A N Z E I G E

(15.12.) GSW SHOWDOWN - Waggonhalle, Marburg | 4-Way Main Event | 4-Way BT-Title!

• GSW: Ab sofort wieder GSW-DVDs erhältlich / GSW kehrt nach Marburg zurück: "Showdown at the End of the World" am 15.12.2012 in der Waggonhalle

Fast zwei Jahre ist es her, dass Fans von German Stampede Wrestling die alten DVDs ihrer Promotion kaufen konnten. Mit dem Ende des damaligen Produktes und dem Beginn der Courage-Ära wurden der Webshop und der Verkauf der DVD Bibliothek von 2003 bis 2010 eingestellt.

Heute haben wir gute Nachrichten. Nachdem die wXw Europe GmbH den wirtschaftlichen Betrieb von German Stampede Wrestling übernommen hat, gibt es nun so gut wie alle GSW DVDs im Shop unter wXw-wrestling.com. Bitte beachtet, dass die GSW DVDs nicht auf Lager liegen, sondern on demand produziert werden, so dass sich leicht längere Lieferzeiten als bei den Titeln von wXw, CZW und Big Japan ergeben.

Endlich gibt es wieder die Chance, die einzigartige Geschichte einer der Top-Promotions in Deutschland nachzuvollziehen und Wrestlern wie Michael Kovac, Steve Douglas, Ares und Absolute Andy beim Aufstieg zuzuschauen - und nur ganz nebenbei Stars wie Bret Hart, Mick Foley, AJ Styles, Steve Corino und viele andere noch einmal zu erleben.

Ebenfalls gibt es im wXw Shop nun Tickets für den nächsten Event von German Stampede Wrestling, der kurz vor dem prognostizierten Ende der Welt am 15. Dezember in Marburg stattfindet: GSW Showdown at the End of the World!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

GSW: Gold zum Showdown: Was ist mit den Titeln?

Gold zum Showdown:
    Was ist mit den Titeln?

Nur noch knapp drei Monate bis zu SHOWDOWN! Am 16. Dezember wird es endlich wieder zurück in die Waggonhalle in Marburg gehen, denn es heißt Showdown at the End of the World und German Stampede Wrestling wird nach gut einem Jahr das Comeback in der Stadt feiern, die unsere Promotion groß gemacht hat.

Aber was erwartet die Fans in Marburg? Langsam wird es Zeit, dass erste Details verkündet werden und eine Frage brennt vielen mit Sicherheit auf den Nägeln: Was ist mit dem Championship Belts der Promotion?

Eine konkrete Antwort darauf wird es im Dezember geben, doch schon heute können wir versichern, dass Titelkämpfe in Marburg stattfinden werden. Definitiv auf dem Spiel stehen werden der GSW World Title und der GSW Breakthrough Title. Den World Title wird Emil Sitoci gegen einen würdigen Herausforderer verteidigen müssen und um den Breakthrough Title kämpft Ivan Kiev, der den Belt in Berlin vor einigen Monaten dem Axeman abnehmen konnte. Beide Männer werden große Herausforderungen bekommen, das können wir schon jetzt versprechen.

Wie es um die Tag Team Titles (amtierende Champions: The Decent Society, bestehend aus Crazy Sexy Mike und Ahmed Chaer) und dem Ladies Title (amtierender Champion: Britani Knight, momentan bei WWE NXT als Paige aktiv) steht, wird spätestens in Marburg beantwortet.

Tickets für die große GSW-Veranstaltung zum Ende des Jahres 2012 gibt es weiterhin im wXw-Shop und bei Eventim zu erwerben.

(Quelle: GSW-Office)

GSW: Main Event für "Showdown at the End of the World" am 15.12.2012 in Marburg: Four-Way-Dance bestätigt

Am 15. Dezember kommt es zum großen SHOWDOWN! Die GSW kehrt nach Marburg zurück und es heißt "Showdown at the End of the World", getreu des anstehenden Weltuntergangs.

Einer, der sich jetzt schon in Sicherheit gebracht hat, ist GSW Champion "Tremendous" Emil Sitoci. Gerade erst heute erreichte uns die Nachricht, dass sich Sitoci einer wichtigen Operation im Dezember unterziehen muss und somit NICHT aktiv an der Veranstaltung teilnehmen kann. Es wird somit also kein Match um den GSW World Heavyweight Title geben.

Da die letzte Veranstaltung nun schon ein Jahr her ist, wird somit der Posten des #1 Contenders erneut aufs Spiel gesetzt werden müssen, um zu gewährleisten, dass wirklich der beste Mann bei nächster Gelegenheit um den Belt antreten kann. Top-Contender "Bad Bones" John Kay (er gewann das Recht auf den Titelkampf vor einem Jahr im Match gegen Absolute Andy und "Obermacker" Michael Kovac) wird deswegen in einem 4-Way-Dance gegen DREI GEGNER antreten müssen. Da durch die Nicht-Teilnahme von Emil Sitoci die Karten aufwendig neu gemischt werden, wird es allerdings noch ein paar Tage dauern, bis wir die weiteren drei Teilnehmer verkünden.

Hauptkampf der Veranstaltung somit:

GSW World Heavyweight Top Contender Match
    Four-Way-Dance
    "Bad Bones" John Kay vs. ??? vs. ??? vs. ???

Das GSW Präsidium wird sich ausgiebig beratschlagen, welche Männer in diesem Match stehen sollen. Ebenfalls wird ein weiteres Match für SHOWDOWN verkündet, in dem zwei absolute Top-Heavyweights ihre Kräfte messen.

Tickets gibt es natürlich weiterhin bei Eventim und auf http://www.gsw-wrestling.de.

