A N Z E I G E

[NB] Veränderungen bei den Titeln geplant / Rückkehr der DX / Neue Fave 5

  • Der Intercontinental Title und der United States Title vor einer Vereinigung? / Die Rückkehr der DX für 1000 RAW Episode angekündigt / Booker T veröffentlicht neue Fave 5

    - Der Wrestling Observer berichtet, dass die WWE Offiziellen seit einigen Wochen darüber diskutieren, den WWE Intercontinental Title und den WWE United States Title in den kommenden Monaten zu vereinen, da man durch die SuperShow Regelgung und der fehlenden Brand Extension das Gefühl hat, dass man nur einen Midcard Title im Roster benötigt. Jedoch möchte man weiterhin den WWE Title und den World Heavyweight Title separat einsetzen, da man glaubt, dass man für die Live-Events jeweils einen World Title pro Kader (RAW & SmackDown) benötigt.

    -Für die 1000 RAW Episode am 22.07.2012 aus St. Louis, Missouri kündigt die WWE lokal eine Reunion der DX mit dem WWE Hall of Famer Shawn Michaels und WWE COO Triple H an. Es ist noch unbekannt, ob die Rückkehr der DX live im WWE TV gezeigt wird oder lediglich als Bonus für die anwesenden Fans geplant ist. Shawn Michaels trat zuletzt als Special Referee im Match zwischen Triple H und dem Undertaker bei Wrestlemania 28 auf.

    -Der SmackDown Kommentator Booker T veröffentlichte auf seinem Youtube-Channel seine aktuelle „Fave 5“ in der WWE. Das exklusive Video vom mehrfachen World Champion könnt ihr euch hier ansehen.

    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Youtube)

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

  • A N Z E I G E
  • Halte ich nicht viel von. Dass der US Title - so sehr wir ihn auch lieben - bei Santino komplett deplatziert ist, ist klar. Aber Ryder oder Clay als Titelträger bzw. eine Fehde zwischen Swagger und Ziggler um den Title könnte mitunter sehr interessant sein.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Ich persönlich würde das mit dem Zusammenwerfen des Titels genau umgekehrt machen. WWE und WH Titel zusammen legen und die Midcard Midcard sein lassen. Aber wenn man eh kein Interesse an der Midcard hat, kann man ihnen auch nen Titel nehmen, bzw die Beiden zusammen legen.


    DX Reunion ist ganz nett, für die 1000 geht das in ordnung. Dauerhaft muss man sie nicht mehr bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendrick Lamar:
    Beendet. einfach. den. verdammten. Rostersplit.


    Den gibts doch schon garnicht mehr.
    Der ist eigentlich nur noch für die Houseshows interessant.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendrick Lamar:
    Beendet. einfach. den. verdammten. Rostersplit.


    Der Rostersplit ist bereits so gut wie aufgehoben, eine vollständige Aufhebung (auch für Live Events) wird es in absehbarer Zeit nicht geben, da der WWE dadurch ja bares Geld verloren gehen würde wenn man nur mit einem Kader On the Road ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steven McTowelie:
    Ich persönlich würde das mit dem Zusammenwerfen des Titels genau umgekehrt machen. WWE und WH Titel zusammen legen und die Midcard Midcard sein lassen. Aber wenn man eh kein Interesse an der Midcard hat, kann man ihnen auch nen Titel nehmen, bzw die Beiden zusammen legen.


    Jop, 2 Midcard Titel, aber nur einen Weltmeister!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Jop, 2 Midcard Titel, aber nur einen Weltmeister!


    Am besten wäre es so:


    Main Event
    WWE Championchip


    Uppercard (direkte vorstufe zum Main Event)
    Intercontiental Championchip


    Midcard/Undercard
    US-Championchip oder TV-Championchip


    Divas
    Einstampfen des Schmetterlings Gürtel und Reunion des alten Woman's Championchip Belt

  • ach die Midcard Titel haben doch eh keinen wert mehr ... wen man dran Denkt, wie umkämpft der IC Titel in den 90ern mal war ... so hat man heute das Gefühl das keiner mehr wirklich den Midcard Titel haben will, sondern der eben nur beiläufig ab und zu wechselt.


    Vieleicht bekommt er ja wieder nen gewissen wert, wen es nur noch einen davon gibt.

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Jop, 2 Midcard Titel, aber nur einen Weltmeister!



    IMO hat man aber mehr Anwärter auf Midcard Titel als für einen Main Titel, aktuell zwar eher schwankend, aber im Allgemeinen war das schon immer so. Ganz grob gesagt kannst du nicht 10 - 20 Leute auf einen Titel fokusieren und 6 auf 2 Titel. Wie gesagt, ganz grob.


    Edit: So wie es HEELZiggler beschrieben hat, dachte ich mir das auch, das wäre aus meiner Sicht die perfekte Lösung.

  • Hier übrigens Bookers Fave 5:


    1. Cody Rhodes
    2. Dolph Ziggler
    3. Ryback
    4. David Otunga
    5. Antonio Cesaro


    Zur Diskussion um die Titel: das braucht man jetzt eigentlich gar nicht erneut anzufangen. So lange es zwei getrennte Houseshow-Roster gibt, wird es zwei Hauptitel geben. Ob das nun für uns Fans Sinn macht oder nicht - bei einer Houseshow muss ein Champion dabei sein und der kann sich nun mal nicht teilen.


    Meiner Meinung nach: pro Zusammenlegung der Midcard Title. Damit hat man einen Titel und genug Anwärter darauf. Dann könnte es auch endlich mal wieder interessant werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:


    Divas
    Einstampfen des Schmetterlings Gürtel und Reunion des alten Woman's Championchip Belt


    Der Schmetterlings Gürtel darf gerne bleiben. Auf den Womens Title als Wanderpokal für alles und jeden kann ich gerne verzichten. Dann lieber weiter den Prestigelosen Divas Title weiterreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E