A N Z E I G E

Bitte um Mithilfe für krebskranken Said (13) (Traurige News auf Seite 5)

  • Bitte um Mithilfe für krebskranken Said (13): Wir sammeln Wrestling-Fanartikel!

    Update vom 18.06.2012: Die ersten Pakete sind da!
    Update vom 22.06.2012: Fotos von der Übergabe der Geschenke

    --------

    Hallo Wrestlingfans,

    vor fast genau 2 Jahren wurde in diesem Forum Geschichte geschrieben, denn Fans aus ganz Deutschland schlossen sich zusammen, um für den an Krebs erkrankten und kurz nach der Aktion verstorbenen Paul (Hier noch einmal der Thread zum Thema) Wrestling-Fanartikel zu spenden.

    Gestern Nacht erreichte mich die Nachricht von Eric Junge, das der Verein Strahlemaennchen.de (war auch 2010 Partner) wieder einen 13-jährigen Krebspatienten hat, welcher sich für Wrestling interessiert und sich Fanartikel wünscht.

    Wie auch 2010 rufen MOONSAULT.de und Strahlemaennchen.de zusammen zu einer Wrestling Fanartikelsammelaktion auf, um Said wieder einmal glücklich zu machen und etwas mehr Mut fürs Leben (siehe Infos) zu geben.

    Ich persönlich glaube, das wir wie auch vor 2 Jahren beweisen, dass Wrestlingfans zusammen halten und wir wieder den Paketboten ins Schwitzen bringen.

    Hier einige Infos zu Said: Said ist 13 Jahre alt und aufgrund seiner Erkrankung psychisch sehr angeschlagen und traut sich kaum auf die Straße, da er sich für seine Glatze schämt. Auf facebook.com/strahlemaennchen findet man ein Foto von einer ersten Wunscherfüllung am Wochenende, wo Familie Junge Said einen Laptop fürs Krankenhaus und für Zuhause überbrachte.

    Infos zur Strahlemaennchen.de: Strahlemaennchen.de ist eine gemeinnützige Organisation aus Finnentrop, welche sich auf die Fahnen geschrieben hat, krebskranken Kindern Wünsche zu erfüllen. Die Wünsche sind sehr vielfältig, sie reichen von Laptops bis hin zu Treffen mit Prominenten (z.B. Ralf Zacherl). Weitere Informationen zu Strahlemaennchen findet man auf www.strahlemaennchen.de.

    Wer die Aktion unterstützen möchte, schickt mir bitte eine E-Mail, soweit ich sie gelesen habe antworte ich auch. Hinweis: Mails die zwischen dem 8. und 10. Juni, sowie vom 16. bis 17. Juni eingehen, werden erst am Montag (11. bzw. 18. Juni) drauf beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß,
    Lars Klingenberg

    Aka Iceface82

    P.s: Danke an das MOONSAULT.de Team, das auch wie schon vor 2 Jahren die Aktion unterstützt.
    P.p.s: Bitte keine VIDEOKASSETTEN


    Wrestling-Fanartikelsammelaktion für den kleinen Said (13): Die ersten Pakete sind da!

    Update vom 22.06.2012: Fotos von der Übergabe der Geschenke

    --------

    Heute vor genau zwei Wochen starteten MOONSAULT.de und Lars Klingenberg zum zweiten Mal einen Aufruf zu einer Wrestling-Fanartikelsammelaktion für "Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.. Diesmal haben wir für den kleinen Said (13) gesammelt (zum Aufruf).

    Strahlemaennchen.de veröffentlichte heute ein Update zur Aktion:

    Zitat

    Nachdem wir über den kleinen Said berichtet haben, erreichten uns viele Pakete und Briefe mit Geschenken rund um das Wrestling. Shirts, DVD, Figuren und viele Genesungswünschen konnten wir entgegennehmen. Wir werden Said bald damit überraschen und ihm die Pakete nach Ostwestfalen bringen. Vielen Dank an alle Beteiligten die uns hier unterstützt haben.





    Lars Klingenberg und wir sind von eurer bisherigen Unterstützung mehr als nur angetan und möchten uns herzlich bei euch bedanken! Wer noch mitmachen möchte, kann Lars gerne eine E-Mail an Larsklingenberg@gmx.net schreiben und erhält alle notwendigen Informationen.

    Strahlemaennchen.de ist eine gemeinnützige Organisation aus Finnentrop, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, krebskranken Kindern Wünsche zu erfüllen. Die Wünsche sind sehr vielfältig, sie reichen von Laptops bis hin zu Treffen mit Prominenten (z.B. Ralf Zacherl oder Justin Bieber). Weitere Informationen zu Strahlemaennchen unter www.strahlemaennchen.de.

