Moukoko mit nem Doppelpack, 2:1 kurz vor Schluss.
A N Z E I G E
Der "U"-Thread - die Nachwuchsmannschaften des DFB
-
-
A N Z E I G E
-
Was auch der Endstand ist. Polen verpasst damit die EM.
-
U21 Länderspiel gg Frankreich jetzt gleich LIVE bei Pro7Maxx
-
U21 Länderspiel gg Frankreich jetzt gleich LIVE bei Pro7Maxx
Top, danke für den Tipp.
Alidou und Knauff in der Startaufstellung, sehr geil!
Hoffentlich spielt Früchtl in der zweiten Hälfte.
-
Zur Halbzeit 0:0
-
Kurz vor Schluss führt Frankreich 1:0
-
Ohne Burkardt geht halt nix.
-
Deutschland verliert 1:3 gegen England.
-
Die Gruppen für die U-21-EM in Rumänien und Georgien wurden ausgelost. Gespielt wird vom 21. Juni bis zum 8. Juli
Gruppe A
Georgien
Portugal
Belgien
Niederlande
Gruppe B
Rumänien
Spanien
Ukraine
Kroatien
Gruppe C
Tschechien
England
Deutschland
Israel
Gruppe D
Norwegen
Schweiz
Frankreich
Italien
-
Hatte man Isreal nicht schon in der Qualifikation als Gegner ?
-
A N Z E I G E
-
Muss schon sagen richtige Ratten Aktion von Denis Huseinbasic in Sachen Deutschland U21.
-
Was hat er denn angestellt?
-
Was hat er denn angestellt?
Hat sich für die deutsche U21 statt für Bosnien entschieden.
-
Wenn es stimmt das er sich für Bosnien entschieden hat und jetzt für Deutschland spielt dann nutzt er Deutschland aus. Und sollte er Bosnien doch absagen dann hat er Bosnien betrogen. In beiden Fälle eine eklige Aktion von ihm.
Bei solchen Spielern würde ich mir einfach wünschen das keine Nation sie beruft
-
Muss schon sagen richtige Ratten Aktion von Denis Huseinbasic in Sachen Deutschland U21.
Warum ist es eine Ratten Aktion wenn er sich für die deutsche U21 entscheidet? Mir ist nicht bekannt das er dem Verband eine Zusage gegeben hat. Hast du da etwa Insider Informationen oder ist es deine persönliche Einschätzung? Zumal Bosnien ja auch mit die einzige Nation ist die keine Testspiele mehr geplant hat in diesem Jahr (gut, Russland war geplant aber das wurde ja aus bekannten Gründen abgesagt), dann hätte man ihn aktuell sowieso nicht nominieren können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E