(Quelle: German Stampede Wrestling)

GSW Showdown at the End of the World Results vom 15.12.2012 aus Marburg / Nächste GSW Show angekündigt

GSW Showdown at the End of the World
    15.12.2012
    Waggonhalle, Marburg

GSW Breakthrough Title - Four Way Elimination Match
    Jay Skillet besiegt Ivan Kiev (c), Blaze und Michael Schenkenberg - TITELWECHSEL!

1. Elimination: Blaze
    2. Elimination: Michael Schenkenberg
    3. Elimination: Ivan Kiev

Singles Match
    Chris Colen besiegt Axel Dieter Jr.

Singles Match
    Mexx besiegt CorVus durch Disqualifikation

Two On One Handicap - No Disqualification Match
    Absolute Andy besiegt Aaron Insane & Chris Rush

GSW Tag Team Title Match
    The Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) (c) besiegen Cash Money Erkan & Koray

Singles Match
    Michael Kovac besiegt Big Van Walter

GSW World Heavyweight Title - #1 Contendership Four Way Match
    "Bad Bones" John Kay besiegt Axeman, Crazy Sexy Mike und Karsten Beck

Der nächste GSW Event findet am 13.07.2013 in Marburg statt.

• A N Z E I G E
  • Yes =))

1. Reihe Karten sind bestellt! :thumbsup:

Doch wenn verlieren heißt neben dir im Dreck zu stehen und wenn es heißt den ganzen Weg noch einmal mit Dir zu gehen,
    wenn verlieren heißt mit Dir zu fallen und wieder aufzustehen, kann ich verlieren und mich wie ein Sieger fühlen!
    Nur der BVB!

• Hmmm, schön, dass nach dem angepeilten April jetzt im Dezember doch mal wieder eine Show ist.
    Ob ich hinfahr muss ich mal schauen. Marburg war doch immer geldmäßig ne heftige Nummer... und nach über einem Jahr Pause ist irgendwie auch die Luft zumindest bei mir raus... zumindest derzeit kann die Ankündigung leider keine großen Emotionen erwecken...

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Sooooo.... ich hab's auf Facebook gepostet und möchte es auch hier noch einmal kurz wiederholen: Ich freue mich sehr, dass der Vorverkauf nun läuft und wir endlich wieder einen GSW-Veranstaltung für Marburg fix haben.

Ich möchte allerdings auch ein wenig dazu schreiben, damit ihr wisst, wie es in den letzten Wochen und Monaten gelaufen ist.

Zunächst einmal war ich echt unglücklich, dass unser April-Datum nicht funktioniert hat. Wir wollten die Veranstaltung wirklich gerne, aber es war uns zu riskant direkt mit der WWE head-to-head zu gehen. In der Vergangenheit hatten wir öfter einmal schwierige Termine und deswegen sollte der neue gescheit werden. Wir haben das Datum also bei der Waggonhalle abgesucht und versucht, ein neues zu finden...

Leider ist das nicht so einfach, denn die Waggonhalle ist immer weit im Voraus ausgebucht, ebenfalls hat die wXw eine Menge Termine, die nun auch mit koordiniert werden müssen, um gute GSW-Daten zu finden. Nicht ganz so easy wie früher... und es sag tatsächlich auch so aus, als ob es vor April 2013 nicht geklappt hätte. Der Terminkalender war einfach schon voll.

Mit viel Glück und dem besonderen Engagement eines GSW-Teammitglieds (Danke, Sabine!), haben wir dann aber den Dezember-Termin bekommen und sind jetzt alle happy damit!

Wir haben hart an der Card gearbeitet, um euch was besonderes zu bieten und ich bin sehr zufrieden mit dem, was für "Showdown" in Aussicht steht. Aber ehrlich gesagt: Viel mehr freue ich mich noch darauf, mal wieder viele alte Gesichter in der Waggonhalle zu sehen und ordentlich mit allen zu feiern.

Und sollte die Welt tatsächlich untergehen, dann haben wir zumindest vorher noch einmal GSW-Style reinhauen!

In diesem Sinne: Bis spätestens Dezember!

• "40 von insgesamt 75 Kilometern"
    Da hast du es aber gut. ;-)
    Mal schaun, ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Also, Leute, wer möchte DAS Urgestein der GSW mitnehmen?

Verrückt das CyBoard.
    Hier gehts ums Rasieren, woanders brennt es und meine Fische rammeln wie sonst was. Herrlich

--------------------

• Gut, Franky, dann brauch ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit Soest - Chemnitz damit du mich mitnehmen kannst. ;-p

Verrückt das CyBoard.
    Hier gehts ums Rasieren, woanders brennt es und meine Fische rammeln wie sonst was. Herrlich

--------------------

• Hab mir die Tage schon gedacht was nun aus dem angepeilten April wurde.
    Marburg ist ja echt ein Nettes Städtchen aber mir fehlt dieses GSW Feeling, Dez. War immer X-Limits und Dann in Oberhausen oft dann. Och Doppelevent mit wXw, das war immer eine so coole Reise und hat sich für mich gleich doppelt gelohnt. Logistisch wäre das wohl auch besser oder wird jetzt der Standart wXw-Ring benutzt? Ich denke ich werde dabei sein, alte bekannte zu treffen macht sowieso die meiste Freude daran :)

• Zitat

Original geschrieben von A-Mac:
    Yes =))

1. Reihe Karten sind bestellt! :thumbsup:

Dito! :cool:

EDIT: Ah, hat sich erledigt, Bestätigungsmail landete im Spam-Ordner. :D

Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Ich bin positiv überrascht wieviele Fans der GSW die Treue gehalten haben - Respekt

wXw - for F´N Life
    Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
    Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
    ...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E