A N Z E I G E

(06.07.2012) ACW Summer Heat - Schwetzingen, Deutschland [EINTRITT FREI !!!]

  • ACW: "Summer Heat" (6. Juli 2012 Schwetzingen) EINTRITT FREI! // Erste zwei Matches

    Nach einer kleinen Verschnaufpause seit Universe Brawl meldet sich der Athletik Club Wrestling während der Fußball-Europameisterschaft mit Volldampf zurück. Bevor es am 15. September mit ACW Doomsday und der mit Spannung erwarteten 30-Mann Battle Royal im Weinheimer Sportpark zum nächsten „Big Event“ kommt, freut sich das ACW Office seinen Fans kurzfristig noch ein kleines Sommer-Special bieten zu dürfen.

    Am 06. Juli 2012 lädt die Weinheimer Promotion alle Fans zu ACW Summer Heat 2012 in der Nordstadthalle Schwetzingen ein. Während einer mehrtägigen Europameisterschaft im Powerlifting, Bankdrücken und Kreuzheben, welche in dieser Location ausgetragen wird, werden die ACW´ler am Freitag Abend ab 19 Uhr in den Ring steigen und versprechen schon heute allen Zuschauern einen „heißen“ Pro-Wrestling Event. Aufgrund der ausgetragenen Europameisterschaft der P.A.G. (Powerlifting Association Germany) kann es zu Verzögerungen des Beginns kommen. Ab wann die Tore für unsere Fans offen stehen wird in den nächsten Tagen noch bekannt geben. Wir sind jedoch sehr glücklich darüber unseren langjährigen und treuen Fans auch mal etwas zurück zu geben und „Danke schön“ zu sagen. Daher ist der Eintritt dieser Wrestlingshow am 06.07.2012 frei !!!

    Die ersten beiden Kämpfe für die Sommer-Veranstaltung sind ebenfalls bekannt. Inmitten ihrer bis dato 9-monatigen Fehde werden es die „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic und Viper bei Summer Heat nicht miteinander zu tun bekommen. Viper verlangte zuletzt nach dem umstrittenen Titelgewinn von Boombastic bei Universe Brawl im Mai seinen vertraglich zugesicherten Rückkampf bei Doomsday im September. Damit endgültig alle Rechnungen beglichen werden können, und vor allen Dingen Boombastic´s neuer Schüler The Red Rage nicht eingreifen kann, forderte der Ludwigshafener Publikumsliebling das Aufeinandertreffen um den ACW Wrestling Challenge Title im Stahlkäfig. Hierzu hast sich die selbsternannte „Deutsche Catch-Ikone“ bisher nicht geäußert, geschweige denn dieser Matchart zugestimmt.

    Bei Summer Heat beginnt jetzt für Viper die Vorbereitungsphase auf den Titelrückkampf. Er bekommt es in Schwetzingen mit dem arroganten Griechen „The Prodigy“ DenKo zu tun. Letztgenannter hat sich im Jahr 2012 viel vorgenommen, ein Sieg gegen den derzeitigen Senkrechtstarter Viper würde die Motivation des Südländers weiter steigern und ihm neue Wege innerhalb des ACW eröffnen.

    Der amtierende ACW Wrestling Challenge Champion Boombastic hingegen wird auf Binairial treffen. Ein hartes Stück Arbeit für den gebürtigen Pfälzer, welcher in den vergangenen Wochen seinen Wohnort Schifferstadt in Richtung ACW-Heimatstadt Weinheim verließ. Nicht nur zählt die „Deutsche Catch-Ikone“ bereits zu den langjährig etablierten Wrestlern in Europa, er ist Binairial in mehreren Punkten, darunter Erfahrung, meilenweit überlegen. Somit kann der „Newcomer des Jahres 2011“ hauptsächlich die Tipps seines Lehrmeisters Master J mit in den Kampf nehmen, da dieser Boombastic schon lange Jahre und wie kein Zweiter kennt. Trotz alledem lässt sich Binairial durch das schwere Single Match nicht verunsichern und blickt dieser Herausforderung mutig und konzentriert entgegen. Ein neuer, verbissener Binairial präsentierte sich bereits im Mai nach der Niederlage im Tag Team Title Match, als er selbständig seinen Mentor dazu anspornte, dass man in Zukunft gemeinsam noch härter für Erfolge kämpfen werde.

