A N Z E I G E

[Umfrage] Faves/No Go´s

  • A N Z E I G E
  • Hab mich einfach mal über die Regel hinweggesetzt und habe jeweils drei genommen. :P


    Fave:
    Deutschland - Sollte klar sein


    Griechenland - Auch wenn es momentan Verstimmungen bzgl. der Eurokrise gibt, aber auf sportlicher Ebene sind mir die Griechen schon immer lieb gewesen. Unseren Papa würde ich es nur zur gern gönnen, wenn die mindestens die Gruppenphase überstehen.


    Niederlande - Mein absoluter Lieblingsfeind, den ich es sogar gönnen würde, wenn sie was gewinnen. 2010 im Finale war ich absolut Pro-Niederlande. Ich liebe es einfach, wenn es zum Duell kommt und diese ganze Phase davor.


    No Go:
    Italien - Sie bescheißen, sie provozieren, sie liegen auf dem Boden rum bei der kleinsten Berührung und sie sind schon ziemlicher Poser und haben das Glück sehr oft auf ihrer Seite. Und über das 2006er Halbfinale komme ich nicht hinweg.


    Spanien - Gegen die Spanier habe ich eigentlich gar nichts, nur muss ich sie nicht nochmal mit dem Pokal rumlaufen sehen. Besonders weil man 2010 mit mehr Mut und Willen sie hätte schlagen können.


    England - Eigentlich ist es wie bei der Niederlande, nur sind die Engländer oftmals sehr nervig und übertreiben es mit der Rivalität und schlagen gerne mal unter der Gürtellinie. Aber anscheinend brauchen sie es einfach, weil sie bis auf die durch Beschiss geholte 66er WM bisher kaum was gerissen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    [B]Italien - Sie bescheißen, sie provozieren, sie liegen auf dem Boden rum bei der kleinsten Berührung und sie sind schon ziemlicher Poser und haben das Glück sehr oft auf ihrer Seite. Und über das 2006er Halbfinale komme ich nicht hinweg.


    Aber die Deutschen hatten das Glück noch nie auf ihrer Seite oder? :nene:
    Ich finds aber sehr amüsant, dass fast das gesamte Forum Italien hasst. Da sind wohl einige wirkliich noch nicht über das Halbfinale 2006 hinweg gekommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Lizard King:
    Aber die Deutschen hatten das Glück noch nie auf ihrer Seite oder? :nene:
    Ich finds aber sehr amüsant, dass fast das gesamte Forum Italien hasst. Da sind wohl einige wirkliich noch nicht über das Halbfinale 2006 hinweg gekommen. ^^


    Habe ich was anderes behauptet? Ich habe eindeutig gesagt, "sehr oft" und nicht "immer". ;)


    Aber das ist ja auch gar nicht der Grund warum Italien ein No Go ist, sondern eher die Gründe zuvor, die ich aufgezählt habe.

  • ++++++ Deutschland, ganz klar
    + Schweden (habe schwedische wurzeln)
    + Polen( würde es Kuba, Lewandowski und piszczek einfach gönnen, soweit wie möglich zu kommen)


    ----- Portugal( C. Ronaldo,Pepe und Coentrao sind Spieler, die ich im Leben nicht abkann, ich gönne den einfach nichts!)
    -Italien, England, Niederlande

  • Pro:


    Deutschland - Versteht sich von selbst. Natürlich ist man Fan der eigenen Nationalmannschaft, erst recht wenn sie so gut spielt.


    England - Habe ein paar englische Freunde, denen ich das einfach gönnen würde. Außer natürlich es geht im Finale gegen uns ;)


    Anti:


    Italien - Unschöner Fußball mit unsympatischer Spielweise. Pfui Spinne

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Habe ich was anderes behauptet? Ich habe eindeutig gesagt, "sehr oft" und nicht "immer". ;)


    Aber das ist ja auch gar nicht der Grund warum Italien ein No Go ist, sondern eher die Gründe zuvor, die ich aufgezählt habe.


    Naja, da sind auch andere Teams so drauf wie von dir beschrieben und nicht nur die Italiener. Aber egal, das ist nunmal ein deutsches Forum, daher sehe ich einfach ein, dass ich hier in der Unterzahl bin und trete nicht länger darauf herum. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Lizard King:
    Aber die Deutschen hatten das Glück noch nie auf ihrer Seite oder? :nene:
    Ich finds aber sehr amüsant, dass fast das gesamte Forum Italien hasst. Da sind wohl einige wirkliich noch nicht über das Halbfinale 2006 hinweg gekommen. ^^


    Es hat wohl nicht nur was mit dem WM Halbfinale zu tun ;). Die in der Historie angelegte defensive Spielweise, die sich teilweise bis heute durchzieht und die Neigung der Italiener zu unglücklichen und unerklärlichen Stürzen auf dem Spielfeld tragen wohl ihr Übriges zu der großen Sympathie für die Spagetthi-Nation bei.

  • A N Z E I G E
  • Pro:


    Spanien (der momentan beste Fußball)
    Tscheschien (keine Ahnung warum, ich drücke ihnen im Fußball und im Eishockey immer ein bisschen die Daumen)
    ...
    Griechenland, Dänemark (ich mag Underdog-Sieger)


    Pfui:


    Frankreich (versteht sich von selbst)
    England (unerträglicher Hype immer, und nach dem ekligen Chelsea-Sieg gingen mir hier eh alle auf den Sack)
    ...
    Ukraine (nix gegen die Spieler oder das Land, aber diese Regierung hat nichts außer Schmach verdient)
    Niederlande (ich hasse dieses langweilige deutsche Spielsystem ... und habe Angst um van Persie)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brödschen:
    Italien ist scheiße weil es Italien ist. Da suche ich doch erst gar nicht nach Argumenten. Fertig.


    Und du bist scheiße weil du Brödschen heißt. Da suche ich doch erst gar nicht nach Argumenten. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!