A N Z E I G E

Samstag, 16.06.2012: Gruppe A: Tschechien 1., Griechen wg dir. Vergleich weiter

  • Ich glaube, dass die Polen das heute packen. Würde es ihnen auf jeden Fall gönnen. Im zweiten Spiel tippe ich mal auf Russland - alles andere würde mich schon arg überraschen.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe die Griechen packen es heute . Ich habe einfach zuviele griechische Freunde , das ich ihnen nicht die Daumen drücken würde :)


    Übrigens schade das nicht nach dem selben KO Modus gespielt wird wie 2008.
    Da haben Gruppe A und B sowie C Und D den Finalisten unter sich ausgespielt. Deshalb spielten auch Russland und Spanien nochmal im Halbfinale obwohl Sie in der selben Gruppe waren.


    Würde heißen, wir würden Spanien,Italien,Frankreich oder England erst im Finale treffen :P . Wirklich schade , dumme Regeländerung ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bibi Blocksberg:
    Wäre schön, wenn Polen rausfliegen würde :)


    Wieso? bin jetzt kein riesiger Sympathisant, aber wie man sich über das Ausscheiden von denen explizit freuen kann ist mir auch schleierhaft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von JustBlood:
    Wieso? bin jetzt kein riesiger Sympathisant, aber wie man sich über das Ausscheiden von denen explizit freuen kann ist mir auch schleierhaft. ^^


    Ich freue mich auch wie ein Schnitzel wenn die Polskis heut Abend fliegen^^ Warum? Ich bin Schalker und Polen hat drei Dortmunder :hase:


    Russland wird den Gruppensieg holen, ich rechne mit denen richtig, würde sogar auf die Russen im Finale tippen, die sind stark genug.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RAINMAKER~!:
    Dann bist du aus Prinzip also für die Holländer? Da da immerhin EIN Schalker spielt? :hase:


    Naja, hab mich über den dänischen Sieg sehr gefreut, aber morgen wenn man zwischen Holland und Ronaldo wählen muss, zieh ich klar Holland vor^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!