A N Z E I G E

[NB] MoonTalk QuizLiga # 3: Fella (2) vs. JFK (2) / Jan (3) vs. Dorn (3)

  • Hallo zusammen,


    "6 mortal men" (wir alle erinnern uns an das legendäre Intro von WWF Unforgiven 99) haben sich bereit erklärt, am härtesten Wrestling-Quizturnier teilzunehmen, das man sich vorstellen kann.


    Aus dem Team sind aWo, Isco und ich dabei. Außerdem haben sich drei mutige Hörer beworben: Jan, Dorn und Fella.


    In den nächsten Wochen heißt es in 15 Quizzes


    1. "Jeder gegen jeden"
    2. "Jeder muß Quizzes leiten"


    In seinen ersten beiden Quizzes gewinnt man jeweils einen Punkt.
    In seinen dritten und vierten Quizzes gewinnt man jeweils zwei Punkte.
    Und in seinem fünften Quiz gewinnt man drei Punkte.


    In dieser dritten von insgesamt 7 Ausgaben hört Ihr:


    Fella (2. Quiz) vs. JFK (2. Quiz) (moderiert von Jan)


    Jan (3. Quiz) vs. Dorn (3. Quiz) (moderiert von aWo)


    MoonTalk QuizLiga # 3 - Linksklick (unterstützt MoonTalk)
    MoonTalk QuizLiga # 3 - Linksklick 2 (unterstützt MoonTalk)
    MoonTalk QuizLiga # 3 - Linksklick 3 (unterstützt MoonTalk)
    MoonTalk QuizLiga # 3 - Linksklick 4 (unterstützt MoonTalk)


    Rechtsklick:
    MoonTalk QuizLiga # 3


    128kbps-Version:
    MoonTalk QuizLiga # 2 - Linksklick (unterstützt MoonTalk)


    Feedback (bitte denkt an Spoiler-Tags!) wie immer gern in diesen Thread oder neu als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Yeah! Endlich wieder die Quizliga. :thumbsup:
    Hab auch während des Hörens gleich mal eine Frage. Zu der Frage im ersten Quiz, welcher Superstar aus dem aktuellen Roster noch keinen Titel gehalten hat. Zählen hier keine Diven oder habe ich da was überhört?
    Was ist denn zum Beispiel mit AJ oder Aksana? Ich hoffe, ich habe bei der Aufzählung nix überhört.

  • Zitat

    Original geschrieben von SashOne87:
    Yeah! Endlich wieder die Quizliga. :thumbsup:
    Hab auch während des Hörens gleich mal eine Frage. Zu der Frage im ersten Quiz, welcher Superstar aus dem aktuellen Roster noch keinen Titel gehalten hat. Zählen hier keine Diven oder habe ich da was überhört?
    Was ist denn zum Beispiel mit AJ oder Aksana? Ich hoffe, ich habe bei der Aufzählung nix überhört.


    Hat Jan expliziet erwähnt,männliche Superstars.

  • Ich hoffe die Ausgabe hat euch gefallen. In einer der nächsten Quizliga Ausgaben bin ein weiteres mal Quizmaster und mich würde interessieren ob euch mein Quiz gefallen hat, da ich auch mein zweites Quiz in dieser Art machen wollte. Würde mich über Feedback was euch gefallen hat und was nicht freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxin:
    Ich hoffe die Ausgabe hat euch gefallen. In einer der nächsten Quizliga Ausgaben bin ein weiteres mal Quizmaster und mich würde interessieren ob euch mein Quiz gefallen hat, da ich auch mein zweites Quiz in dieser Art machen wollte. Würde mich über Feedback was euch gefallen hat und was nicht freuen.


    Die Zusammenstellung der Fragen war gut und sympathisch moderiert, nur für meinen persönlichen Geschmack waren die Fragen größtenteils zu leicht, verglichen zu den anderen Quizzes bisher.
    Ich würde mir wünschen, dass du den Spieler, der gebuzzert, hat namentlich aufrufst, an manchen Stellen wirkte es auf mich so, als ob Fella zum Beispiel einfach reinplappern würde. Ansonsten gute Arbeit fürs erste Quiz. :thumbsup:

  • Ich war besonders von den Rückwärtsaufzählungen im 2. Quiz schwer beeindruckt.


    Mich würde hierbei echt mal interessieren wie lange die Beteiligten bereits Wrestling schaeun, ich gucke seit 1993 und wäre nie in der Lage zu sagen wer vor 18 Monaten im Main Event eines B-PPV´s stand.


    Große Klasse:thumbsup:


    Ich habe derzeit eine 9 Kbit :zzz: Leitung, aber bei der Qualität der derzeitigen MT und Quizliga Ausgaben warte ich gerne mal 4 Stunden.:D

    From Day 1 that i´ve been in WCW i´ve done nothing....... nothing but deal with the bullshit of the politics behind that curtain.....


    Vince Russo Bash At The Beach 2000

  • Zitat

    Original geschrieben von C-Minds:

    Mich würde hierbei echt mal interessieren wie lange die Beteiligten bereits Wrestling schaeun, ich gucke seit 1993 und wäre nie in der Lage zu sagen wer vor 18 Monaten im Main Event eines B-PPV´s stand.


    Also ich schaue Wrestling seit Ende 93/ Anfang 94, habe alles gesehen was im Free TV kam und seit Ende 2002 auch Premiere/ Sky.

  • So bin jetzt durch mit der Ausgabe und muss mich wieder einmal für 4 Stunden großartige Unterhaltung bedanken.
    Ein großes Lob auch noch an Jan und Dorn, die mich echt beeindruckt haben.


    Freue mich schon auf die nächste Ausgabe
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SashOne87:
    So bin jetzt durch mit der Ausgabe und muss mich wieder einmal für 4 Stunden großartige Unterhaltung bedanken.
    Ein großes Lob auch noch an Jan und Dorn, die mich echt beeindruckt haben.


    Freue mich schon auf die nächste Ausgabe
    :)


    Danke für das Lob


    Die nächste Ausgabe wird eine weile dauern, da JFK im verdienten Urlaub ist, aber ich kann Verraten dass ich gegen AWO antreten darf.

  • Ich kann mich nur bei Jan bedanken. War ein tolles Quiz und ne Menge Spaß gemacht :thumbsup: .

    “I am not in danger, Skyler. I AM the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E