A N Z E I G E

EA Fussball Manager 13 (inkl. FM 14 Legacy Edition)

  • Schade, das mit dem Managerlevel hätte mich interessiert, weil ich grundsätzlich nicht mit Nationalteams spiele und das dann gerne so ausgestellt hätte.

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

  • A N Z E I G E
  • Ne, bei der Natio muss man einfach knallhart alle Angebote ablehnen. Es ist übrigens unschön, das man anscheinend nicht wieder von 0 anfangen kann wenn man einen neuen Manager erstellt. Gut, da Investoren nicht verboten sind und ich nicht der größte Freund von Budgets bin gibts in Venezuela schon einen Investor...hätt ich auch strenger sein können, aber gut, man muss es ja nicht übertreiben ;)

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"


  • Kann ich noch empfehlen.

  • http://www.websoccer.ch/cms/


    Sämtliche Datensätze von FMCorner :)...sofern natürlich gewünscht. Aber vllt interessiert es euch ja in der vierten Russischen Liga oder in Hongkong zu spielen ;)...


    @Schweinsteiger Prestige
    Prestige gibt es glaub ich nur für Aufstiege, Meisterschaften, CL Siege und Pokalsiege. Aufstiege und Pokal gibt es nicht in Costa Rica, bleiben noch Meisterschaften und CL Siege und zumindestens letzteres ist doch etwas schwierig...ich wünsche also viel Spass :P

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Diro:



    @Schweinsteiger Prestige
    Prestige gibt es glaub ich nur für Aufstiege, Meisterschaften, CL Siege und Pokalsiege. Aufstiege und Pokal gibt es nicht in Costa Rica, bleiben noch Meisterschaften und CL Siege und zumindestens letzteres ist doch etwas schwierig...ich wünsche also viel Spass :P [/B]


    Zusätzlich doch auch, wenn ein Finale (Champions League, Europa League) im eigenen Stadion ausgetragen wird, oder nicht?

  • Ja, für den EL Sieg gibt es auch noch einen für die beste internationale Jugendarbeit...dir bleibt also nichts weiter übrig, als dich in Costa Rica über die eigene Jugend nach oben zu fighten...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Am Prestige System gibt es schon lange Kritik. Auch das es nicht flexibel ist. Klar, als Manager wird es dir wohl nicht passieren das du absteigst oder lange Zeit im Mittelfeld rumgeisterst wenn du 1x Erfolg hattest, aber zumindestens der Gewinn sollte zumindest am Anfang etwas differenzierter und einfacher sein...aber naja...vllt kommt es irgendwann in den nächsten 5 Jahren um dann in 2 wieder rausgenommen zu werden oder so ;)

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E