A N Z E I G E

[NB] Tag Team Champion verletzt / Aufallzeit + Zukunft ungewiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Gibt da so ein gewissen Cesaro in den Reihen der WWE:idee:
    Könnte ja durch LauraDingsBums ein Titelmatch mit einem Partner seiner Wahl bekommen. *hust Hero*hust
    Ist ja nun nicht so als ob man nicht könnte, wenn man wollte


    Bis das Team etabliert ist, ist Truth entweder wieder gesund oder mal wieder gesperrt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Erinnerst du dich noch an die Promos als sie debütierten? Damals waren sie Heels und kamen im Anzug mit Tamina daher. Da fand ich sie wirklich nicht schlecht. Zumindest nicht so, dass man sich wie bei Ryder irgendwie fremdschämen müsste oder so. NXT verfolge ich aber nicht, daher kann ich nur das beurteilen, was ich in den Main Shows sehe und da gefallen sie mir persönlich sehr gut und sind heben sich eben ab vom Rest der Liste.


    Dann haben sie einen gewaltigen Schritt rückwärts gemacht oder sie können nur als Heels Promos halten. Was sie bei NXT dort gezeigt haben, hat für mich nicht ausgereicht um sie zu pushen - außerhalb des Rings. Im Ring sind sie (richtige Gegner vorausgesetzt) wie gesagt gut dabei.

  • A N Z E I G E
  • Die können sich innerhalb von einer sehr kurzen Zeit etablieren, wenn man es zulassen würde, ein Tag Team auch mal als Tag Team darzustellen und nicht teilweise durch 1 Typen auseinander nehmen zulassen. Dazu Mic Time und ich wäre sehr optimistisch, dass das doch sehr fix gehen würde. Einfach mal einen unkonventionellen Weg gehen...
    Werden sie aber eh nicht machen.

  • Schade um Truth, aber danach könnte er ja dann wieder als Heel zurückkehren. ^^


    Was mit den Tag Belts passiert? Ist mir eigentlich egal solange der Titel nicht an die Usos geht, soll es mir recht sein. ;) Schade das in letzter Zeit die Prime Time Players einige Niederlagen kassiert haben, wären sonst ein guter Titelträger gewesen.


    Hoffentlich schenkt man die Belts jetzt nicht an Ziggler und Swagger ab. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von the-dominator:
    das mit Ziggler& Swagger würde ich nichtmal so schlecht finden denn wann man sie kurz darauf die titel wieder verlieren lässt wäre das der entscheidende grund für eine trennung ;)


    Klingt gut, aber so wird es doch nicht kommen. Sie werden wie immer als Lückenfüller eingesetzt weil sie einfach keine Ahnung haben was sie mit ihnen anstellen sollen. Deswegen haben ja auch gerade Kofi und Truth zusammen die Tag Title gewonnen, reicht erstmal als "Story". ;)

  • Zur Glück waren die Tag Titles eh nicht präsent oder irgendwie von Bedeutung sodass es gar nicht auffallen würde wenn die Champions 3 Monate nicht im TV wären. Vielleicht ist ja Evan Borne wieder fit.... der Kreis schließt sich ;)


    Hat auch Vorteile wenn die Titel nicht mehr bedeuten.... dann kann man auch aktuelle Champions zur drittklassigen Konkurrenz schicken, den Gürtel des wichtigsten Titels wie einen Haufen Mist aussehen lassen oder Champions für 1/2 Jahr aus em Programm nehmen oder BIG Show einen Titel geben .... abwerten kanns den Titel nicht mehr ;) Hauptsache John Cena ist im Main Event, den werden wir im Gegensatz zu den Titeln wenigstens noch für die nächsten 200 Jahre haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Sagen wir's mal so, Doc, meine Ansprüche sind offensichtlich diesbezüglich ziemlich überschaubar. Habe gestern noch ein PPV aus 1999 (oder war es doch 2000?) gesehen. Da gab es Fehden zwischen Tag Teams (Dudleyz vs DX (Road Dogg/X-Pac/Tori bzw auch Dudleyz vs Test/Albert/Trish). Es gab Gimmicks, es gab coole, frische Teams wie die Hardyz, Christian & Edge oder Too Cool, es gab nette Veteranenteams wie The Acolytes oder die Hollys und es gab wirkliche Schlachten um die Belts. Heute erhebt ja irgendwie keine Sau Ansprüche auf die Belts. Seitdem die Colons den Titel verloren haben, habe ich weder in einer Promo, noch in einem Segment irgendwie gemerkt, dass man das Gold irgendwie zurückgewinnen will. Unter diesem Hintergrund hat das Cyboard (und der Meinung bin auch ich) Recht: Die Tag Team Division von heute ist (vor allem bookingmäßig) ein absoluter Witz im Vergleich zu früher.


    Da ich aber seit einigen Jahren den ultimativen Verfall mitbeobachtet habe, ist schon ein neues Team wie die Prime Time Player oder die Tatsache, dass mit den Usos zumindest ein klassisches Tag Team mit erkennbarem Gimmick am Start ist, für mich schon ein Hoffnungsschimmer. ^^

  • Kofi > CM Punk ^^


    Punk's WM GEGNER werden zwar suspendiert, aber Kofi's PARTNER brechen sich die Füße o.0


    Aber ernsthaft:
    Wäre jetzt mal wieder ne Chance die TTDivision zu beleben...


    Gute Besserung an R-Truth

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fall of Humanity:
    Neue Champs werden O'Neal und Young, dann ein Programm gegen die Colons, Usos oder Reks/Hawkins. Vllt. noch ein Faceteam dazuspinnen (Kidd/Gabriel) und man hätte eine relativ interessante Division. Da es dafür aber keine Zeit gibt, bringt das wohl sowieso nix.

    Doch hat man, wenn RAW drei Stunden geht. ;)

  • TT-Partner von Kofi Kingston, WM-Gegner von CM Punk und Kronprinz bei der CDU/CSU sind aktuell die gefährlichsten Jobs, die man haben kann. Alle denkbaren Partner für Kofi sind entweder verletzt oder gesperrt.


    Alex Shelley wäre gut beraten, sich der WWE als TT-Partner für Kofi anzubieten.


    Ansonsten kommen nur ganz wilde Lösungen in Frage: Kharma, Brodus Clay oder Miz (müsste Face turnen).


    Santino und Ryder brauch ich in der Rolle nicht. Ein Face turnender Dolph Ziggler soll bitte nicht im TT-Bereich versauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sheldon Cooper:
    Kofi > CM Punk ^^


    Punk's WM GEGNER werden zwar suspendiert, aber Kofi's PARTNER brechen sich die Füße o.0


    Nur Mr. Kennedy konnte das noch übertreffen...

  • Kofi hat echt glück mit seinen Tag Team Partnern.
    Entweder der Titel wird Vakant und in einem Turnier ausgekämpft oder sie schweigen die verletzung tot und er wird nciht verteidigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E