A N Z E I G E

EA Fussball Manager 13 (inkl. FM 14 Legacy Edition)

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Grade zum zweiten Mal in Folge mit VfL Wolfsburg Deutscher Meister geworden (zur Winterpause mit 10 Pkt. Rückstand noch 5. gewesen). Dazu noch die EL gewonnen 8o 8) ^^


    Stand dazu auch noch im Pokal Finale, nur leider fand das Finale im Juni statt nachdem dem die WM bereits begonnen hatte :lol: :rolleyes: so hatte ich nur ne bessere Reserve zur Verfügung und musste mich mit 3:2 Hannover geschlagen geben. Aber alles in allem bin ich sehr Zufrieden zweimal in Folge die Bayern deklassiert, dazu noch Hoppenheim mit 7:0 und 6:1 vom Platz gefegt, gegen Düsseldorf gab es auch ein 7:0 und bei St.Pauli gab es sogar ein 8:1, hatte am Ende der Saison auch 101 Tore geschossen gehabt.


    Jetzt werde ich diesen Spielstand aber auch beenden und demnächst mit einem anderen Team Neustarten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B. Schweinsteiger:
    Achso hier gings um die Ansprache vor dem Spiel. Doch, da gibts aber schon mehr 10 verschiedene. Kommt drauf an wie viele Punkte du hast.


    JAAA! Gerade mit 94 Punkten Meister geworden. 8) Who the fuck is River Plate? Also Mission Argentinien abgeschlossen. Mal sehen wann das nächste interessante Angebot kommt.


    Bin jetzt übrigens nach Costa Rica gegangen. ^^


    Dort habe ich San Carlos übernommen die in der Liga mit 4/0 das schlechteste Prestige von allen hatten. Dementsprechend schwer fällt es mir auch das Team zu verbessern. Trotzdem konnte ich in meinem ersten Jahr direkt den 3. Platz rausholen, wobei das auch nicht ganz so schwer ist. Bis auf San Jose, die die letzten 5 Jahre unangefochten Meister geworden sind (letztes Jahr mit 31S, 2U, 0N), nehmen sich die restlichen Teams nicht so viel. Zum Glück habe ich mir schon genügend Privatvermögen erspielt und kann dem Verein so ab und zu mal eine Finanzspritze geben. ;)


    Diese Saison sollte ich wieder unter die Top 3 kommen, aber bis zum Meistertitel wird es bestimmt noch ein paar Jahre dauern...

  • Bin gerade bei Stuttgart gelandet immo nur drei Punkte hinter Herbstmeister Gladbach die mal eben Arshavin geholt haben. Bei mir ist eine Junge Abwehr am Werke Ginter und Bell IV, Zimmermann RV und links Schmelzer der mir angeboten wurde von Berater.
    Dennoch zweit wenigsten Gegentore

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    ich hab auch immer schlechte Vereine die ich trainiert habe mit meinem Nationaltrainergehalt bisschen unter die Arme gegriffen. Zwar nicht viel, aber meist reichts zum Saisonende um ohne Auflagen in die kommende Saison zu gehen


    Anders ist das auch gar nicht möglich. ^^


    Ich habe seit 2 Jahren eine allgemeine Sponsorenzufriedenheit von 4/20. Ich hab seit meinem Amtsbeginn etliche Meet & Greets gemacht, Autogrammstunden, Freikarten und bin deutlich über dem anvisierten Saisonziel. Trotzdem ändert sich nichts daran und erst ab 6/20 gibt es neue Angebote von Nebensponsoren. ^^


    Mal abgesehen davon das das trotzdem nicht reichen würde. Ich bekomme nicht mal das 5.600 Stadion annähernd voll, obwohl ich die günstigsten Preise eingestellt hab. Aber gut, was will man erwarten, bei einer Fanbasis von knapp 7.000?!


    Achja bei den Nationalmannschaften bin ich jetzt von Deutschland über Österreich in Rumänien gelandet. Aber ich glaube nicht mehr lange... ^^

  • Die Sponsorenzuträglichkeit konnte man im Vorgänger mittels eines Marketingmanagers wieder hochschrauben. Habe das Problem nämlich auch in Costa Rica das mich keine Sau mag -.-


    Stadien hab ich nie voll, meist nur ne Auslastung von 50-75%, dafür hol ich aber immer das meist mögliche Geld raus. Gibt ja das Widget wo man die ungefähr erwarteten Zuschauereinnahmen sieht. Wenn du bei den Eintrittspreisen bissel rumfummelst kann dir das gerade bei kleineren Vereinen bis zu 20-30k pro Spiel zusätzlich bringen...das macht immer ne ganze Menge und muss eigentlich meist nur am Anfang der Saison eingestellt werden.


    Immernoch kein Ozeanienfile :(...aber ich werd jetzt trotzdem mit meiner Karriere nachher anfangen. Ne Übersicht über die Länder gibts dann nachher...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Mein Testspielstand war bei Puntarenas FC...bei mir ist aber nicht San Jose die unüberwindbare Hürde sondern Alejuela. Hab da 3 Jahre abgerissen wobei ich einmal Vize-Meister wurde und in die CL reinschnuppern durfte. Hat ich aber auch hier im Thread geschrieben ;)...


    So, damit gehts los :)


    Europa
    Deutschland
    Frankreich
    Italien
    England
    Spanien
    Portugal
    Russland
    Schweden
    Schottland
    Schweiz
    Färörer


    Südamerika
    Brasilien
    Venezuela
    Uruguay


    Asien
    Katar
    Hongkong


    Afrika
    Tunesien


    Ozeanien
    Neuseeland (wenigstens Wappen)


    Nord-Mittelamerika
    USA
    Mexiko


    =59 Simulierte Ligen


    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Kein Privatleben
    Karrieremodus


    Folgende eigene Regeln:
    Keine Nationalmannschaften bis Trainerlevel 6
    Gewinn der EL mit einem Team der Färörer
    Gewnn der CL außer einem Verein der Top5 Europas
    In den Top5 Europas nur mit Vereinsbesitz (Kauf oder Gründung)
    Weltpokal mit einem Team ausserhalb Europas/Brasilien


    Ziele:
    Alle Nationalen und Internationalen Pokale gewinnen, die mein Historienbuch anbietet und starten werde ich in Venezuela...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Dann mal viel Spaß/Glück! ;)


    Und fleißig berichten, ich werde auch dran bleiben.


    Hätte es auch lieber so gemacht wie du, aber das schafft mein Laptop nicht mehr bzw. Dauert mir das viel zu lange. Deswegen hab ich nur 6 Länder auf einmal drin, werde aber ein ähnliches Ziel verfolgen wie du. ;)


    Mensch, 2 Jahre hintereinander jetzt den 3. Platz geholt, aber trotzdem ein Prestige von 4/0. Da kann ich natürlich keine Verstärkungen holen. :(

    STEAM

    FC Bayern München | FC St. Pauli | Arsenal F.C. | Atlanta Hawks

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kann man die "eigenen Regeln" im Spiel festlegen, oder hast Du Dir das einfach nur selber überlegt als Anreiz?

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E