A N Z E I G E

Dead Island Riptide

  • Fortsetzung für Dead Island angekündigt


    Bisher gibt es ja noch nicht so viel zu sehen, geschweige denn Infos zu bekommen. Wichtig ist für mich aber erstmal das es einen Nachfolger für das gelungene Game gibt. Dieses Spiel hat mich richtig süchtig gemacht und ich fand es großartig die Waffen upzugraden und richtig kranken Scheiß zu bauen. :D Die Action stimmte und die Atmosphäre war wirklich über jeden Zweifel erhaben.


    Der Nachfolger, wenn er denn dann irgendwann kommt, wird definitiv geholt und ist in meinen Augen ein Must Have. :)

  • A N Z E I G E
  • Fand den ersten Teil nach ner Zeit nur noch kacke langweilig. Akt 1 war ganz cool, Akt 2 war mit der Stadt wirklich klasse, aber spätestens ab dem Dschungel und dieser Forschungsstation war bei mir die Luft raus. Zumal die Quests einfach ganz üble kacke waren (Teddybär).


    Die Serie hat verdammt viel Möglichkeiten und ich will da erstmal nix abschreiben, aber ich werde definitiv vorsichtig sein und erstmal verschiedene Meinungen einholen bevor ich Teil 2 kaufe

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Fand den ersten Teil nach ner Zeit nur noch kacke langweilig.


    This!
    Das ewige Rumgelatsche und die ständig gleichen Kloppereien ließen die Motivation bei mir recht schnell in den Keller sinken. Bis zum Dschungel hab ich schon gar nicht mehr durchgehalten. Da hat man leider einfach viel zu viel Potenzial verschenkt. Klassischer Fall von overhyped.
    Ich persönlich bleibe lieber bei Dead Rising.

  • Mir hat Dead Island ungemein viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Allerdings gibt es durchaus einiges auszubessern - die Missionen sollten spannender sein, es sollte mehr Gegner geben (Tiere im Urwald z. B.) - und natürlich die teils katastrophalen Bugs (ich wurde zwar verschont, aber es waren doch zu viele Gamebreaker dabei).


    Dead Rising hat mich nach den langweiligen Demos schon nicht interessiert - und auch der Zeitdruck hat mich damals vom Kauf abgehalten ... aber Dead Island ist ja sowieso ein ganz anderes Spiel und sollte eh mit Borderlands als mit anderen Zombietiteln verglichen werden.

  • Zocke gerade Dead Island und finds grossartig-alles was ich an Dead Rising grauenhaft fand ist hier um Klassen besser und in Sachen Zombiegames meine klare Nummer 1.
    Darum jetzt schon pure Vorfreude auf Teil 2.

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Aber nur wenn die das verdammte Speichersystem ändern.Ich suche immer noch mein elektrisiertes Katana.


    Du kannst deine Spielstände auf andere Speichermedien kopieren. Nicht gerade toll, aber besser als ein korrupter Spielstand und 40 Stunden für die Katz..

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Ja stimmt schon.Ich würde es trotzdem begrüßen jederzeit speichern zu können, sollte eigentlich heutzutage Standard sein.


    Nein niemals wer brauch sowas in dieser nach 3 sekundenbin ich wieder vollständig regeneriert Generation?


    Gegner, Ziele werden immer & überall auf der Karte angezeigt
    Kommst nicht weiter drückst nen Knopf & das Spiel spielt sich selbst/zeigt dir den Weg
    Weite Wege sind öde, warum in Fallout sich der Gefahr aussetzen nehmen wie die Schnellreise


    Und dann beschweren sich die Leute es ist zu einfach zu fix vorbei und das keine Stimmung da ist, nicht nur bei diesem Spiel auch bei RDR wenn du nicht durch die Gegend laufen wolltest ...finde ich schade das viele den weg des geringsten widerstand nehmen aber so ist es halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E