A N Z E I G E

Stadion Sammelthread Saison 2012/2013

• Da bei einigen Vereinen die Vorbereitung auf die neuen Saison bereits begonnen hat, ist hier nun der Thread zur neuen Saison.

08.07. BSV Menden - Borussia Dortmund II
    14.07. FC Brügge - Borussia Dortmund
    26.07. Ruhrcup 2012
    27.07. Ruhrcup 2012
    11.08. Olympia 2012 - Finale im Fußball

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Da bei einigen Vereinen die Vorbereitung auf die neuen Saison bereits begonnen hat, ist hier nun der Thread zur neuen Saison.

14.07. FC Brügge - Borussia Dortmund

Wo findet das statt? In Brügge oder auf irgendeinem Sportplatz?

• Sonntag zum A-Jugend Meisterschaftsfinale zwischen Schalke und Bayern in Erkenschwick im Stimbergstadion.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Zitat

Original geschrieben von Deadman1899:
    Wo findet das statt? In Brügge oder auf irgendeinem Sportplatz?

In Brügge. Und meine Dauerkarte habe ich natürlich auch verlängert ;)

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• Zitat

Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Um Plätze für einige Highlights sicher zu haben oder bist du aktuell öfter hier?

Wenn du dir anschaust welche Spiele ich meistens besucht habe, dann ganz sicher nicht um Plätze für einige Highlights zu bekommen ;)
    Das wäre mir erstens zu teuer und zweitens zu blöd. Ich hatte vorher immer das Problem dass ich kein eigenes Auto hatte, das Problem hat sich mittlerweile gelöst, also ja ich werde öfter in Frankfurt sein und versuchen auch alle 17 Heimspiele im Stadion sein zu können. :) Freitags und während der Woche hängt allerdings von der Arbeit ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E