A N Z E I G E

Die Jugend-Bundesligen (U19 und U17)

  • Hallo


    dem gesteigerten Interesse an den Jugendbundesligen wollen wir Rechnung zeigen und geben diesen hier mit diesem Thread ein eigenes Informationsfeld!


    Hier sollen die 3 "U19-Bundesligen" sowie die 3 "U17-Bundesligen" ihr neues zu Hause finden, also alles über die Stars von morgen oder übermorgen und ihren Ligalltag gehört jetzt hier rein...


    Aktuell beginnen wir mit der Meisterschaft in der Saison 2011/12


    A-Junioren
    Halbfinale


    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 (Hinspiel am 6.6., Rückspiel am 10.6.)
    FC Bayern München - Hertha BSC (Hinspiel am 6.6., Rückspiel am 10.6.)


    B-Junioren
    Halbfinale


    Hier stehen die Paarungen noch nicht alle fest:


    1. FC Köln - Hertha BSC
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Werde morgen am Riederwald bei der entscheidenden Partie SGE U17 - KSC U17 sein. Nürnberg liegt mit 50 Punkten an der Tabellenspitze und spielt gegen den bereits geretteten FC Augsburg, Stuttgart steht mit 48 Pkt. auf Platz 2 und tritt gegen die sich noch im Abstiegskampf befindende Spvgg. Fürth an. Dahinter befindet sich die Eintracht mit 47 Punkten in Lauerstellung und muss auf Patzer der Konkurrenz hoffen, um noch einen der beiden Süd/Südwest-Plätze für das Halbfinale zu ergattern.

  • Titelverteidigung wäre natürlich eine geile Sache, auch wenn doch etwas Wehmut herrscht. Drücke meinen Jungs natürlich trotzdem die Daumen und werde beim Heimspiel (und beim möglichen Finale natürlich auch) wohl auch live dabei sein.


    Irgendein Schalker, der herfährt? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Titelverteidigung wäre natürlich eine geile Sache, auch wenn doch etwas Wehmut herrscht. Drücke meinen Jungs natürlich trotzdem die Daumen und werde beim Heimspiel (und beim möglichen Finale natürlich auch) wohl auch live dabei sein.


    Irgendein Schalker, der herfährt? :)


    Wie macht sich eigentlich Murat Bildirici bei euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Wie macht sich eigentlich Murat Bildirici bei euch?


    Dazu habe ich dieses Jahr zu wenig verfolgt, war längere Zeit verletzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Mega Fußballer, technisch unfassbar stark, schnell. Aber, wie so oft, mangelt es definitiv an der Einstellung. Inwieweit er sich da dieses Jahr geändert hat, weiß ich nicht. Durfte ja auch schon ab und an beim Felix mittrainieren.


    Besonders viele Tore hat er nicht gemacht dieses Jahr, was aber - wie gesagt - auch an seiner Verletzung gelegen haben könnte. Vielleicht weiß Gavin mehr.

  • Heute findet so nebenbei das Finale des Westfalenpokals der A-Jugend statt und zudem ist es auch noch ein Derby. Dortmund fordert dabei den Titelverteidiger Schalke heraus. Anstoß ist in gut einer Stunde (18:00 Uhr) auf der Sportanlage der Gesamtschule Ückendorf.


    Kann heute leider nicht, aber hoffe natürlich auf ein ähnliches Ergebnis wie zuletzt, als man die Lüdenscheider 5:0 an die Wand gespielt hatte.

  • A-Jugend Westfalenpokal
    Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2
    0:1 Dagler (2)
    0:2 Beutler (13)
    1:2 Borgmann (26)
    2:2 Hofmann (90) :cool:


    Nach 60-70 Minuten des ewigen Anrennen, haben wir es doch noch in der 90. Minute gepackt den Ausgleich zu machen. Jetzt das Spiel am besten in der Verlängerung für uns entscheiden.
    Ticker: http://www.reviersport.de/live…iel-x1236.html?1338573228


    -----------------------------------------------------
    Update:
    2:3 Hölscher (104)
    3:3 Ayhan (118)


    Dortmund kommt 3-4 Mal vors Tor, macht die Buden und wir strampeln uns einen ab. Zum Glück wieder ausgeglichen.
    Jetzt Elfmeterschießen. :cool:


    -----------------------------------------------------


    Dortmund gewinnt 6:7 n.E. Glückwunsch! :urg: :rolleyes:

    EinGEtragener Verein seit 1904!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei den U17-Junioren kämpfen gerade Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt um den Einzug ins Halbfinale. Nürnberg einen vor Stuttgart und 3 vor Frankfurt, die allerdings mit dem besserem Torverhältnis. Die ersten beiden kommen ins Halbfinale.

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

  • U19:
    Nord-Nordost:


    Union Berlin holt nur einen Punkt gegen St. Pauli und steigt damit mit Hertha Zehlendorf (die gegen Staffelmeister Hertha BSC verlieren) und Oldenburg ab.


    West:


    Bonner SC verliert zu Hause gegen den 1. FC Köln, da RWO nen Punkt gegen Aachen holt, geht es für die Ex-Bundeshauptstädter runter mit Ahlen und Wuppertal.


    Süd:

    Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Hoffentlich schießen die Junglöwen jetzt Hoffenheim aus der U 19 - Bundesliga. Das wäre so geil... :D


    Tjo...0.3 liegen die Junglöwen hinten und da die Bayern gerade Mannheim schlagen, retten sich wohl die Kraichgauer...


    U17:
    Nord-Nordost:


    Hertha BSC holt sich hier auch den Titel. 6:0 bei Hertha 03 Zehlendorf. Jena mit Zehlendorf und TeBe Berlin runter, da RB Leipzig am letzten Spieltag gegen TeBe 2:0 gewinnt und so noch vor Carl-Zeiss springt


    West:
    Bonner SC gewinnt bei Staffelmeister 1. FC Köln mit 1:0 und springt auf den letzten rettenden Platz. Absteigen müssen: Bielefeld, Bergisch-Gladbach und Paderborn


    Süd:
    Nürnberg und Stuttgart gehen ins Duell um die deutsche Meisterschaft, Eintrachts Sieg gegen den KSC bringt nichts mehr. Absteiger: Haching, Freiberg, FSV Frankfurt

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    U19:
    Nord-Nordost:


    Union Berlin holt nur einen Punkt gegen St. Pauli und steigt damit mit Hertha Zehlendorf (die gegen Staffelmeister Hertha BSC verlieren) und Oldenburg ab.



    Staffelmeister ist Wolfsburg

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit der Limousine zur Arbeit.


    Sieger Tippspiel 3.Liga 17/18

  • Simmt...hmm...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Nachher geht's gegen S04. Werd im stadion sein (Porschestadion) und Jonas und den Jungs die Daumen drücken. Jonas Sonnenberg, der Kapität des VfL, ist ja immerhin Familienmitglied und muss natürlich unterstützt werden.
    Spielt heute endlich wieder, nachdem er zuletzt Probleme mit der Leiste hatte.


    Die NEXTGEN-Series ist jetzt übrigens auch komplett ausgelost.


    Zu sehen sind die Gruppen hier:


    http://www.nextgenseries.com/en/FixturesResultsTables


    Der VfL Wolfsburg spielt gegen Barcelona, Tottenham und Olympiakos.
    Der BVB spielt gegen Rosenborg, Liverpool und Inter Mailand.

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E