Hart - G. Johnson, Terry, Lescott, A. Cole - Gerrard, Parker - Milner, Rooney, A. Young - Carroll.

Italien: Buffon - Barzagli, de Rossi, Bonucci - Maggio, Marchisio, T. Motta, Pirlo, Balzaretti - Balotelli, Cassano.

Bei Italien fehlt Chiellini aufgrund einer Zerrung. Mit gelb vorbelastet sind fast alle. Christian Maggio, Daniele De Rossi, Federico Balzaretti, Gianluigi Buffon, Leonardo Bonucci, Mario Balotelli, Riccardo Montolivo und Thiago Motta.

Bei England vorbelastet sind Alex Oxlade-Chamberlain, Ashley Cole, Ashley Young, James Milner und Steven Gerrard.

"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Peter Neururer:
    We still believe... :cool:

:cool:

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Und jetzt steigt Prandelli wieder auf die Dreierkette um? Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem da mit Chiellini einer der wichtigsten Leute fehlt. Balzaretti an Stelle von Giaccherini gefällt mir allerdings sehr gut.

• Ach ja, der Tipp:
    England gewinnt!
    Im Elfmeterschiessen!
    REALLY!

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Zitat

Original geschrieben von The Lizard King:
    Und jetzt steigt Prandelli wieder auf die Dreierkette um? Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem da mit Chiellini einer der wichtigsten Leute fehlt. Balzaretti an Stelle von Giaccherini gefällt mir allerdings sehr gut.

Das sind Medienspekulationen. Niemand weiß aktuell wie Prandelli spielen lässt.

"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

• Bei allem Herz, dass ich dem englischen Team zusprechen will - im Gegensatz zu den anderen Teams, die als Favoriten gelten, fehlt ihnen diesmal ein wenig die Klasse.

Ich sage mal: Nach einer kämpferischen Partie gewinnt Italien in der Verlängerung.

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

• Moderator: Matthieas Opdenhövel
    Experte: Mehmet Scholl
    Kommentator: Steffen Simon

Gäste bei Waldi: Harald Schmidt, Guido Cantz und halt wieder die Flachzange

• Ich bin für Italien...England ist immer das größere Übel

Zitat

Original geschrieben von 's Chefle:
    Hier bin ich dann doch auch mal ganz klar für England. Kaum zu glauben, dass die tatsächlich das sympathischste Team der unteren Turnierhälfte sind.

Du weißt schon, dass Deutschland in der Turnierhälfte ist, oder? ;)

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• 2:1 Sieg für die Suadra Azzurra. :cool: :thumbsup:
    Diesmal bin ich gar nicht so sehr gegen die Dreierkette. Eine IV bestehend aus Barzagli und Bonucci würde mir gegen England nicht gut gefallen, auch wenn Daniele natürlich im Mittelfeld fehlen wird und damit offensiv wieder alles an Pirlo hängen wird. Balotelli hat sein Tor hoffentlich gut getan, denn gemessen ans einem Potential ruft er (nicht nur bei diesem Turnier) eigentlich viel zu wenig ab. Cassano bräuchte ich eigentlich nicht in diesem Spiel, aber bis auf Di Natale gibt es vorne einfach zu wenig Konkurrenz. Das enfanft terrible aus Bari würde ich an Stelle Prandellis aber gegen Deutschland spielen lassen, vor allem gegen Lahm. ;)

"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E