A N Z E I G E

Der "U"-Thread - die Nachwuchsmannschaften des DFB

• A N Z E I G E
  • Die deutsche U19 hat heute mit einer 1:0 Niederlage gegen Finnland die EM Qualifikation verpasst. In einer Gruppe mit Italien, Belgien und Finnland wurde man mit 2 Punkten Gruppenletzter.

Besser lief es für die U17 Nationalmannschaft. Nach 2 Siegen in der Gruppe gegen Georgien und Schottland ist man bereits sicher für die Endrunde in Israel qualifiziert. Gerade läuft noch das letzte Gruppenspiel gegen Tschechien, wo man aktuell mit 2:1 führt. ich finde man hat dort mit u.A Wanner, Ibrahimovic (beide FC Bayern), Raebiger (RB Leipzig) und Bischof (1899 Hoffenheim) einen guten Kader zusammen, der auch bei der Endrunde eine gute Rolle spielen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von #BnB ()

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flick, Lemperle und Ngankam sind neu dabei.

• Florian Flick hat sich wirklich redlich verdient nun bei der U21 zu debütieren, tolle Geschichte :thumbup: Wird hoffentlich auch in der Bundesliga seine Einsatzzeiten bekommen, aber eher nicht als Stammkraft, da sollte man schon nochmal den Markt sondieren.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flick, Lemperle und Ngankam sind neu dabei.

Ngankam ist noch so jung? :eek: Ich dachte er wäre schon MItte 20 ^^

Dachte der wäre schon ewig dabei ^^

• A N Z E I G E
  • Das Tor von Wanner. 8)

Externer Inhalt twitter.com
  • Er trifft auch gegen Israel, dazu noch 2x Sidney Raebiger von RB, am Ende ein souveräner 3:0 Sieg.

Ich bin gespannt, wie sich das Team in der KO-Phase schlägt.

Im Viertelfinale geht es nun gegen Frankreich. Für mich die stärkste Mannschaft im Turnier, haben zwar das letzte Gruppenspiel 3:1 gegen die Niederlande verloren, allerdings wurde dort auch viel rotiert.

• Deutschland hat gerade im Elfmeterschießen gegen Frankreich verloren nachdem man nach zwei Elfmetern schon 2-0 geführt hat.

Insgesamt wurden 5 Elfmeter verschossen, davon aber nur einer gehalten, da hatten auf beiden Seiten viele Probleme mir den Nerven. Wobei es auch krass ist das der Schiri durchgehend zugelassen hat das der französische keeper auf die deutschen Spieler am Punkt gewartet hat und mit Wucht auf Kopfhöhe den Ball zugeworfen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E