A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! TV-Report vom 08.06.2012

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 05.06.2012 (Ausstrahlung: 08.06.2012)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 05.06.2012
    Ausstrahlung: 08.06.2012
    Colonial Life Arena - Columbia, South Carolina


    Die Show wird von Alberto del Rio eröffnet, der über seine Attacke gegen Sheamus am vergangenen Montag spricht. Alberto del Rio wird von Sheamus' Theme unterbrochen, doch statt Sheamus kommt Ricardo Rodriguez, als eine Parodie von Sheamus, zum Ring. Es folgt ein lustiges Interview, bis der echte Sheamus zum Ring kommt und ein Brawl ausbricht. Teddy Long kommt in die Halle und verkündet, dass er heute die Show leiten wird, da John Laurinaitis abwesend ist. Im Main Event wird Sheamus auf Kane treffen, während Alberto del Rio jetzt auf The Great Khali treffen wird.

    Singles Match
    Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt The Great Khali via Submission im Cross ArmBreaker.

    Backstage tanzen Naomi und Cameron für Teddy Long, bis Brodus Clay ins Bild kommt. Long teilt dem Funkasaurus mit, dass er fortan immer fester Bestandteil von SmackDown! sein wird. Clay meint daraufhin, dass er seinen heutigen Gegner so verprügeln wird, als wäre es The Big Show.

    Singles Match
    Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) besiegt Derrick Bateman.

    Singles Match
    Sin Cara besiegt Drew McIntyre mit dem Tilt-a-Whirl Facebuster.

    Handicap Match
    Ryback besiegt Tony Andriotis & Kevin Mahoney (zwei lokale Wrestler)

    Die Crew baut im Ring nun alles für die Peep Show von Christian auf, allerdings kommt Cody Rhodes in die Halle und zerstört wieder alles. Cody macht klar, dass Christian vor ein paar Monaten noch der böse Typ war, und jetzt kauft ihn niemand den guten Typen ab. Daraufhin kommt Christian zum Ring, der seine Beweggründe erklärt. Er führte Edge in die diesjährige Hall of Fame ein und dort wurde ihm klar, dass die Leute sich an Christian erinnern sollen, wie er einen Titel nach dem anderen gewinnt. Und nicht wie er immer heulend ein weiteres Match fordert. Dolph Ziggler kommt zum Ring, der nun auch Christian treffen wird.

    Non-Title Match
    Christian besiegt Dolph Ziggler mit dem Frog Splash.

    Michael Cole steht im Ring bittet alle, einfach nach vorne zu sehen. Plötzlich ertönt die Theme von Jim Ross, doch statt JR kommt Hornswoggle in die Halle. Es folgt ein kurzes Comedy Segment, bis sie von Damien Sandow unterbrochen werden. Sandow setzt Hornswoggle außer Gefecht und meint, dass er das rächende Schwert des Geschmacks und des Anstands sei. Tyson Kidd macht den Save, doch statt die Halle zu verlassen, steigt Sandow wieder in den Ring, wo er den Straight Jacket Neckbreaker gegen Kidd zeigt. Abschließend schlägt er noch ein Rad.

    Backstage wird Kane von Matt Striker interviewt. Kane macht klar, dass er den Titel bei No Way Out gewinnen wird, ehe er von Striker gefragt wird, was dies mit AJ auf sich hat. Kane will keine Antwort abgeben und verlässt den Bereich. Im Hintergrund sieht man AJ, wie sie dieses Interview beobachtet hat.

    Singles Match
    Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso).

    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Kane durch DQ da Alberto del Rio in das Match eingreift.

    Alberto del Rio prügelt auf Kane ein, ehe er sich Sheamus widmet. Kane steht aber schon wieder und haut del Rio aus dem Ring. Auf der Stage steht plötzlich AJ, die Kane schöne Augen macht. Kane ist dadurch so abgelenkt, dass er gegen Sheamus keine Chance mehr hat. Sheamus lässt sich feiern und SmackDown! ist damit auch beendet.


    Friday Night SmackDown! TV-Report vom 08.06.2012

    WWE SmackDown!
    08.06.2012
    Colonial Life Arena - Columbia, South Carolina
    Kommentatoren: Michael Cole, Josh Mathews & Booker T.


    Die Show wird von Alberto del Rio eröffnet, der über seine Attacke gegen Sheamus am vergangenen Montag spricht. Dazu lässt er auf dem Titantron noch einmal die Bilder einspielen. Dies war nur ein kleiner Vorgeschmack. Bei No Way Out wird er Sheamus den Arm brechen. Alberto del Rio wird von Sheamus' Theme unterbrochen, doch statt Sheamus kommt Ricardo Rodriguez, als eine Parodie von Sheamus, zum Ring.

