A N Z E I G E

EM Verletzungs- und Disziplinarthread

  • HIer kann alles rein zu aktuellen Verletzungen während des Turniers und möglichen Kartensperren. (Werde versuchen im Ausgangsposting , die Situation der gelben und roten Karten hier jeden Tag zu aktualisieren)


    Vorab allgemeine Infos zu Teams die im Vorfeld auf wichtige Spieler verzichten mussten vor dem Turnier , sowie einer Kartensperre (gibt tatsächlich einen Fall)


    P.S. Hab die einzelnen Teams nur sehr kurz überflogen. Sollten wichtige Spieler fehlen , bitte posten. Danke


    Polen
    -


    Tschechien


    -


    Griechenland
    -


    Russland:
    Roman Schischkin
    Wassili Beresuzki


    Deutschland


    Portugal
    suspendiert durch den Trainer: Carvahlo,Bosingwa


    Niederlande
    Mathijsen,Sneidjer,Bouma angeschlagen
    (Pieters (LV))


    Dänemark
    Thomas Sörensen (Torwart)
    Nicolai Boilesen (LV)


    Spanien
    Fabregas angeschlagen
    (Puyol , Villa)


    Italien
    Rossi


    Irland


    Kroatien
    Dejan Lovren


    Ukraine
    Alle drei Torhüter fehlen :eek:
    Chygrynskyy ( Abwehr)


    Schweden
    aktuell: Elmander (Sturm)


    Frankreich:
    -


    England:
    Rooney Rotsperre 2 Spiele
    Gareth Barry
    Lampard , Cahill


    Disziplinarmaßnahmen - Gelbe und Rote Karten
    Gelbe Karten: Erhält ein Spieler im Laufe des Turniers zum zweiten Mal eine Gelbe Karte, ist er im darauf folgenden Spiel gesperrt. Einzelne Gelbe Karten werden nach dem Viertelfinale gestrichen. Dadurch gehen alle Spieler unbelastet in das Halbfinale.


    Gelb-Rote Karte: Erhält ein Spieler die Gelb-Rote Karte, ist er für das folgende Spiel gesperrt.


    Rote Karte: Erhält ein Spieler die Rote Karte, ist er ebenfalls für das folgende Spiel gesperrt. Zudem kann die Kontroll- und Disziplinarkommission eine höhere Strafe anordnen.


    aktueller Stand Gelb/Rote Karten:



    ...............

  • A N Z E I G E
  • Echt krass finde ich ja das Torhüterproblem der Ukraine


    Einer erleidet schlimme Gesichtsbrüche nach einem brutalen Zusammenstoß


    Der zweite wird des Dopings überführt


    Und der Dritte verletzte sich sehr schwer an der SChulter , ebenfalls Absage.


    Also mit Torhüter NUmmer 4 in die EM


    Sehr kuriose Geschichte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Und jetzt muss man mal vergleichen, wer bei uns Torhüter Nr. 4 ist, und wie dies bei anderen Nationan aussieht :D Wir könnten in so einem Fall immer noch mit ter Stegen, Leno und Weidenfeller ins Turnier gehen...


    Am schlimmsten dürften in so einem Fall wohl immer noch die Engländer dran sein :D


    PS. Das alle immer Ullreich ausen vor lassen finde ich schade. :(
    War einer der konstatesten Törhüter der Saison.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack of Spades:
    Es wäre schön, wenn man im Ausgangspost die Bezeichnung Tschechei durch Tschechien ersetzen würde.


    BBK hats schon gemacht!



    Das mit Cahill ist echt schlimm :( Aber aktuell gibt es zum Glück noch relativ wenige Verletzungssorgen. Nur bei England und bei den Holländern sind einige Spieler angeschlagen. Aber es gibt ja einige Teams die können aus dem Vollen schöpfen. Im Sinne eines fairen Turniers hoffe ich das es so bleibt :)

  • Olić fliegt nach Muenchen und laesst dort seinen Oberschenkel nochmal professionell durchchecken. Lt. unseren Aerzten nur eine starke Zerrung, aber ich warte da mal die Diagnose ab. Falls die negativ ausfallen wird von Mueller-Wohlfahrt, wird Kalinić nachruecken und Eduardo wird die #3 im Sturm.


    Waere - vorallem fuer das Spiel gegen Spanien - eine bittere Nachricht. So darf seine Nationalmannschaftskarriere nicht zu Ende gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E