    ACW Summer Heat findet am Freitag, den 06.07.2012 ab 19 Uhr in der Nordstadthalle, Grenzhöferstr., 68723 Schwetzingen statt. Der Eintritt ist frei !!! Wir würden uns sehr freuen mit allen Anhängern gemeinsam einen tollen Sommer-Event erleben zu dürfen. Weitere Kampfpaarungen in den nächsten Tagen.

    Mehr Infos zur Europameisterschaft des Powerlifting, Bankdrücken und Kreuzheben unter powerlifting-ag.de


    (Quelle: ACW Pro)


    ACW: Letzte Infos für Summer Heat in Schwetzingen: ACW Rookies / Triple Threat Match mit Debüt

    In acht Tagen, genau genommen am Freitag, den 06. Juli 2012 steigt in der Nordstadthalle Schwetzingen ab 19 Uhr der Sommer Event des Athletik Club Wrestling. Als besonderes Bonbon für alle Fans ist der Eintritt für ACW Summer Heat frei !!! Alle Zuschauer, welche ausschließlich zur Wrestling Show kommen möchten, können sich ab 18:30 Uhr in der Halle einfinden.

    Durch die vorher ausgetragene Europameisterschaft im Powerlifting, Kreuzheben und Bankdrücken kann es zu geringfügigen Verzögerungen des Beginns kommen. Aber auch für die Meisterschaft der Kraftdreikämpfer ist der Eintritt frei und jeder, der sich hierfür interessiert, ist gerne gesehen und kann somit schon früher in Schwetzingen anreisen um sich dieses tolle sportliche Ereignis nicht entgehen zu lassen. Genaue Infos hierzu findet ihr auf der Homepage der P.A.G.

    Unterdessen wurden für ACW Summer Heat drei weitere Kämpfe angekündigt. Nachdem bereits bekannt ist, dass die „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic gegen den Schüler Master J´s, Binairial, antritt, bekommt es der ACW Veteran Master J mit dem neuen Schüler von Boombastic, The Red Rage, zu tun. In einem Tag Team Match in Westerburg im April diesen Jahres trafen die vier ACW´ler schon einmal aufeinander. Diesmal steht man sich in jeweiligen Single Matches gegenüber, wobei hier das Aufeinandertreffen „Alt gegen Jung“ und „Urgestein vs. Rookie“ sehr interessant sein dürfte. Der heutige Nachwuchs, wozu auch Binairial und The Red Rage zählen, werden für die Zukunft beim ACW hoch gehandelt. Ein Sieg über die jeweiligen, weitaus erfahreneren, Gegner würde die beiden Jungspunde einen Schritt weiter auf ihrer Karriereleiter bringen.

    Aber auch der Newcomer Rocky Lottatore wird in Schwetzingen in den Ring steigen. Erstmals bestreitet der Schifferstadter mit italienischen Wurzeln an der Seite seines Förderers Criss Riot ein Tag Team Match. Sie werden bei Summer Heat auf die neuen ACW World Tag Team Champions „Precious“ Michael Phoenix samt seinem Lakaien Shaggy treffen. Um die Titel wird es in diesem Kampf nicht gehen. Diese konnten sich der reiche Schnösel aus Schriesheim und sein Butler beim letzten Event im Mai in Weinheim sichern. Im Triple Threat Tag Team Match mussten die neuen Titelträger noch nicht mal die damaligen Champions, die „Brothers of Doom“, bezwingen. Ein Schultersieg an einem Teil des zweiten Herausforderer-Teams reichte aus um sich das Tag Team Gold erstmals um die Hüften zu schnallen.... wobei Shaggy bisher nicht viel Freude an seinem Titel hatte, da sein Chef den zweiten Gürtel außerhalb der Veranstaltungen unter Verschluss hält.