    Mit Ricardo Rodriguez macht Alberto del Rio nun klar, dass Sheamus austauschbar sei. Jeder kann sich wie ein Bekloppter auf die Brust schlagen, jeder kann sich die Haare nach oben stylen, und jeder kann wie ein Hooligan agieren. Aber es gibt nur einen Alberto del Rio. Alberto will nun wissen, was Sheamus so gefährlich macht. Er fordert "Sheamus" dazu auf, den Brogue Kick zu zeigen. Beim Anlauf fällt Sheamus aber auf den Hintern. Del Rio meint, dass Sheamus auch bei No Way Out auf die Schnauze fallen wird, woraufhin der echte Sheamus zum Ring stürmt.

    Es folgt ein etwas längerer Brawl und mit Hilfe von Ricardo Rodriguez gewinnt Alberto del Rio die Oberhand, bis mehrere Referees dies unterbinden. Teddy Long kommt ebenfalls in die Halle und verkündet, dass John Laurinaitis heute nicht hier sei, da er sich auf Mr. McMahon vorbereiten muss. Daher darf er heute im Auftrag von Laurinaitis die Show leiten und er will nicht, dass dies alles im Chaos endet. Im Main Event wird Sheamus auf Kane treffen, während Alberto del Rio jetzt auf The Great Khali treffen wird.

    Singles Match
    Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt The Great Khali via Submission im Cross ArmBreaker. Zuvor griff Ricardo in das Match ein. - [03:23]

    Im Office telefoniert Teddy Long mit einer unbekannten Person, bis Naomi und Cameron tanzend ins Office stürmen. Kurz darauf kommt Brodus Clay ebenfalls hinzu und fragt, was Long von ihm wolle. Long meint, dass er eine schlechte, aber auch eine gute Nachricht für Clay hätte. Die schlechte Nachricht: Um Brodus vor The Big Show zu schützen, darf er nicht mehr bei RAW auftreten. Die gute Nachricht: Dafür ist Brodus Clay nun fester Bestandteil vom SmackDown! Roster. Clay meint daraufhin, dass er seine Gegner so verprügeln wird, als wäre es The Big Show.

    Singles Match
    Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) besiegt Derrick Bateman mit einem Running Big Splash. - [01:07]

    Singles Match
    Sin Cara besiegt Drew McIntyre mit einem Tornado DDT. - [03:17]

    Tony Andriotis und Kevin Mahoney, zwei lokale Wrestler, stehen im Ring und sollen nun auf Ryback treffen. In Schneewittchen-Manier fragen sie, wer Ryback besiegen kann. Die Antwort ist natürlich Tony und Kevin. Ryback kommt daraufhin zum Ring.

    Handicap Match
    Ryback besiegt Tony Andriotis & Kevin Mahoney per High-Angle Fisherman's Suplex gegen beide Wrestler gleichzeitig. - [01:30]

    Die Crew baut im Ring nun alles für die Peep Show von Christian auf, allerdings kommt Cody Rhodes in die Halle und zerstört das Set. Cody macht klar, dass er kein Gast in der Peep Show sein will. Christian sei eher derjenige, der hier Fragen beantworten soll. Er nahm sich einfach sein Gold weg. Christian kommt zum Ring und meint, dass Cody auch einfach hätte fragen können, wenn er eine Frage an Christian hat. Cody will wissen, woher diese Sinneswandel kommt. Vor seiner Rückkehr hat Christian sich für die Fans nicht interessiert. Und jetzt kauft ihn niemand den guten Typen ab. Christian erklärt, dass er bei der diesjährigen Hall of Fame Edge einführte. Und da wurde ihm klar, dass die Leute sich an Christian erinnern sollen, wie er einen Titel nach dem anderen gewinnt. Und nicht wie er immer heulend ein weiteres Match fordert.

    Cody Rhodes meint allerdings, dass dies alles Crap sei. Christian wird nie in die Hall of Fame eingeführt werden. Sein Vater - Dusty Rhodes - ist ein Hall of Famer. Er ist ein zukünftiger Hall of Famer. Aber Christian wird nie ein Hall of Famer sein. Bei Over The Limit hatte Christian nur Glück und bei No Way Out wird er sich sein Gold wieder holen. Christian bedankt sich bei Cody Rhodes, aber da er seine Show eröffnet hat, wird er seine Show beenden, indem er mit Cody den Boden wischt. Dolph Ziggler kommt in die Halle und meint, dass er der Show-Off sei und er macht nun das, was er am besten kann. Zudem wird er natürlich auch noch Christian besiegen. Cody Rhodes setzt sich für dieses Match zu den Kommentatoren.

