A N Z E I G E

EPW Spring Rumble 2012 in Bremen

  • EPW - Spring-Rumble
    15. und 16. Juni 2012
    Im Pier2 in Bremen


    Einlass: 18:30 Uhr
    Beginn: 20:00 Uhr


    Matchcard:
    Eddy Steinblock (c) vs Tiny Iron (Championship Match)


    Kader:
    Eddy Steinblock
    Tiny Iron
    Heimo
    Bad Bones John Kay
    Alexander Falkenstein
    Mexx
    Chris Colen
    William Gaylord
    Big Ben
    M.C. Logan
    Scotty Saxxon
    Rob Cage
    Demolition Davies
    Carnage
    Michael Strogoff

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tazzmaschine:
    Matchcard:
    Eddy Steinblock (c) vs Tiny Iron (Championship Match)


    *indieGlaskugelguck* Na das riecht nach einer weiteren Erfolgreichen Titelverteidigung des Herrn S. aus Bremen. Eddie ist übrigens (laut HP) EPW, WXW und CIW Champion


    Wie weit ist Iron eigentlich in der Szene bekannt? Hab bis auf Orlando Jordan und Chris Raaber keine mir bekannten Namen als Gegner gefunden.


    Für wann ist denn eigentlich die Titelverteidigung geplant? Freitag oder Samstag? Sollte es für Samstag sein, würde ich schon einen Tag vorher anreisen und mir den Spaß anschauen.

    mIm Grüße gehen raus ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der ist auch nicht wegen seiner Erfahrung gebucht, sondern aufgrund seiner Hautfarbe und seinem restlichen Erscheinungsbild. Es ist halt geil, wenn der weiße washed up out of shape Eddie den jungen, schwarzen Modellathlet unter den guten alten "husch, husch, husch, Neger in den Busch" Rufen den Eddiegree in Runde 3 verpasst und gewinnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceface82:



    Für wann ist denn eigentlich die Titelverteidigung geplant? Freitag oder Samstag? Sollte es für Samstag sein, würde ich schon einen Tag vorher anreisen und mir den Spaß anschauen. [/B]


    Bis jetzt waren die Titelkämpfe wenn ich da war eigentlich immer Samstags

  • Was mich 2 Wochen vor diesem Event doch sehr erschreckt, ist das egal wo ich hingehe, in jedem Mc Donalds(auch Bahnhof/Stadt), etlichen Kneipen, Bars, Restaurants etc. Plakate hängen und Flyer ausliegen. Irgendwie ist man da jedes mal peinlich berührt aufgrund des grauenvollen Designs in dem Wrestling hier präsentiert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von lloyd6:
    Was mich 2 Wochen vor diesem Event doch sehr erschreckt, ist das egal wo ich hingehe, in jedem Mc Donalds(auch Bahnhof/Stadt), etlichen Kneipen, Bars, Restaurants etc. Plakate hängen und Flyer ausliegen. Irgendwie ist man da jedes mal peinlich berührt aufgrund des grauenvollen Designs in dem Wrestling hier präsentiert wird.


    Echt??? Ich hab bei uns in Walle bisher zwei Plakate an Kneipeneingängen gesehen. Bin ehrlich überrascht, dass das in anderen Stadtteilen so sehr viel präsenter ist.

  • City Hotel Bremen direkt am Hauptbahnhof für 39 Euro / Nacht. Dann aber mit Bahn etwa 20 Minuten und Umsteigen müssen. Ganz in der Nähe des Pier 2 gibts das Garden Hotel, aber die kosten 60 Euro / Nacht. Sind dann 15 Minuten zu Fuß zum Pier 2.


    Daniel, wo habt ihr den damals gepennt als ihr hier wart?

  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    City Hotel Bremen direkt am Hauptbahnhof für 39 Euro / Nacht. Dann aber mit Bahn etwa 20 Minuten und Umsteigen müssen. Ganz in der Nähe des Pier 2 gibts das Garden Hotel, aber die kosten 60 Euro / Nacht. Sind dann 15 Minuten zu Fuß zum Pier 2.


    Daniel, wo habt ihr den damals gepennt als ihr hier wart?


    Cityhotel hatte ich auch schon im Blick, hing nur davon ab wie weit es vom Pier entfernt ist.


    Für micht gehts übrigens am Sonntag weiter zum Benefiz Fußballturnier bei SV 60 Bremen (oder so ähnlich), wer also nix vo hat, kann vorbei kommen.

  • Big Ben besiegt William Gaylord
    Rob Cage besiegt MC Logan
    Carnage besiegt Scotty Saxxon
    Michael Strogoff besiegt Mike Schwarz
    Demolition Davies besiegt Karsten Beck
    Alexander Falkenstein besiegt ??? (Wrestler kam aus Indien)
    Bad Bones besiegt Heimo (Street-Fight)


    Zuschauerzahl würde ich auf 130 tippen. Mr. Hollywood war der Ringsprecher.


  • Apu Singh = ??? bzw. der Wrestler aus Indien. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E