    (Quelle: Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.)


    Wrestling-Fanartikelsammelaktion für Strahlemaennchen.de: Fotos von der Übergabe der Geschenke an den kleinen Said

    Wrestling-Fanartikelsammelaktion für Strahlemaennchen.de:
    Fotos von der Übergabe der Geschenke an den kleinen Said


    Am 4. Juni starteten MOONSAULT.de und Lars Klingenberg zum zweiten Mal einen Aufruf zu einer Wrestling-Fanartikelsammelaktion für "Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.. Diesmal haben wir für den kleinen Said (13) gesammelt (zum Aufruf).

    Strahlemaennchen.de besuchte Said mittlerweile im Krankenhaus und veröffentlichte einige Fotos von der Übergabe der Geschenke. Ihr findet die Bilder unter diesem Direktlink.

    Eric Junge von Strahlemaennchen.de schrieb dazu:

    Zitat

    Gerade zurück vom Besuch bei Said im Krankenhaus. Viele Geschenke haben uns in den letzten Tagen erreicht, die wir heute im Krankenhaus, leider unter Vorsichtsmaßnahmen übergeben haben. Große Freude sahen wir in Saids Augen und er konnte gar nicht fassen, dass so viele Leute an ihn gedacht haben.


    MOONSAULT.de wünscht Said alles Gute und eine baldige Genesung und bedankt sich nochmals herzlich bei allen Fans, die sich an der Aktion beteiligt und Fanartikel sowie Briefe eingesendet haben! Danke auch an Lars für die Organisation und Familie Junge von Strahlemaennchen für ihren unermüdlichen Einsatz!

    Weitere Informationen zu Strahlemaennchen unter www.strahlemaennchen.de.

    (Quelle: Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.)

    mIm Grüße gehen raus ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von guz:
    Habt ihr euch schon an die Presseabteilung der WWE in Deutschland gewendet? Die helfen vielleicht gerne.


    Was die WWE angeht, hat der Verein schon Kontakte her gestellt, bzw. wird es machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CeeJayThe1:
    Wisst ihr, welche(n) Wrestler Said am Liebsten mag?


    Dazu haben Said´s Eltern keine Angaben gemacht.


    Kurze Anmerkung: Said selber weiß von der ganzen sache nichts, da die Eltern das mit Eric Junge ausgehäckt haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Mar:
    Kann man die Sachen persönlich an eine Person vor Ort abgeben? Ist ja nicht weit entfernt.


    Nehm dazu bitte mit Fam. Junge Kontakt auf, Telefonnummer steht auf der HP

  • Hallo Leute, es rollt eine Paketlawine so langsam nach Finnentropp (armer Paketbote ;) :D )


    Aktuell haben 5Leute (4x Moonsault, 1x Facebook) von mir die Adresse zu geschickt bekommen.


    @CeeJay1: Fragen kann man, würdest du das machen? Oder soll der Verein das machen?


    @All: Da die Frage schon aufkam: Das zuschicken von DVD´s ist erlaubt, es ist aber bitte davon abzusehen, alte VHS Kassetten zu schicken.

  • Beim letzten Mal wurde darauf hingewiesen wenn ich mich richtig erinnere, deshalb die Frage. (Dass ich so oder so keine UV-Matches selbst wenn ich welche besitzen würde, verschicke ist hoffentlich auch klar)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Beim letzten Mal wurde darauf hingewiesen wenn ich mich richtig erinnere, deshalb die Frage. (Dass ich so oder so keine UV-Matches selbst wenn ich welche besitzen würde, verschicke ist hoffentlich auch klar)


    Vielleicht war es letztes Mal für die Eltern nicht ok und in diesem Fall haben die Eltern es erlaubt

  • Zitat

    Original geschrieben von CeeJayThe1:
    Iceface, ich kann mich gerne um Sky kümmern. (Werde mir deinen Text als Erklärung zur Hand nehmen, wenn ich darf)


    Ok danke


    Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Wie penibel sind wir mit dem Jugendschutz?


    Aussage von Eric Junge lautet, dass DVD´s zu geschickt werden dürfen, man sollte aber schon auf das Alter (keine FSK 18) achten ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von CeeJayThe1:
    Vielleicht war es letztes Mal für die Eltern nicht ok und in diesem Fall haben die Eltern es erlaubt


    Damals kam es von mir, dass keine DVD´s zu geschickt werden sollen, Eric Junge meinte dann aber es würde gehen und es kamen auch einige DVD´s und VHS an.


    Dieses Mal dürfen von anfang an DVD´s geschickt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E