    Non-Title Match
    Christian besiegt Dolph Ziggler mit dem Frog Splash. - [06:05]

    Es folgt der RAW Rebound von dem Match zwischen John Cena und Michael Cole und Cole steht nun vom Kommentatorenpult auf. Man sollte einfach alles vergessen und nach vorne schauen, als plötzlich Jim Ross' Theme ertönt. Doch statt JR kommt Hornswoggle zum Ring. Hornswoggle lässt erneut die Bilder vom Match einspielen und macht sich über Cole lustig. Als Hornswoggle die Halle verlassen will, kommt Damien Sandow allerdings zum Ring. Er stellt sich kurz vor und will allen helfen. Man müsse die Menschen vor Leuten wie Hornswoggle beschützen. Und da er das rächende Schwert des Geschmacks und des Anstands sei, wird er dies erledigen. You're Welcome! Hornswoggle zieht aber eine Grimasse in das Gesicht von Sandow, als Sandow immer näher rückt. Tyson Kidd stürmt zum Ring und befördert Sandow aus dem Ring. Als Kidd sich um Hornswoggle kümmern will, stürmt Sandow zurück in den Ring, wo er den Straight Jacket Neckbreaker gegen Kidd zeigt. Abschließend schlägt er noch ein Rad.

    Backstage wird Kane von Matt Striker interviewt. Kane macht klar, dass er heute Sheamus und bei No Way Out CM Punk und Daniel Bryan besiegen wird, ehe er von Striker gefragt wird, was dies mit AJ auf sich hat. Kane will keine Antwort abgeben und verlässt den Bereich. Im Hintergrund sieht man AJ, wie sie dieses Interview beobachtet hat.

    Jimmy Uso steht bereits im Ring und Teddy Long kommt in die Halle. Er muss nun Antonio Cesaro und auch unterstützen.

    Singles Match
    Antonio Cesaro (w/ Aksana & Teddy Long) besiegt Jimmy Uso mit dem Gotch Style Neutralizer. - [00:59]

    Antonio und Aksana lassen sich im Ring feiern und beide fordern Teddy dazu auf, in den Ring zu kommen. Dies macht Teddy auch und er hebt die Hand von Cesaro siegreich in die Luft. Antonio und Aksana küssen sich, woraufhin Teddy wütend die Halle verlässt.

    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Kane durch DQ, da Ricardo Rodriguez in das Match eingreift. - [09:11]

    Alberto del Rio steht am Ring und als Kane sich zum Chokeslam gegen Sheamus aufrappelt, stürmt AJ ebenfalls in die Halle. AJ macht mal wieder schöne Augen, wodurch Kane so abgelenkt ist, dass er den Brogue Kick von Sheamus einstecken muss. Anschließend muss auch noch Ricardo Rodriguez den Brogue Kick einstecken. Sheamus lässt sich im Ring feiern, während Alberto del Rio nicht gerade erfreut über die ganze Sache ist. Mit diesen Bildern geht SmackDown! auch Off-Air.

  • A N Z E I G E
  • Liest sich wieder einmal nicht sonderlich gut... ist schon bekannt wie lange Christian vs Dolph Ziggler und Sin Cara vs Drew McIntyre lief? Die Matches würden mich prinzipiell interessieren, ansonsten sehe ich für meinen Geschmack kaum Lichtblicke.



    Zitat

    Original geschrieben von Coffee Jobston:
    Ricardo :D


    OK, das sieht verdammt genial aus. :D

  • Ausführlicherer Report nun im Ausgangsposting. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Liest sich wieder einmal nicht sonderlich gut... ist schon bekannt wie lange Christian vs Dolph Ziggler und Sin Cara vs Drew McIntyre lief? Die Matches würden mich prinzipiell interessieren, ansonsten sehe ich für meinen Geschmack kaum Lichtblicke.


    Christian vs. Ziggler ging laut Report lange. Sin Cara vs. McIntyre normaler Weekly Stuff, allerdings soll es einen großen Botch gegeben haben. :D


    Best Pops:


    - Lilian Garcia (no lie, the roof blew off for her!)
    - Triple H
    - Great Khali
    - Finish of the post-taping dark match
    - Sheamus
    - Ryback


    Best Heat:


    - Michael Cole
    - Alberto Del Rio
    - Damien Sandow
    - Drew McIntyre

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:


    Sandow setzt Hornswoggle außer Gefecht und meint, dass er das rächende Schwert des Geschmacks und des Anstands sei. Tyson Kidd macht den Save, doch statt die Halle zu verlassen, steigt Sandow wieder in den Ring, wo er den Straight Jacket Neckbreaker gegen Kidd zeigt.Abschließend schlägt er noch ein Rad .


    Öh wie bitte?


    :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E