A N Z E I G E

Der Testspiel-Thread 2012/2013

  • Ein neuer Thread für eine neue Saison. Bitte alles rein :)


    ---


    Ich mache gleich mal den Anfang. Meine 60er haben heute 13:0 gegen den FC Leutkirch gewonnen.


    Was mich besonders freut sind die jeweils 2 Tore von Tomasov, Jais und Ziereis. Ersterer gab einen guten Einstand einen Tag nach seiner Verpflichtung, und die anderen beiden dürfen jetzt wohl darum eifern, wer der neue Volland wird. Sehe für unsere Offensive echt positiv in die neue Saison.

  • A N Z E I G E
  • Find das irgendwie total verwirrend, dass 2. und 3. Liga bereits mit dem Training begonnen hat und auch Hoffenheim wieder aktiv ist. War nicht erst "neulich" noch die Relegation? ...die Zeit verfliegt so unfassbar schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Wobei es natürlich immer noch sechs bzw. acht Wochen bis zum Saisonstart sind.


    Geht aber irgendwie trotzdem schnell,irgendwann letztens dachte ich mir so hmm,naja sind ja nur noch paar Wochen bis zum Geburtstag und dann noch immer nen paar Wochen bis 1. und 2. Liga angehen,naja is ja nach der EM dann noch ne ganze Weile,bis mir dann mal auffiel das die 2. Liga zumindest mal genau an meinem Geb startet. Solang ist es dann doch nicht,kommt mMn nur einem so vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Wobei es natürlich immer noch sechs bzw. acht Wochen bis zum Saisonstart sind.


    Wird - zu mindest bei mir - wie im Flug vorbeigehen, da ich im Juli an jedem Wochenende und auch unter der Woche auf 5 Hochzeiten und 5 Polterabenden sein werde. Und der Usertreff kommt auch noch. Und schon ist August.

  • Der FC spielt am 10. Juli gegen Alemannia Aachen und am 28. Juli gegen den SC Heerenveen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • So, zweites Testspiel gemacht, gegen TSV Kottern. Ging 7:0 aus. Lauth wieder mit nem 3erpack. Scheint zumindest spielfreudig zu sein. Ziereis auch zwei mal mit nem Doppelpack, freut mich sehr.


    Aufstellung ziemlich identisch wieder, in der Halbzeit wurde fast komplett durchgewechselt.


    Kann mir vorstellen, dass sich das Team wieder in der oberen Tabellenhälfte plazieren wird.

  • Der FC gewinnt sein erstes Testspiel unter Holger Stanislawski mit 5:0 gegen den TuS Lingen. Tore kamen von Chihi, Roshi, Tese und 2x Bröker. Chihi war Kapitän in Halbzeit 1, Brecko in Halbzeit 2 bis zu seiner Verletzung, danach übernahm Christian Clemens.


    Hier die Aufstellungen:


    1. Halbzeit: Horn – Kübler, Maroh, Bisanovic, Giannoulis – Stobl, Yabo – Buchtmann, Chihi, Roshi - Tese


    2. Halbzeit: Kessler – Brecko, Strobl, Basala-Mazana, Hector – Lehmann, Jajalo – Clemens, Schnellhardt, Bröker - Przybylko

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Na gut, da fehlen aber auch 9 EM-Teilnehmer: Andrej Jarmolenko, Artem Milewski, Aleksander Alijew, Oleg Gusew, Andrej Shewtschenko, Taras Michalik, Jewhen Chatscheridi, Denis Garmasch, Maxym Kowal, (alle Ukraine), Ognjen Vukojevic (Kroatien).
    So viele bleiben da bestimmt auch nicht mehr übrig. Trotzdem scheint der KSC ganz gut zu spielen. Das Spiel wird auf Laola1.tv übertragen.

  • Mein zweiter Verein der VFL Bochum hat schon 2 Testspiele hinter sich wobei sie beide gewannen. Das erste Spiel spielten sie 10:0 gegen SC Willingen das zweite Spiel endete gegen eine Auswahl aus dem Hochsauerlandkreis mit 4:0 und das nächste Testspiel ist am 3.07 gegen VFB Hüls. Das sind alle keine Topmannschaften und dienen nur zum Zweck also zum Testen.Ein guter Testgegner ist RW Oberhausen am 7.07 oder Osnabrück eine Woche spâter am 14. aber der starke und die Generalprobe findet am 28.07 statt gegen Mönchengladbach. Auch wenn sie das eine oder andere gewinnen sowie verlieren, ich hoffe mit ganzen Herzen, das der VFL wieder aufsteigt und wieder geil in die Europa- Liga kommt wie einst denn damals war es schon geil.

    BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

  • Zitat

    Am Freitag (29.06.12) bestreitet Hertha BSC sein erstes Freundschaftsspiel in der Vorbereitung auf die Spielzeit 2012/13. Erlebt die Mannschaft und Herthas neuen Trainer Jos Luhukay hautnah beim Freundschaftsspiel gegen den Kiezkickerverein Berliner SC.


    Angepfiffen wird die Partie um 18.00 Uhr im Stadion Finsterwalde Straße (Finsterwalder Str. 58-62, 13435 Berlin), der Eintritt ist frei. Bereits ab 15.00 Uhr gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Torwandschiessen, Maskottchen Herthinho und Vorspielen.


    (Quelle: http://www.herthabsc.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E