A N Z E I G E

[Results] NJPW (BOSJ Final), NOAH, 10.06.

• Results: NJPW (BOSJ Final), NOAH, 10.06.

NJPW "NJPW 40TH ANNIVERSARY TOUR ~ BEST OF THE SUPER JR. XIX ~THE DOOR TO THE GLORY~", 10.06.2012 (Samurai! TV)
    Tokyo Korakuen Hall
    2,050 Fans
    - Super No Vacancy Full House

1. Jado & Gedo besiegen Daisuke Sasaki & Angel de Oro (CMLL) (5:39) nach dem Crossface of JADO von Jado gegen Sasaki.
    2. Rocky Romero, Brian Kendrick & Alex Koslov besiegen KUSHIDA, BUSHI & Hiromu Takahashi (7:33) nach einem Russian Strike von Koslov gegen Takahashi.
    3. Best of the Super Jr. - Semi Final: Ryusuke Taguchi besiegt PAC (10:38) mit dem Dodon.
    4. Best of the Super Jr. - Semi Final: Low Ki besiegt Prince Devitt (8:50) mit einem Sharpshooter.
    5. Toru Yano, Takashi Iizuka & YOSHI-HASHI besiegen Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima & Captain New Japan (9:50) nach dem Kirishima von Yano gegen Captain.
    6. Minoru Suzuki, TAKA Michinoku (K-DOJO) & Taichi besiegen Togi Makabe, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (12:53) nach einem Taichi-Style Gedo Clutch von Taichi gegen Liger.
    7. Hiroshi Tanahashi, Hirooki Goto & Tetsuya Naito besiegen Kazuchika Okada, Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii (15:47) nach dem High Fly Flow von Tanahashi gegen Ishii.
    8. Best of the Super Jr. - Final: Ryusuke Taguchi besiegt Low Ki (17:01) mit einem Milano-saku Dodon's Throne.

---

NOAH "THE NAVIGATION IN JUNE 2012", 10.06.2012
    Matsushita IMP Hall
    700 Fans
    - No Vacancy

1. Mikey Nicholls besiegt Genba Hirayanagi (8:58) mit einer Death Valley Bomb.
    2. Shane Haste besiegt Kentaro Shiga (9:13) mit einem Front Cradle Cutback.
    3. Atsushi Kotoge & Ryuji Hijikata besiegen Roderick Strong & Zack Sabre Jr. (14:42) nach dem Kill Switch von Kotoge gegen Sabre.
    4. Luke Gallows & Bobby Fish besiegen Mohammed Yone & Ricky Marvin (13:19) nach dem One Percenter von Gallows gegen Marvin.
    5. SAT vs. BRAVE - GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title Skirmish: Takeshi Morishima, Naomichi Marufuji & Taiji Ishimori besiegen Go Shiozaki, Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki (22:03) nach einem 450° Splash von Ishimori gegen Suzuki.
    6. SAT vs. NO MERCY - GHC Tag Team Title Skirmish: Jun Akiyama & Akitoshi Saito besiegen Maybach Taniguchi & Yoshinobu Kanemaru (24:32) nach dem Sternness Dust von Akiyama gegen Kanemaru.

• A N Z E I G E
  • Wie in den letzten Jahren üblich bekommt Taguchi als Sieger seinen Shot nächste Woche bei Dominion. Wer da gewinnen wird ist mir eigentlich egal. Low Ki hat den Titel noch gar nicht verteidigt und ihm würde ich nach seiner kurzen Regentschaft von 2008 (Wo seine einzige erfolgreiche Titelverteidigung lustigerweise gegen Taguchi war) einen längeren Run wünschen. Taguchi würde ich den Titel nach der Entwicklung die er durchgemacht hat allerdings auch gönnen.

Dominion wird durch das Match auf der Card noch besser. Damit ich komplett glücklich bin müsste NJPW jetzt eigentlich nur noch ein Junior Tag Title Match ohne Apollo 55 Beteiligung ankündigen.:D

• Zitat

Original geschrieben von FL81:
    Ist der nicht noch vakant?Bin dann für Jado& Gedo vs. Liger &Tiger:)

Ich hoffe ja, der Fall von Taichi über Liger ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

canadianbulldog: Dear @TNADixie - Nice "Surprise". Maybe next time you can surprise us with a wrestling promotion that doesn't absolutely f***ing suck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E