    Weiterhin erwartet alle Fans noch ein Triple Threat Match zwischen dem durchgeknallten Insane Killer, dem aus Chicago angereisten CorVus und Dean Jazzman. Letzt genannter wird beim ACW erstmals in den Ring steigen und bestreitet somit ein Tryout. Der 1,85 Meter große und 98 Kilogramm schwere Jazzman stammt aus Roth bei Nürnberg. Nachdem er ein dreijähriges, hartes Training als erster Schüler des ehemaligen WCW-Superstars Alex Wright absolvierte, bestritt er sein erstes Match im Oktober 2009. Doch eine schwerwiegende, karrierebedrohende Verletzung stoppte Dean im Frühjahr 2010. Seit Ende 2011 ist der Franke jedoch wieder voll genesen und arbeitet nun hart an der ihm gegebenen zweiten Chance im Wrestlingring.

    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen, wenn der ACW auf dem Weg zu Doomsday im September in Weinheim am Freitag nächste Woche in Schwetzingen zu ACW Summer Heat einen Zwischenstopp einlegt.

    Anbei noch eine Videozusammenfassung des vergangenen Events ACW Universe Brawl, welcher am 05. Mai 2012 im AC-Sportpark zu Weinheim stattfand. Viel Spass beim Anschauen:




    (Quelle: ACW Pro)

  • A N Z E I G E
  • Im Rahmen der mehrtägigen Europameisterschaft im Powerlifting, Bankdrücken und Kreuzheben präsentiert nach der Freitags-Veranstaltung der Athletik Club Weinheim einen Wrestling-Event in der Nordstadthalle Schwetzingen -- ACW Summer Heat 2012 !! Der Eintritt für alle Zuschauer ist frei !!!


    Zwei Kämpfe wurden bisher angekündigt. Die Deutsche Catch-Ikone" Boombastic trifft auf den Schüler von Master J, den jungen Binairial. Ein hartes Stück Arbeit steht hier dem Newcomer bevor.


    Boombastic´s Erzfeind Viper bekommt es mit dem arroganten Griechen "The Prodigy" DenKo zu tun und bereitet sich in dem Match auf seinen Titelrückkampf um den ACW Wrestling Challenge Title bei Doomsday am 15. September vor. Die Herausforderung zu einem Stahlkäfigmatch im September steht, die Antwort von Boombastic blieb noch aus. Wird sie evtl. bei Summer Heat beantwortet?

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Wesker:
    Was die In-Ring Action bei der ACW betrifft ist freier Eintritt wohl wirklich angebracht.^^


    Die locken mich auch nicht mehr mit Freiem Eintritt

    There's too many men, too many people. Making too many problems

  • Das ist ja in unserer ehemaligen Turnhalle :D

    "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)


    "Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)


    massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

  • Die nächsten Infos für ACW Summer Heat am Freitag, 06.07.2012 in Schwetzingen:


    Bevor World Heavyweight Champion Nok Su Kau im September seinen Titel gegen den Engländer Dave Mastiff verteidigen wird beginnt für den "weißen Krieger" die Vorbereitung in zwei Wochen in einem Match gegen den Türken Aslan Ankara !!


    Warum Berengar bei Summer Heat auf Dr. Carsten Crank und nicht, aufgrund der Vorfälle vergangener Show, auf Sören Reuter trifft erfahrt ihr per Video von Berengars neuer Managerin auf der Homepage des ACW !!!

  • Letzte Infos zu ACW Summer Heat am Freitag, 06.07.12 in Schwetzingen:


    - Der Schüler von Boombastic, The Red Rage trifft auf den ACW Veteran Master J


    - In einem Tag Team Match treffen Criss Riot und sein Rookie Rocky Lottatore auf die amtierenden ACW World Tag Team Champions "Precious" Michael Phoenix und seinen Lakaien Shaggy. Die Titel stehen nicht auf dem Spiel !!!


    - In einem Triple Threat Match werden der Insane Killer, der Amerikaner CorVus und ACW Debütant Dean Jazzman aufeinander treffen.


    Die komplette Kampfkarte, sowie ein Rückblickvideo von ACW Universe Brawl, der Veranstaltung vom 05. Mai 2012, gibt es auf der Homepage des ACW.

  • Toll, hätte ich bei der Europameisterschaft der PAG teilgenommen, hätte ich dieses kostenlose Spektakel miterlebt. xD Aber Nein, ich hab ja Klausuren.....
    Wie machen die das überhaupt? Bauen die neben der Wettkampfbûhne nen Ring auf?

