A N Z E I G E

[NB] CZW "Prelude to Violence: Ohio is for Killers" Results vom 09.06.2012

  • CZW "Prelude to Violence: Ohio is for Killers" Results vom 09.06.2012

    CZW "Prelude to Violence: Ohio is for Killers"
    9. Juni 2012 (Abend)
    Great Miami Event Center, Hamilton, OH



    CZW World Jr. Heavyweight Title #1 Contender's Match
    - Sami Callihan besiegt Adam Cole

    - Dustin Rayz besiegt Aaron McCormick

    4 Way Tag Team Match
    - Sylar Cross & Master Jae besiegen AW2 & Jesse Emerson & Chris Hall & Bobby Beverly & Eric Ryan

    - Naveah besiegt Kimber Lee

    CZW Wired TV Title Match
    - Dave Crist (c) besiegt Greg Excellent

    3 Way Fans bring the Weapons Match
    - Matt Tremont besiegt Danny Havoc & Ron Mathis

    CZW World Jr. Heavyweight Title Match
    - Drake Younger (c) besiegt Drew Gulak

    - AR Fox besiegt Alex Colon

    Falls Count Anywhere Match
    - DJ Hyde besiegt Jake Crist

  • A N Z E I G E
  • Liest sich irgendwie nicht besonders. Leider auch keine Titelverteidigung durch MASADA. Mal abwarten wie das ToD wird. Ist denn beim ToD ab wann (unsere Zeit) der in etwa Sonntags im Livestream sein wird? Plane da einen kleinen Grill und ToD Nachmittag, vorausgesetzt der kommt nicht erst irgendwann Nachts.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Liest sich irgendwie nicht besonders. Leider auch keine Titelverteidigung durch MASADA. Mal abwarten wie das ToD wird. Ist denn beim ToD ab wann (unsere Zeit) der in etwa Sonntags im Livestream sein wird? Plane da einen kleinen Grill und ToD Nachmittag, vorausgesetzt der kommt nicht erst irgendwann Nachts.


    Ich glaube kaum das sie um 9 Uhr morgens ein ToD machen ;) Start soll 14:30 sein, das wäre dann ca 20:30 Uhr unserer.

  • Es geht um den Stream, der einen Tag später veröffentlicht wird, oder?


    (wenngleich livestream da natürlich nicht ganz korrekt ist. ;))

    canadianbulldog: Dear @TNADixie - Nice "Surprise". Maybe next time you can surprise us with a wrestling promotion that doesn't absolutely f***ing suck.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Liest sich irgendwie nicht besonders. Leider auch keine Titelverteidigung durch MASADA. Mal abwarten wie das ToD wird. Ist denn beim ToD ab wann (unsere Zeit) der in etwa Sonntags im Livestream sein wird? Plane da einen kleinen Grill und ToD Nachmittag, vorausgesetzt der kommt nicht erst irgendwann Nachts.


    Exakt das hab ich auch vor, muss mein neues Haus einweihen und wollt im Garten neben Grill und Bier Tod laufen lassen, 16 Uhr wäre Perfekt.:)

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Bin ja gespannt auf Cyclops.
    Auf Youtube sieht er wirklich gut aus und Debüts bei Deathmatch Turnieren sind meistens stark.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Exakt das hab ich auch vor, muss mein neues Haus einweihen und wollt im Garten neben Grill und Bier Tod laufen lassen, 16 Uhr wäre Perfekt.:)


    Ich frag da gleich mal bei Facebook nach ob die was wissen.

  • Hier mal mein Facebook Dialog mit der CZW, viel schlauer bin ich jetzt auch nicht:


    PsychoBons:When will the ToD stream available? I want to see it on Sunday in my garden here in Germany. Thanks.


    Combat Zone Wrestling: TOD is going to be a delayed iPPV event. The stream should be uploaded to Hybrid sometime on Sunday, June 24th; the day after TOD.


    PsychoBons: ok, but you cannot say any time? Thanks.


    Combat Zone Wrestling When it's uploaded, you can watch it at any time you want. It's not a live event.


    PsychoBons I wanted to know when it is uploaded ;-)


    Einfach mal hoffen, dass es nicht zu Spät kommt.


  • Ich seh mir das auch nachts an, aber diese nichts aussagene Antwort find ich schade.
    Dann grill ich halt gegen 21 Uhr und trink ein paar Bier weniger



    :D

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Ich seh mir das auch nachts an, aber diese nichts aussagene Antwort find ich schade.
    Dann grill ich halt gegen 21 Uhr und trink ein paar Bier weniger



    :D


    Mittlerweile wurde noch geantwortet, dass sie auf Facebook und Twitter bekannt geben, wann der Stream verfügbar ist.

  • Jope, und es wurde bekannt gegeben, dass der Stream ab Sonntag, 8 PM verfügbar ist, was für uns leider mitten in der Nacht ist.
    Ist aber on-demand, wer also Montagnachmittag frei hat, könnte da einen Grill- und TOD-Nachmittag schmeißen.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Jope, und es wurde bekannt gegeben, dass der Stream ab Sonntag, 8 PM verfügbar ist, was für uns leider mitten in der Nacht ist.
    Ist aber on-demand, wer also Montagnachmittag frei hat, könnte da einen Grill- und TOD-Nachmittag schmeißen.


    Wenn ich richtig informiert bin, ist Sonntag 8 pm bei uns Montag morgen 2 Uhr, oder? Würde da nicht mehr von einem Nachmittag reden.

  • Original geschrieben von thehellblazer:
    Jope, und es wurde bekannt gegeben, dass der Stream ab Sonntag, 8 PM verfügbar ist, was für uns leider mitten in der Nacht ist.
    Ist aber on-demand, wer also Montagnachmittag frei hat, könnte da einen Grill- und TOD-Nachmittag schmeißen.


    Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Wenn ich richtig informiert bin, ist Sonntag 8 pm bei uns Montag morgen 2 Uhr, oder? Würde da nicht mehr von einem Nachmittag reden.


    Das ist richtig. Sonntag 8pm in den Staaten ist bei uns Montag früh 2:00Uhr.


    thehellblazer hat aber von einem Grill- und TOD Nachmittag am Montag gesprochen. ;):p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E