A N Z E I G E

Bestes Casket-Match?

• A N Z E I G E
  • Vom wrestlerischen Aspekt her mit Sicherheit Undertaker vs. Shawn Michaels vom Royal Rumble 1998.

Vom Sports-Entertainment Aspekt her Undertaker vs. Yokozuna vom Royal Rumble 1994, für einen Mark wie mich damals einfach unglaublich was da alles passiert ist ;)

YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

• Zitat

Original geschrieben von Quotengigant:
    Vom wrestlerischen Aspekt her mit Sicherheit Undertaker vs. Shawn Michaels vom Royal Rumble 1998.

Vom Sports-Entertainment Aspekt her Undertaker vs. Yokozuna vom Royal Rumble 1994, für einen Mark wie mich damals einfach unglaublich was da alles passiert ist ;)

Dem kann man sich anschliessen.

• Zur Erinnerung:
    Survivor Series 24.11.1992 - Undertaker b. Kamala
    Royal Rumble 22.01.1994 - Yokozuna b. Undertaker
    Survivor Series 23.11.1994 - Undertaker b. Yokozuna
    In Your House 2 23.07.1995 - Undertaker b. Kama
    Summerslam 27.08.1995 - Undertaker b. Kama
    In Your House 5 17.12.1995 - Undertaker b. Mable
    In Your House 8 26.05.1996 - Goldust b. Undertaker
    Royal Rumble 1998 - Shawn Michaels b. Undertaker
    RAW 19.10.1998 - Undertaker vs Kane > No Contest
    RAW 28.10.2002 - Kane b. HHH
    NWA:TNA 17.09.2003 - D'Lo Brown b. Sonny Siaki

Für mich ganz klar die Matches vom Royal Rumble'94 und '98.
    Wobei ich das Match zwischen D'Lo und Siaki nicht beurteilen kann, weil ich es nicht gesehen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Quotengigant:
    Vom wrestlerischen Aspekt her mit Sicherheit Undertaker vs. Shawn Michaels vom Royal Rumble 1998.

'Nuff said.

• Da fehlt noch:
    Raw 99/5: The Undertaker b. The Rock

Hatte u.a. die Ehre bisher persönlich kennenzulernen: Absolut Andy, Arn Anderson, Balls Mahoney, Beth Phoenix, Billy Gunn, Billy Kidman, Bob Holly, Booker T, Carlito, Chavo Guerrero Jr, CM Punk, Dawn Marie, Dudleyz, Eddie Guerrero, Edge, Hardy Boyz, JBL, Jim Duggen, John Cena, John Morrison, J. Coachman, Kelly Kelly, Kurt Angle, Lance Cade, Lashley, Melina, Mickie James, Miz, Mr. Kennedy, Nick Dinsmore, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Ricky Steamboat, RVD, Santino, Shawn Michaels, Super Crazy, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Ulf Herman, Umaga, Undertaker, Val Venis, William Regal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E