A N Z E I G E

WWF fan Vladimir?!

  • Es gab doch um 1994 bis 1996 so einen fan in den USA ,den man bei jeder WWF Veranstalltung in der ersten Reihe sehen konnte.Die meisten wissen,bestimmt ,wen ich meine.Ich kann mich erinnern,das Carsen Sch. mal gesagt hatte,er würde Vladimir oder so ähnlich heißen.
    Wisst ihr,ob das ein echter Fan war,oder nur ein WWF PR gag war?

    1.FCK- Nur Pfälzer werden Götter !


    K-E-O = WE'RE TAKING OVER

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Bei der ECW gab es doch auch zwei sehr bekannte Fans.
    Die hatten immer Hawai-Hemden an.



    Ja stimmt die dicken mit den Hawaii Hemden:D :thumbsup: . Die waren bei jeder veranstaltung dabei und immer in der ersten Reihe. Die hatten irgendwie so ein "Sonderticket".


    Aber zu dem Fan in der WWF kann ich auch nicht mehr viel sagen, da es schon so lange her ist. Ich kann mich halt nur noch daran errinern, dass Carsten ihn immer erwähnt hat.



    Mysterio

  • Meint ihr die, da hat einer von denen immer so einen komischen Hut aufgehabt. Der saß immer bei ECW Events in NY ... selber Platz. Und neulich, bei RoH Do or Die beim Scramble Match hab ich ihn auch wieder entdeckt. Der is KULT!

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Bei der ECW gab es doch auch zwei sehr bekannte Fans.
    Die hatten immer Hawai-Hemden an.


    Aber diesen Vladimir kenn ich auch.
    Der hat lange schwarze Haare, einen Bart und war immer schwarz gekleidet.
    Den hab ich lange nicht mehr bei einer WWE-Veranstaltung gesehen.

    Nee, da meinste wohl einen anderen.
    Vladimir ist bekannt für sein modisches Unterhemd ;) dürren Oberarme, die Brille und manchmal ein altes Cappy. :)

  • Vladimir war früher bei praktisch jedem PPV dabei und sogar bei TV-Tapings. Heute sieht man ihn aber praktisch gar nicht mehr (vielleicht Konto leer*gg*). Ich glaub das letzte Mal hab ich ihn bei nem PPV 99 oder 2000 gesehen.


    Charlie, auch bei vielen WWE-PPVs, aber eigentlich kennt man ihn mehr dadurch das er bei den meisten ECW-TV Shows anwesend war und das sogar ein paarmal als Nonne verkleidet.


    Dann gibts da noch den Typ mit den langen Haaren, der schwarzen Sonnenbrille und der Lederweste. Auch oft bei PPVs dabei, aber eigentlich auch mehr "Eigentum der ECW". ;)


    Und nicht zu vergessen der Glatzkopf mit der lila Jacke, oder der Hulk Hogan Fan usw usw.


    Vielleicht sieht man wenigstens Vladimir wieder bei Wrestlemania 20. :)
    Alleine wegen ihm würden sicher Hunderte den PPV ordern. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von IWA Rules:
    Crazy Pipe Guy!:cool:
    Oder bei ECW gab es noch Jesus(so wurd der doch genannt?)


    Hi,


    ja der war immer wieder in der ECW zu sehen, aber es war doch auch immer der Hat-Guy dabei! Ich habe alle 20 bei "power-wrestling" vertrieben ECW-Videos, und da war er auch immer!!!


    Ich weiß das er in der CZW, schon doof vom Publicum angemacht wurde, warum das? Er ist doch eine Legende! Oder etwa nicht?


    Gruß


    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Nee, da meinste wohl einen anderen.
    Vladimir ist bekannt für sein modisches Unterhemd ;) dürren Oberarme, die Brille und manchmal ein altes Cappy. :)


    Ist das der, der sich mal als Dude Love verkleidet hatte und als Foley (der danach ein Match als Dude Love hatte) ihn entdeckte und kurz umarmte, von Carsten erwähnt wurde, dass er Stammgast bei der WWF ist und die Wrestler ihn deshalb kennen ?
    Das ist nämlich der einzige "bekannte" Fan, von dem ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E