A N Z E I G E

[NB] Carlito: Fight mit Cena / Big Johnny in Vinces Club? / Austin mit TNA-Musik

  • Carlito erzählt von Bar-Fight gegen John Cena / Laurinaitis neuestes Mitglied in Vinces Club?

    - Der ehemalige WWE US & Intercontinental Champion Carlito war Gast in Episode #6 der Konnan Show auf MLW.com. Dort erzählte der Puerto-Ricaner von einem Fight mit John Cena als beide etwas getrunken hatten:

    "Ich hatte tatsächlich einen Fight mit [John] Cena. Ich habe vergessen wo es war, aber wir sind in einen Fight geraten - ein betrunkener Faustkaumpf. Er sagte mir, ich würde mich nicht genug anstrengen. Er meinte, ich sollte auf einer höheren Stufe stehen. Ich habe ihn nicht geschlagen, weil ich nicht das Face der Company schlagen wollte, es war mehr ein Betrunkenen-Kampf. Ich glaube nicht, dass wir uns verletzen wollten, ich wollte mich lediglich verteidigen, aber Cena ist enorm kräftig.

    Er sprang mich an und letztendlich haben sie uns dreimal getrennt. Ich denke er und ich waren immer sehr nahe und ich glaube er wollte einfach, dass ich es besser habe. Cena ist einer der Typen, der zwar an der Spitze ist, aber er will dort auch andere Leute sehen. Er versucht sie nicht unten zu halten, er will dass sie aufsteigen.


    - Bei der nächsten dreistündigen RAW-Ausgabe kommenden Montag kehrt Vince McMahon nach mehrmonatiger Pause zurück ins TV. Angekündigt ist eine "Job Performance Evaluation" für den amtierenden RAW & SmackDown! GM John Laurinaitis. Wie es nun aus einer Quelle heißt, soll unter anderem die Idee kursieren, Laurinaitis in den "Kiss my Ass Club" von Vince McMahon aufzunehmen. Bis jetzt gelten offiziell 6 ehemalige und aktuelle Superstars als Mitglieder dieses exklusiven Clubs: William Regal, Jim Ross, Shawn Michaels, Shane McMahon, Mick Foley und Hornswoggle.

    (Quellen: Rajah.com)

  • A N Z E I G E
  • Wieder mal schöne Geschichte über John Cena :)


    Als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst, dass Carlito jetzt hier prahlen würde, wie er Cena vermöbelt hat. Bin doch erstaunt. Wusste gar nicht, dass sie sich "nahe waren".


    Schon wieder eine Job-Beurteilung.... -.- Die wievielte ist das jetz schon? Neeeeerv...

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Kiss my Ass Club ist aber mal so gar nicht PG :D :D
    Was hat uns dieser club für herrliche Momente bescherrt! Einfach ein Exklusiv-Club der Oberklasse ;) Ich fänds geil wenn JL da hinten "ran" müsste :D Kann ich mir aber bei der derzeitigen Ausrichtung überhaupt nicht vorstellen, leider!
    Freu mich aber wie Schnitzel auf das comeback von Vince! Ohne ihn fehlt einfach was!

  • Als ob die den Kiss my Ass Club bringen.
    So oft wie das jetzt schon gegen Linda verwendet wurde, wird man bestimmt den Teufel tun und den Gegnern neuen Stoff bieten um ihre erneute Kandidatur(:rolleyes: ) runterzumachen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Als ob die den Kiss my Ass Club bringen.
    So oft wie das jetzt schon gegen Linda verwendet wurde, wird man bestimmt den Teufel tun und den Gegnern neuen Stoff bieten um ihre erneute Kandidatur(:rolleyes: ) runterzumachen.....


    Und gut ist es. Der Kiss my Ass Club war einfach nur Dreck und wer sich von sowas unterhalten fühlt sollte einen Psychologen konsultieren.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Cena ist einer der Typen, der zwar an der Spitze ist, aber er will dort auch andere Leute sehen. Er versucht sie nicht unten zu halten, er will dass sie aufsteigen.


    Sollten sich einige hier hinter die Ohren schreiben, die in Cena den Egoisten sehen.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Kiss my Ass Club? Wie sinnfrei ist das denn mal wieder?


    Dann hätte man sich die ganze Heel Lauranaitis Sache auch gleich sparen können. Den nimmt dann doch erst Recht kein Zuschauer mehr ernst.


    Ich verstehe auch nicht warum man überhaupt so einen Blödsinn bringen kann und wie manche Leute das auch noch unterhaltsam finden!?!


    Es wird sich doch sonst auch immer gleich beschwert wenn Stories oder Charaktere versaut werden. Wenn es um´s Arsch küssen geht ist das natürlich was anderes und unterhaltsam! :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E