A N Z E I G E

[NB] Vertragsupdate Mysterio / JR lobt FCW Stars / CM Punk warnt WM 29 Gegner

  • Vertrag von Rey Mysterio wurde noch nicht verlängert / Jim Ross lobt zwei FCW Superstars / Seth Rollins überzeugt / CM Punk warnt : " Meine letzten 3 Wrestlemania Gegner sind suspendiert!"

    -Wie wir berichteten wurde der Vertrag vom RAW Superstar Rey Mysterio während seiner Suspendierung von der WWE verlängert. Mittlerweile wurde bekannt, dass sich die WWE und der Mexikaner, nicht wie zunächst vermutet auf einen neuen Vertrag geeinigt haben, sondern die WWE lediglich die Ausfallzeit von Mysterio seit seiner Verletzung und Suspendierung (ca. 11 Monate) an den auslaufenden Vertrag hinzugefügt hat.

    -Der ehemalige RAW Kommentator Jim Ross äußerte sich via Twitter über zwei FCW Superstars, indem er diese explizit lobte.

    Seth Rollins: Ich bin optimistisch, dass er ein großer „Player“ sein wird. Riesiges Potenzial vorhanden“

    Dean Ambrose: Unbegrenztes Potenzial. Ich werde Ambrose vs. Regal diesen Donnerstag bei FCW kommentieren!“

    -Außerdem wurde Seth Rollins über das Wochenende mit dem RAW-Kader in verschiedenen Matches eingesetzt. Zwar soll der ehemalige Tyler Black am Anfang von den Fans fast keine Reaktionen bekommen haben, doch das genaue Gegenteil soll nach seinen Matches der Fall gewesen sein, da er alle Fans durch sein Talent überzeugen konnte und nach seinen Matches gute Pops bekam.

    -Richie Steamboat wurde ähnlich wie Seth Rollins über das Wochenende bei den Houseshows des SmackDown Rosters eingesetzt. Steamboat wurde als Sohn vom WWE Hall of Famer Ricky „The Dragon“ Steamboat angekündigt und bekam dafür große Pops und durfte gegen den ehemaligen FCW Superstar Damien Sandow antreten.

    -Mit Rey Mysterio, Randy Orton und Chris Jericho fallen alle drei Wrestlemania Gegner vom aktuellen WWE Champion CM Punk, durch eine Suspendierung aus. Diesen Fakt gab der „Straight Edge Superstar“ via Twitter bekannt und warnte damit gleichzeitig seine etwaigen Gegner für Wrestlemania 29. Lustigerweise antwortete ihm der aktuell suspendierte Chris Jericho mit "Dann muss Steve Austin nächstes Jahr auch suspendiert werden"

    (Quelle: The Wrestling Observer Newsletter, Twitter)

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FCA=1Liga:
    Also das Rey dann 11 Monate weg war und ich ihn kein Fetzen vermisst hab, gibt mir natürlich auch zu denken!! :D


    Ich dachte es mir auch so. 11 Monate ist er schon weg und meinetwegen muss er auch nicht mehr wiederkommen.

    Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers | Formel 1: Scuderia Ferrari

  • Naja doch. Mir gehts dabei aber weniger um Mysterio als Person :D. Mysterio ist Face und ist relativ akzeptabel am Mikro - womit er ziemlich gut mit noch neuen Stars fehden kann. Im World Title Picture muss Ich ihn aber echt nicht mehr sehen.

    Antonios Rule #58:"Wenn du meine Frau anmachst, dann werd ich dir mal ordentlich in den Hintern treten!"

  • Da Randall ja ausfällt kann Rey eventuell mit Ziggler fehden...

    Thank your for your irrelevant opinion!
    You're welcome!


    The Charismatic Enigma, The Rainbow-Haired Warrior, The Legend Thriller, The Antichrist of Professional Wrestling - Jeff Hardy

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Zwar soll der ehemalige Tyler Black am Anfang von den Fans fast keine Reaktionen bekommen haben, doch das genaue Gegenteil soll nach seinen Matches der Fall gewesen sein, da er alle Fans durch sein Talent überzeugen konnte und nach seinen Matches gute Pops bekam.


    ich hoffe so sehr, daß das zukünftig auch so läuft. der ist für mich so ein definitiver Kandidat für die Art von worker, die nicht vornehmlich durch Charisma sondern via workrate punkten könnten.

  • Mich würde mal weniger interessieren, wie lang Rey jetzt im Moment ausgefallen ist, als vielmehr wieviel Monate sich da im Laufe der letzten 3 oder 5 Jahre angesammelt haben. Ich finde ihn im Ring zwar furchtbar langweilig, am Mic grauenvoll, aber... hm eigentlich gibts da kein aber. Ich brauche ihn in der WWE nicht und ein Maskenmatch gegen Sin Botch-o brauche ich erst recht nicht.

    ...:::GIMMICK CHANGE:::...
    ...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi:
    Jericho ist ein Fuchs... Punk vs. Austin hätte schon was :cool:. Aber ob das die Rattlesnake gesundheitlich hinbekommen würde, ist wohl weiterhin unwahrscheinlich.


    Hieß es nicht, dass Austin durchaus in der Lage sei ein Match zu bestreiten und nur auf eine passende Idee wartet. Die Meldung dürfte auch noch gar nicht so lange her sein.

  • Rey ist nach seiner Suspendierung dann wirklich schon 11 Monate weggewesen? Das hat man wirklich kaum bemerkt. Na ja, ich finde er sollte noch bis WM 29 machen, dort sein Match gegen Sin Cara haben und dann aufhören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Hieß es nicht, dass Austin durchaus in der Lage sei ein Match zu bestreiten und nur auf eine passende Idee wartet. Die Meldung dürfte auch noch gar nicht so lange her sein.


    Hatte ich auch gelesen.
    Austin meinte irgendetwas von: "Meinem Nacken geht es mittlerweile auch nicht mehr schlechter, als dem von 80% des ganzen Roasters".


    Nicht der genaue Wortlaut aber sowas in der Art muss er gesagt haben.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E