A N Z E I G E

[Pokerstars.de] Verabredungsthread // HEUTE 21:00 UHR: SUMMERFEST!

• WICHTIG: NUR SPIELGELDTURNIERE ERLAUBT. KEIN ECHTGELD ODER SACHPREISE!

Hier könnt ihr euch zum Pokern verabreden. Voraussetzung ist das Beitreten des Monnsault.de-Club über Pokerstars.de. Dies ist selbstverständlich kostenlos. Wie das geht, erkläre ich euch kurz:

Zuerst wird das Programm von PokerStars.de benötigt.

Nach der Installation müsst ihr euch einen kostenlosen Account erstellen...
    ->Lobby->Login->Neues Konto einrichten...

..und im letzten Schritt unseren Club beitreten.
    -> Home Games -> Poker-Club beitreten (Club-ID: 650612 / Name: Moonsault.de / PW: cyboardpoker)

Eröffnen:
    -> Home Games -> Club-Lobby öffnen-> Spiele verwalten-> Tisch eröffnen/Turnier planen

Beitreten:
    -> Home Games -> Club-Lobby öffnen-> Spielplan-> Club-Tische/Turniere -> Tisch-/Turniername

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    >> 1. MSOP (Mini Series of Poker) by Legendk!ller // >> ENDERGEBNIS
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Turnierergebnisse:
    Cyboard Pokernight #1
    Cyboard Pokernight #2
    Cyboard Pokernight #3
    Cyboard Pokernight #4
    Cyboard Pokernight #5
    Cyboard Pokernight #6
    Cyboard Pokernight #7
    Cyboard Pokernight #8

Pokernight-Tabelle:

Hier die aktuelle Club-Tabelle!

Endtabelle: 2012
    (Auch im Club-Bereich zu finden.)

Club-Mitglieder:

• Andy B. Rocha (Andy B. Rocha)
    • Awesome One (AwesomeOne93)
    • Axel Schweiss (Rico_Roos_82)
    • BBK (BBK76)
    • C.Tese28 (kiki1982)
    • Chilly Willy (MSChilly)
    • Chris Masters (ChrisMaste)
    • Christian Heidel (A.Vandeley1)
    • colognestephan (kalkerjung82)
    • DaRi84 (DaRi84)
    • Dingo (El Dingolino)
    • Edvald B. Hagen (carpediem991)
    • Elisha Cuthbert (7ChosenOne7)
    • Flotto (Flotto1992)
    • Fricke93 (fricke111)
    • GenNext (GenNext88)
    • Gerdinho (Triple S BWF)
    • Griese (xGRIESEx)
    • Grissom (Jericho1981)
    • Jaqen H'ghar (TLKmoonsault)
    • Jesse (Bernd_C.)
    • Jon Bones Jones (N.Diaz#1)
    • Josey (Josey82)
    • Legendk!ller (pellegrino49)
    • Lilablau (Lilablau2012)
    • Little Jimmy (JoeyBartlett)
    • Nachtfuchs (MaOs88)
    • olisimpson22 (bsc_spades)
    • Otto Addo (MSAddo)
    • Paul Heyman (Falsche Neun)
    • RawJah (RawJah)
    • Saul Goodman (Layne Sta)
    • Seeker (Seeker12)
    • Sergio Agüero (ndw123)
    • SilikonMicaela (The Stipperer)
    • Steener4Life (Steener4Life)
    • Taktlo$$ (MSTakti)
    • Terence Spencer (petersen2009)
    • Toxin (janroedel)
    • -Frollo- (Frollo123)
    • Viennaboy (K0RK1NH0)
    • Wieme (wieme1899)
    • Wir Hyperboreer (Felerlos)
    • YES! YES! YES! (Yes!Yes!MS)

Stand: 17.08.2014

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Schade, hatte gehofft, dass es ne Woche später kommt, Samstag gehts bei mir leider nicht. Aber viel Spaß und Erfolg euch anderen. ;)

Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
    Beste Band
    Verein: Bayern München
    "Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

• Wird auch nicht das letzte Pokerturnier sein...hoffe ich. ;)

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• Bin am Überlegen, aber momentan sieht's so aus, dass ich Zeit haben könnte. :)

Yeah, I got something to say to Dr. Cox! I'm gonna give you the best damn evaluation that you ever did see! And this Friday, at the Steel Cage Medi-Slam, I'm gonna give you a physical that you ain't never gonna forget! I'm gonna probe ya - cuz I'm THE INTERN!

• Möchte sehr gerne mitmachen aber ich weiß nicht wie ich dorthin gelange obwohl es ausfürlich beschrieben steht.

Die Schritte habe ich verfolgt:

Home Games -> Poker-Club beitreten (Name: Moonsault.de / PW: cyboardpoker)

aber ich komme zu einem Fenster wobei ich Club-ID Einladungscode sowie meinem Namen einfügen.

Ich nehme mal an der Club- ID lautet Moonsault.de aber nur in dem kann ich nichts schreiben.

Brauche mal Hilfe - Danke

BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

• Die Club-ID darf wohl nur aus Nummern bestehen, deshalb kann man keine Buchstaben einfügen. Ich hab allerdings auch die US-Software, bin mir aber nicht sicher, ob das Probleme macht.

Yeah, I got something to say to Dr. Cox! I'm gonna give you the best damn evaluation that you ever did see! And this Friday, at the Steel Cage Medi-Slam, I'm gonna give you a physical that you ain't never gonna forget! I'm gonna probe ya - cuz I'm THE INTERN!

• Club-ID: 650612

Sry, war mein Fehler.

• Edit: Ich bin doof.

• Zitat

Original geschrieben von Terence Spencer:
    Jetzt mußt du zustimmen

Gemacht.

• Bei mir steht übrigens, dass das um 02:00 Uhr nachts anfängt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Little Jimmy:
    Bei mir steht übrigens, dass das um 02:00 Uhr nachts anfängt. ;)

Du hast ja auch die US-Software. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E