A N Z E I G E

Der "Was habt ihr für Uhren?" Thread

• Halli Hallo liebe Freunde,

es gibt ja viele Threads, aber zu dem Thema Uhren hab ich noch nichts gefunden! Also wie siehts aus Jungs & Mädels was tragt ihr für Uhren bzw. was für Modelle habt ihr?

Ich habe mir grade vor einer Stunde mal wieder eine neue Freizeit Uhr gekauft eine Ice Watch FMIF in Schwarz Big Big, allgemein bin ich ein richtiger Uhrenfetischist

Meine Lieblingsuhr grade zur Arbeit ist aber meine Breitling Super Avenger - Die beste Uhr die ich je hatte!

Also jetzt seit Ihr dran!

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von ChrisMasters:
    Meine Lieblingsuhr grade zur Arbeit ist aber meine Breitling Super Avenger - Die beste Uhr die ich je hatte!

Du bist 21 Jahre und besitzt eine 4.000€ Uhr? WTF?

• Die silberne Binär Uhr Kerala Trance von The One. Hab ich nun auch schon einige Jahre und bin immer noch absolut zufrieden damit. Ist ein optischer Hingucker und man wird auch sehr oft drauf angesprochen ^^ die ersten Tage muss man sich zwar ziemlich ans Ablesen der Uhrzeit gewöhnen, danach funktioniert es aber ohne Probleme. Ich kanns nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Taylor Swift:
    Die silberne Binär Uhr Kerala Trance von The One.

Sieht wirklich toll aus :thumbup:

Werd mal bei Gelegenheit die verschiedenen Designs dazu begutachten. ^^

• Zitat

Original geschrieben von Das Spiel:
    Du bist 21 Jahre und besitzt eine 4.000€ Uhr? WTF?

Wenn man hart arbeitet kann man sich die leisten :rolleyes: außerdem kostet sie 4600 Euro wenn man jetzt klugscheißen will ;)

Taylor Swift: Sehr geil!!!

• Zitat

Wenn man hart arbeitet kann man sich die leisten :rolleyes: außerdem kostet sie 4600 Euro wenn man jetzt klugscheißen will ;)

Mit dem Klugscheißen solltest du dich vielleicht zurückhalten, da etliche Anbieter die Uhr auch für 4000€ im Sortiment haben (aber ist auch egal).
    In meinem Bekanntenkreis konnte sich jedenfalls niemand ein 4000-4600€ Schmuckstück leisten. Was machst du denn beruflich?

• Zitat

Original geschrieben von Das Spiel:
    Mit dem Klugscheißen solltest du dich vielleicht zurückhalten, da etliche Anbieter, die Uhr auch für 4000€ im Sortiment haben (aber ich auch egal).
    Also in meinem Bekanntenkreis konnte sich niemand ein 4000-4600€ Schmuckstück leisten. Was machst du denn beruflich?

Ich arbeite in der Finanzdienstleistungsbranche :)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Otto Addo:
    @ Taylor Swift: Magst du mir erklären, wie man da die Uhrzeit abliest?:D

Oben sind die Stunden und unten die Minuten. Dann leuchtet oben z.b. die 4 und 2 auf, also ist es 6 bzw. 18 Uhr. Unten leuchten dann z.b. die 32, die 8 und die 2 auf. Sind 42. Also ist es 6:42 Uhr, bzw. 18:42 Uhr.

Ist eigentlich gar nicht so kompliziert ;) einfach alle leuchtenden in der jeweiligen Reihe addieren. Mit der Zeit schaut man aber gar nicht mehr auf die Zahlen, da weiss man es auswendig.

Hier wirds auch erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=SK3JjK5wBaQ

Ich hab allerdings blaue LED Lämpchen.

• Zitat

Ich arbeite in der Finanzdienstleistungsbranche :)

Sehe gerade: "Selbstständiger Finanzberater" in deinem Profil. Hört sich bei einem 21-Jährigen total windig an. Wenn du Abitur gemacht und danach eine solide Ausbildung in diesem Sektor gemacht hättest, wärst du doch gerade mal 21, 22 Jahre. ODer wie sieht das bei dir aus?

• Diesen Thread in Kombination mit so nem Ausgangsposting aufzumachen hat was davon, einen Thread zum Thema "Welches Auto fahrt ihr?" mit den Worten "hab übrigens nen Porsche" zu eröffnen ^^

Hab ne etwas ältere von Junghans und ne Casio zum Sport.

• Zitat

Original geschrieben von Taylor Swift:
    Oben sind die Stunden und unten die Minuten. Dann leuchtet oben z.b. die 4 und 2 auf, also ist es 6 bzw. 18 Uhr. Unten leuchten dann z.b. die 32, die 8 und die 2 auf. Sind 42. Also ist es 6:42 Uhr, bzw. 18:42 Uhr.

Ist eigentlich gar nicht so kompliziert ;) einfach alle leuchtenden in der jeweiligen Reihe addieren. Mit der Zeit schaut man aber gar nicht mehr auf die Zahlen, da weiss man es auswendig.

Im betrunkenen Zustand kann man mit der Uhr sicher vieles erleben. ^^

Schon ewig keine Uhr mehr ums Handgelenk, das Handy ist meine Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E