A N Z E I G E

Austin Aries reagiert auf Anschuldigung vom PWTorch

  • Dem PWTorch zufolge, soll das Segment bei IMPACT WRESTLING zwischen A Double und Hulk Hogan, wo ihn Hogan lobte, angeblich nur ein Streich an Austin gewesen sein.
    Aries würde demnach ein großes Ego besitzen und sich nur auf sich selbst und seine Performance im Ring konzentrieren, anstatt die auf die Matches und seine Gegner in jenen. Desweiteren solle er mit seiner Einstellung einigen Veteranen auf den Füßen getreten sein, da er erst seit einem Jahr wieder bei TNA ist.


    Austin Aries meldete sich darauf bei Twitter zu diesen Anschuldigungen zu Wort:


    "Wenn 20 Minuten Hauptsendezeit in einer TV Show ein Streich sind, bin ich wohl darauf rein gefallen. Was ist das nächste, ein Streich in Form eines ganzen PPV's, welcher um mich aufgebaut ist?!"

  • A N Z E I G E
  • Aries Tweet zu dieser "Story" sagt eigentlich genug. Lächerlich. Ich glaube, wenn das dann das Ergebnis ist, würden so einige gerne das Opfer solcher bösen Streiche sein.:megalol:


    Das Hogan ein bischen übertreibt, wie dass er Gänsehaut bekommt, ok, aber das hat er auch bei Joe/Magnus getan, als er sie das beste Tag Team aller Zeiten genannt hat. Aber das war bestimmt auch einer dieser bösen Streiche:rolleyes:
    Besser als wenn Hogan gar nichts sagt, dann soll er halt manchmal ein bischen übertreiben, wenigstens bringt er jetzt die jungen over......Aber das ist wohl auch nicht gut genug.
    Und das sage ich, obwohl ich Hogan eigentlich nicht mag, aber dass hier ist absolut angedichteter Scheiß, Sorry.
    Außerdem, glaub ich wohl kaum, dass man nur gute Matches!!! hinbekommt, wenn man sich nur auf sich selbst konzentrieren würde......und wer hat in diesem Business bitte kein großes Ego, wenn er oben mitspielen will.

  • Oh Mann :D Sollte er mal den World Title gewinnen....was schreibt man dann "Austin Aries der CM Punk von TNA. Sitzt im Doghouse und bekommt als Strafe den World Title. Hogan und Carter lachen sich Backstage kaputt" ;)

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Viel schlimmer finde ich fast, dass Aries solchen Meldungen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. Ich finde ein Aushängeschild der Liga (zu welchem er sich ja entwickelt), sollte über solchen Dingen stehen. Ab und an mal einen sarkastischen Kommentar wie CM Punk finde ich noch in Ordnung aber das Aries direkt darauf eingeht....da müsste er meiner Meinung nach drüber stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Viel schlimmer finde ich fast, dass Aries solchen Meldungen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. Ich finde ein Aushängeschild der Liga (zu welchem er sich ja entwickelt), sollte über solchen Dingen stehen. Ab und an mal einen sarkastischen Kommentar wie CM Punk finde ich noch in Ordnung aber das Aries direkt darauf eingeht....da müsste er meiner Meinung nach drüber stehen.


    So siehts aus. :thumbsup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Viel schlimmer finde ich fast, dass Aries solchen Meldungen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. Ich finde ein Aushängeschild der Liga (zu welchem er sich ja entwickelt), sollte über solchen Dingen stehen. Ab und an mal einen sarkastischen Kommentar wie CM Punk finde ich noch in Ordnung aber das Aries direkt darauf eingeht....da müsste er meiner Meinung nach drüber stehen.


    find ich nicht... nach allem, was man von Austin hört und liest, scheint er einer der intelligentesten Wrestler überhaupt zu sein....


    es ist schon angebracht, ab und zu mal diesen Dirtsheet-Nerds Paroli zu bieten, die nichts können als mit Gerüchten aufzustacheln und Gift zu verspritzen und sich selbst für unglaublich wichtig zu halten....

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Dem PWTorch zufolge, soll das Segment bei IMPACT WRESTLING zwischen A Double und Hulk Hogan, wo ihn Hogan lobte, angeblich nur ein Streich an Austin gewesen sein.


    In der originalen Meldung steht nur, dass viele Wrestler dies denken. Dass dies tatsächlich eine Rib war, wurde nie behauptet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E