A N Z E I G E

[Umfrage] Faves/No Go´s

  • Faves/No Gos 146

    1. Fave (12) 8%
    2. Griechenland (4) 3%
    3. Polen (18) 12%
    4. Russland (4) 3%
    5. Tschechien (3) 2%
    6. Niederlande (26) 18%
    7. Deutschland (101) 69%
    8. Portugal (6) 4%
    9. Dänemark (12) 8%
    10. Italien (12) 8%
    11. Spanien (19) 13%
    12. Kroatien (11) 8%
    13. Italien (7) 5%
    14. Irland (29) 20%
    15. Ukraine (0) 0%
    16. Schweden (37) 25%
    17. Frankreich (18) 12%
    18. England (21) 14%
    19. No Gos (11) 8%
    20. Russland (8) 5%
    21. Griechenland (22) 15%
    22. Tschechien (7) 5%
    23. Polen (9) 6%
    24. Deutschland (14) 10%
    25. NIederlande (25) 17%
    26. Portugal (32) 22%
    27. Dänemark (5) 3%
    28. Italien (77) 53%
    29. Spanien (37) 25%
    30. Irland (5) 3%
    31. Kroatien (11) 8%
    32. Ukraine (20) 14%
    33. Schweden (3) 2%
    34. Frankreich (34) 23%
    35. England (42) 29%

    Auch wenn die Abstimmung relativ deutlich enden wird



    Wer sind eure Faves bei der EM (2 Möglichkeiten) , wer sind No Gos (2 Möglichkeiten)
    (da es von der Forensoftware keine Beschränkung gibt , bitte ehrlich sein und wirklich nur jeweils 2 auswählen ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Pro: Deutschland, Sverige :knuddel:


    Contra: Italien, Frankreich (die Spanier kann ich mittlerweile aber auch einfach nicht mehr siegen sehen, bei Kroatien sind die Duelle aus den 90ern noch nicht vergessen, Portugal hat Ronaldo und die Holländer sollen bitte auch verlieren ^^ )

  • Faves:


    Deutschland is klar und dann folgt Italien. Halte mich hier nicht umsonst am meisten im Serie A Thread auf. Ich liebe Italien, ich liebe ihren Fußball und seine Spieler und auch wenn ich es natürlich absolut nachvollziehen kann, dass man Italien nicht mag, allein wenn man aktuell wieder sieht, was los ist, ein kleiner Teil meines Herzens wird immer für Italien schlagen.


    No Go's:


    Holland (der blöde Nachbar.. ;) )
    England (Finde das Land wirklich schön, nette Leute, ich gucke gerne die Premier League, aber der Nationalmannschaft gönne ich einfach überhaupt nichts.)

  • Faves:


    Deutschland (muß ich nichts sagen)
    Portugal (ich mag diese mannschaft einfach seit Figo,Deco und Co. Beschäftige mich mit dem Team natürlich auch und befürchte die sind besser als 2010 ( knappe 0-1 Niederlage gegen den Weltmeister Spanien im Achtelfinale)


    No Gos :


    Niederlande:


    Koeman , Lamaspucker pfui


    Italien
    das Team wo die Worte "verdient" und "Erfolge" so so weit auseinanderliegen wie bei kein anderem Team ;)

  • Pro:


    - Deutschland: Wenn auch nicht mehr so stark wie 2010, hoffe ich natürlich darauf, dass sie so weit wie möglich kommen


    - Spanien: Ich finde die spanischen Fussballer großartig und sympathisch. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber Pique, Iniesta, Ramos, Casillas, Puyol (Auch wenn er nicht dabei ist) sind schon tolle Spieler


    - Schweden: Ich weiß nur 2 Teams, aber ich gönne ihnen so sehr den EM-Titel


    No Go´s:


    - Portugal: Seitdem Figo nicht mehr spielt ist das für mich irgendwie nur heiße Luft um (fast) nichts. Zudem kann ich CR und Nani auf den Tod nicht leiden, da diese Art von Fussball den sie spielen in mir beinahe schon Aggressionen hervorruft :P


    - England: Das muss ich als Deutscher doch sagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Pro: Deutschland, Sverige :knuddel:


    Contra: Italien, Frankreich (die Spanier kann ich mittlerweile aber auch einfach nicht mehr siegen sehen, bei Kroatien sind die Duelle aus den 90ern noch nicht vergessen, Portugal hat Ronaldo und die Holländer sollen bitte auch verlieren ^^ )


    :eek:
    Ich kann nur jeden einzelnen Punkt exakt so unterschreiben.

  • A N Z E I G E
  • Bei mir sieht die Sympathieverteilung bei den 16 EM Teilnehmern derzeit so aus:


    Pro : Deutschland, Niederlande


    Ok: Spanien, Frankreich, Portugal, Schweden


    Contra: England, Italien, Tschechien, Polen, Ukraine


    Die anderen Teams wie Griechenland, Irland, Kroatien, Russland, Dänemark sind mir relativ egal. Aber Hauptsache England und Italien kommen bitte nicht so weit.


    Zum Glück ist die Türkei nicht dabei. Obwohl, so hab ich bis auf Italien niemanden zum haten ^^

  • Pro
    1. Deutschland: Das sind halt wir...
    2. Niederlande: Bin dem Land einfach sehr verbunden, mag viele Spieler, liebe die Fans.


    Contra
    1. Italien: Keine echte rationale Begründung, mag das Team einfach nicht.
    2. Griechenland: Diese faulen, geldgierigen .... ach nee Quark. Keine Ahnung wieso ich sie nicht mag, ist jetzt auch keine riesige Antipathie gegen das Team, sondern von allen außer Italien das einzige wo ich irgendwie negative Reaktionen habe - vielleicht wegen der einen EM...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Pro:
    Deutschland: Grund sollte klar sein.


    Frankreich. Die 90er waren die Zeit in der ich meine ersten großen Turniere gesehen habe und Frankreich war einfach ein Traum. Es muss das Ziel jedes Teams sein diese Klasse zu erreichen. Was die Combo Barthez, Blanc, Desailly, Lizerazu, Pires, Zidane, Henry, Dugarry, Trezeguet usw für einen wundervollen Fußball gespielt hat ist einfach im Moment von keinem Team erreichbar.


    Dänemark: Hätte ich eine 3 Stimme würde diese an Dänemark gehen. Das Land in dem ich schon sicher 10x Urlaub gemacht habe. Es liegt mir irgendwie am Herzen. Die Menschen die dort leben sind toll und die Nationalmannschaft hat mit dem Sieg 1992, meinem ersten wirklichen Turnier, einen besonderen Platz in meinem Herzen.



    Contra:


    England: Aufgebauschter Erzfeind und was soll ich sagen die Propaganda wirkt bei mir. ^^
    Ich kann dieses Team einfach nicht leiden und wünschen ihnen nur Schlechtes. Jeder Sieg der Deutschen gegen England ist pure Genugtuung. Desweiteren ist das Team gespickt mit Unympathen und da ist es nicht schwer sie nicht zu mögen.


    Kroatien:
    Davor Suker.
    Christian Wörns gefällt das.

  • Wie viele Umfragen brauchen wir denn noch? ;) Reicht es nicht nach EM Sieger und Torschützenkönig zu fragen? Wollen wir demnächst noch "Wer hat das schönste Hotel gebucht?" fragen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E