A N Z E I G E

RL Nordost (+ "Nordost"-Oberligen) - Saison 2012/13

  • So, jetzt ist es "offiziell":


    Ab der Saison 2012/13 gibt es eine breitere Aufstellung der verschiedenen Bereiche unterhalb der ersten 3 Ligen auf dem CyBoard. Nach langen, aber erfolgreichen Verhandlungen haben sich die Mods und die Admins geeinigt! Für diesen Bereich gilt somit, dass jede Regionalliga ihren eigenen Thread erhält, in dem aber AUCH die jeweils zugehörigen Oberligen thematisiert werden sollen.


    Das bedeutet für die RL Nordost, dass hier auch die Oberligen Nordost (Nord) und Nordost (Süd) behandelt werden sollten.


    Teilnehmer an der RL Nordost:


    FC Carl Zeiss Jena
    RB Leipzig
    Berliner AK 07
    ZFC Meuselwitz
    VFC Plauen
    Hertha BSC II
    Energie Cottbus II
    VfB Germania Halberstadt
    1. FC Magdeburg
    1. FC Union Berlin II
    FSV Zwickau
    FSV Optik Rathenow
    VfB Auerbach
    TSG Neustrelitz
    1. FC Lokomotive Leipzig
    Torgelower SV Greif

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • RB sollte schon die letzten 2 Jahre die Liga dominieren. ;) Hertha II traue ich auch eine gute Runde zu.


    Marco Rose soll in den nächsten Tagen als Cheftrainer bei Lok vorgestellt werden.


    Edit: Steht schon im Trainer Thread

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • An sich gehe ich auch davon aus, dass RB die Liga dominiert, aber wie Mark Sanchez auch sagt, das denkt man schon seit 2 Jahren ;)


    Von der Zusammenstellung eine durchaus interessante Liga, ich bin sehr gespannt, wer alles oben mitspielen wird und natürlich auch wie Union II sich schlagen wird, Ziel ist hier natürlich ganz klar der Klassenerhalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Torgelower SV Greif oder VfB Fortuna Chemnitz.


    Hinspiel in Chemnitz 1:0 für Fortuna...Rückspiel 1:0 nach 90 Minuten für Torgelow. In der Verlängerung Torgelow mit 2 weiteren Toren zum 3:0 und damit setzen sie sich in der Relegation durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Werde selber mal versuchen zum BFC Viktoria in der NOFV Nord zu gehen, wollte ich schon diese Saison, hat aber irgendwie nie geklappt. :)


    Ach deshalb sin d die in der Zuschauertabelle soweit hinten. ;)
    Wobei, von den Berliner Vereine in der OL hatte BFC Viktoria nach dem BFC Dynamo ja den 2.besten Schnitt.

  • Wahrscheinlich ^^


    Wobei die Zuschauerschnitte in Berlin in Anbetracht des reichhaltigen Angebots von Vereinen und vor allem auch anderen samstäglichen und sonntäglichen Aktivitäten eh meist sehr tief sind. Und 9. Platz in der Liga ist nun auch nicht sooo schlecht. ;)
    Ich mein selbst die Hertha hatte damals in Liga 2 einen Zuschauerschnitt im Olympiastadion von knapp über 5000 Fans ^^

  • A N Z E I G E
  • Ist eigentlich nicht so wichtig, aber ich frag mich warum die Liga Regionalliga Nordost heißt und nicht Regionalliga Ost.
    Wo liegt denn für den DFB Osten? In Schlesien?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Für den Osten gibt es dann den MITTELDEUTSCHEN Rundfunk. Verwirrend...


    Den Ausdruck Mitteldeutscher Rundfunk find ich genauso merkwürdig.
    Geographisch gesehen wäre das eigentlich Hessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!