  • Anbei die Results von ACW Summer Heat:


    Master J besiegte „The Romantic Egotist“ CorVus


    Non Title Match:
    Nemesis besiegte Jade
    Zuvor hielt Nemesis eine Promo im Ring. Aus den wenigen, verständlichen Worten des ACW World Cruiserweight Champion ging hervor, dass er die Herausforderung von Jonny Storm für die kommende Veranstaltung ACW Doomsday IX annimmt und es darüberhinaus mit jedem Gegner aufnimmt. Daraufhin betrat Jade die Halle und forderte den maskierten Champion als gestandene Frau heraus. Nemesis konnte wiederholt durch das Werfen des weißen Pulvers das Match für sich entscheiden.


    Non Title Match: Special Referee: Master J
    Nok Su Kau besiegte Aslan Ankara


    Viper wurde von Alex Cee in die Halle gerufen, welcher sich kurz vor seinem Kampf noch ein paar Fragen des Ringsprechers stellte. Darin betonte der ehemalige Wrestling Challenge Champion, welcher den Gürtel unter umstrittenen Umständen an seinen einstigen Lehrmeister Boombastic im Mai verlor, dass er seinen vertraglich zugesicherten Rückkampf um den Titel bei Doomsday im September einlösen wird. Die Herausforderung zum Stahlkäfig-Match wurde jedoch vom amtierenden Champion noch nicht akzeptiert. Die „Deutsche Catch-Ikone“ kam zum Ring und machte seinem ehemaligen Schüler und Tag Team Partner klar, dass Viper nichts zu fordern oder bestimmen habe. Einzig und allein er als Champion bestimmt, welche Kämpfe er bestreitet und wann bzw. wo er seinen Titel aufs Spiel setzt. Damit Viper dies versteht, setzte Boombastic kurzerhand seinen eigenen Kampf des Abends gegen Binairial als Titelkampf an. Zu der ausstehenden Herauforderung im Stahlkäfig bei Doomsday äußerte sich Boombastic nicht. Viper schien jedoch bei Summer Heat mit dem Kopf voll beim Rückkampf um den Titel im September und der endgültigen Abrechnung mit seinem Erzrivalen zu sein und wirkte im folgenden Kampf gegen DenKo unkonzentriert.


    “The Prodigy“ DenKo besiegte Viper


    Non Title Tag Team Match:
    “Precious“ Michael Phoenix + Shaggy besiegten Criss Riot + Rocky Lottatore
    Die „Brothers of Doom“ stürmten nach dem Kampf zum Ring und attackierten die Tag Team Champions Michael Phoenix und Shaggy. In einem kurzen Statement machte Carsten Crank den Titelträgern klar, dass man sich am 15.09. in Weinheim zum Rückkampf um die World Tag Team Title sieht


    The Insane Killer besiegte Dean Jazzman


    Berengar (w/Deydra) vs. Dr. Carsten Crank (w/Jade) --- DOUBLE COUNT OUT !!!
    Beide Kontrahenten wurden vom Ringrichter ausgezählt, nachdem sich Berengar´s Managerin Deydra und Crank´s Begleitung Jade in die Haare bekamen und beide Wrestler den Streit schlichten wollten


    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic (C) besiegte Binairial (w/Master J)



    Die nächste Veranstaltung findet am 15. September 2012 im AC-Sportpark zu Weinheim statt. Das Hauptereignis bei ACW Doomsday IX wird, wie in den vergangenen Jahren, eine 30-Mann Battle Royal sein, deren Sieger als Nr.1-Herausforderer auf den ACW World Heavyweight Title bei Wild X-Mas am 01. Dezember auf den bis dato amtierenden Champion trifft.

  • Also was ich so von meinen Kollegen und Wettkampfteilnehmer gehört habe, war die "Show" mehr als crappy :D


    "Wer von euch war schonmal bei einer Wrestling-Show?"


    ->"ca." die Hälfte meldet sich


    "Und wer von euch erlebt heute das erste mal eine?"


    -> "Die andere Hälfte, du Pfeife" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:

    "Und wer von euch erlebt heute das erste mal eine?"


    Die richtige Antwort wäre doch: "Das ist doch keine Wrestling-Show hier." ;)

    Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E