A N Z E I G E

[NB] Evan Bourne gibt Update / SD Superstar mit Comeback / Neues Liebespaar / DeMott

  • Verletzungsupdate bei Evan Bourne / Justin Gabriel feiert Comeback / Neues Liebespaar im Lockerroom / Bill DeMott äußert sich zu seinem neuen Job

    -Der ehemalige Tag Team Champion Evan Bourne meldete sich vor kurzem bei Twitter zurück und äußerte sich zu seinem aktuellen Gesundheitszustand.

    „Ich hatte heute erneut eine Röntgenaufnahme. Die Dinge entwickeln sich genau so wie geplant. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Bald dürfte ich auch diese Krücken los sein.“

    -Doch ein weiterer Highflyer meldete sich zurück. In der dieswöchigen NXT Redemption Ausgabe feierte der SmackDown Superstar Justin Gabriel seine Rückkehr in den Ring. Der ehemalige Tag Team Champion musste seit Wrestlemania 28 verletzungsbedingt pausieren, nachdem er sich im Dark Match vom größten PPV des Jahres eine komplizierte Verletzung am Ellenbogen zugezogen hatte. Der gebürtige Südafrikaner soll in den kommenden Wochen wieder an der Seite von Tyson Kidd in der Tag Team Szene eingesetzt werden. .

    -Wie f4wonline berichtet, gibt es im WWE Lockerroom ein neues Liebespaar. So soll der momentan verletzte Wade Barrett mit der SmackDown Diva Alicia Fox eine Beziehung führen. Ein Bild von den Turteltäubchen, könnt ihr euch hier machen.

    -Der ehemalige Tough Enough Trainer Bill DeMott, der vor kurzem Tom Prichard als FCW-Coach ersetzte (wir berichteten) äußerte sich via Twitter zu seinem neuen Job und dankte auch via Twitter vielen Fans und Kollegen, die den ehemaligen WCW-Wrestler anschrieben.

    „Mir wurde die Gelegenheit gegeben, das Development-Trainingssystem zu leiten. Es gibt nichts besseres als von fleißigen, positiv gelaunten Leuten umgeben zu sein! Wir sind froh, wie sich die Sachen entwickeln.“

    (Quelle: Twitter, f4wonline)

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bei "SD Superstar mit Comeback" hatte ich ehrlich gesagt auf Barrett gehofft... Ohne natürlich Gabriel etwas böses zu wollen. Wo ist Barrett? 3 Monate sind doch schon rum, oder?

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Da Barrett seine Schulterverletzung sich als schlimmer als angenommen herausgestellt hat, ist mit einer Rückkehr frühstens im Juli zu rechnen.


    Danke für die Info. Hab das gar nicht mitbekommen.

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

  • Smackdown Diva, was Alicia zu der Zeit nicht war, als Masters bei Smackdown zu sehen war. Rosa war es offensichtlich. Rosa seit November 2008 in der WWE, dabei noch nie jemanden pinnen können und trotzdem nicht entlassen worden. Spricht für sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E